Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 18:17
Ach weisst, das einfachste is eh, einfach schön lieb sein.................hihi...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.05.2009 18:31
So, nu binsch aber fertsch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 18:42
Womit???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.05.2009 19:01
Habsch doch vorhin geschrieben:

Ich hüpf jetzt erst mal aufs Fahhrad
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 19:22
Hallo ihr süßen...hab heute meinen HCG wert von letzten donnerstag gekriegt...186...hm...hatte zwar mit mehr gerechnet, aber sie sagte, es ist definitiv ne neue ss und de wert muß sich ja erstmal entwickeln...nun müssen wir nur noch hoffen, das der Krümel sich richtig festkrallt und auch nur da, wo er wirklich sein soll...am 25. hab ich den näöchsten Termin...noch ganze 14 Tage...aber da sieht man dann schon was...also, denkt euch meinen Ticker ne woche zurück, denn der ES hat sich um ca ne woche nach hinten verschoben...
Wünsch euch alles liebe und...RAN AN DEN MANN...toi toi toi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.05.2009 19:24
Na siehste

Wünsch dir alles alles Gute und das dein Krümel da bleibt,
wo er hingehört, nämlich in deinem Bäuchlein
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 19:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Na siehste

Wünsch dir alles alles Gute und das dein Krümel da bleibt,
wo er hingehört, nämlich in deinem Bäuchlein

ich dank dir Mausl...ich denk übrigens immer noch das du ss bist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.05.2009 19:32
Neeeeeeeeeein, bin ich nicht... 2 Tests waren negativ...
Ich frag mich wie du darauf kommst
11.05.2009 19:34
Zitat von Wolke7:

ich kenne meinen Zyklus auch nicht.. Hatte meine AS am 21.04. bin also heute beim 21. Zyklustag! Ich weiß nicht mal wie lange mein Zyklus normalerweise wäre, da es ja beim letzten mal gleich im 2. ÜZ geklappt hat (der 1. ÜZ hatte 33 Tage, aber sicher ist das ja auch nicht, da der Körper sich ja im ersten Monat nach der Pille manchmal erst einpendeln muss)

Ja und wie ein ES sich anfühlt, gute Frage..

Ich habe mal mit Urbia.de meinen ES berechnet, der soll mit 33 Zyklustagen und mit dem 21.04. als ersten Zyklustag dann am 07.05. gewesen sein..also gehibbelt haben wir, aber glaube nicht daran, dass ich wirklich dann meinen ES hatte!!!

also ein Eisprung ist ein Ziehen in dem linken oder rechten eierstock begleitet mit stechen im eierstock....ein eisprung kann aber nie rechts und links gleichzeitig sein...normal sagen ärzte wechselt sich der eisprung ab mal L mal R ich habe aber seid über 4 Monaten nur links meinen eisprung....also wie gesagt man spührt den eisprung wenn man schmerzen oder ein ziehen oder sogar krampfähnliche schmerzen entwerde links oder rechts im Eierstock hat.....vielleicht konnte euch das ein bisschen helfen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 19:35
Hui, 186 hatte ich bei meinem Murmli wohl nie....... Das wird alles, wünsch Dir ganz viel Glück.

@ Smile

Ah soooo ich muss unbedingt morgen auch wieder...... Bin so lust los irgendwie. Bei meiner Mama gestern früh auf der Waage hatte ich insgesamt 12,4 kg abgespeckt, bin aber ma gespannt, was morgen beim Sport die Waage sagt......

Hab ja mit meiner FÄ schon drüber gesprochen, wie ich das in ner Ss machen kann/ soll. Nehm ja jetzt nur zwischen 1000 und 1200 kcal zu mir. Sie meint, das könnte ich die SS über auch so weiter machen.

Na ja, erstmal schwanger werden. Komisch einerseits rechne ich fest damit, dass ich ss werde, troz, oder gerade wegen den Duphaston. Anderseits hab ich auch so garkeine Hoffnung wegen den Duphaston. Und dann denk ich mir halt, und was wird, wenn ich schwanger bin und ich dann das Duphaston absetze??????? Fängt mein Körper den Gelbkörper"mangel" dann auf??? Deshalb werde ich definitiv nicht testen. Das HCG wird bei mir jetzt schon wieder bei 0 sein.

Ich lass mich überraschen und es wäre echt ein Hammer Geb Geschenk, wenn wir am 5. Juni schwanger wären, die FÄ es bestätigt und (bin ja ma ganz unverschämt) nen US Bildchen bekommen........

Sagt mal seit ihr auch sooo mies in Geduld üben????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 19:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Wolke7:

ich kenne meinen Zyklus auch nicht.. Hatte meine AS am 21.04. bin also heute beim 21. Zyklustag! Ich weiß nicht mal wie lange mein Zyklus normalerweise wäre, da es ja beim letzten mal gleich im 2. ÜZ geklappt hat (der 1. ÜZ hatte 33 Tage, aber sicher ist das ja auch nicht, da der Körper sich ja im ersten Monat nach der Pille manchmal erst einpendeln muss)

Ich habe mal mit Urbia.de meinen ES berechnet, der soll mit 33 Zyklustagen und mit dem 21.04. als ersten Zyklustag dann am 07.05. gewesen sein..also gehibbelt haben wir, aber glaube nicht daran, dass ich wirklich dann meinen ES hatte!!!

also ein Eisprung ist ein Ziehen in dem linken oder rechten eierstock begleitet mit stechen im eierstock....ein eisprung kann aber nie rechts und links gleichzeitig sein...normal sagen ärzte wechselt sich der eisprung ab mal L mal R ich habe aber seid über 4 Monaten nur links meinen eisprung....also wie gesagt man spührt den eisprung wenn man schmerzen oder ein ziehen oder sogar krampfähnliche schmerzen entwerde links oder rechts im Eierstock hat.....vielleicht konnte euch das ein bisschen helfen

Krampfähnliche Schmerzen hab ich öfter, aber dann muss ich auch aufs Klo und hab idR Durchfall. Also sind schmerzen, wie wehen, auch von der Inesität her..... Wenn ich dann aufm Klo war is alles wieder wech.

Ich hatte halt nen ziehen, meistens links. Keine Ahnung was das war.
11.05.2009 19:39
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Wolke7:

Krampfähnliche Schmerzen hab ich öfter, aber dann muss ich auch aufs Klo und hab idR Durchfall. Also sind schmerzen, wie wehen, auch von der Inesität her..... Wenn ich dann aufm Klo war is alles wieder wech.

Ich hatte halt nen ziehen, meistens links. Keine Ahnung was das war.

naja also wenn ich sorry die ausdrucksweiße auch kaken muss dann habe ich das auch nein die schmerzen halten sich einen ganzen Tag lang und dannach sind se meist wieder weg.....ach und dann hat man die schmerzen auch den tag dauerhaft nicht nur immer mal wieder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 19:40
Na ja.... was solls. Ob es nu der Es war oder nich...... Ich mach mich jetzt nich irre.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.05.2009 19:41
Genau, gute Einstellung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 19:42
Nee was bringt es denn??? Ich mein po*** tun wir eh. Und ich richte mich da jetzt nich nachm ES. ICH WILL JETZT UND NICHT NUR DANN WENN ES IS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt