Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 17:10
Zitat von Zauberstern:

hallo meine süssen hibbeltanten
ich hoff es geht euch allen gut
bin nun auch endlich zuhause eingetrudelt, bin sowas von kaputt und schlapp und mach mir nun voll die sorgen ob ich mich für donnerstag richtig entschieden habe hab grad so ein scheiss angst gefühl in mir

*Zauberstern ma in den Arm nehmen und heimlich Kugelfischli fühlen dabei*

Süße, es wird alles gut gehen und die Ergebnisse werden auch gut sein. Ich denke gaaaaaaaaaaaanz dolle an Dich und drück Dir ganz dolle die Daumen..... Kopf hoch, Du wirst die Richtige entscheidung getroffen haben, abspringen kannst Du noch, kurz bevor die Nadel inen Bauch kommt......
12.05.2009 17:23
Ich denke auch, dass allesw gut gehen wird
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2009 17:30
@zauberstern: Wir drücken alle die Daumen. Und ich weiß das ist ein schwacher Trost, aber das Risiko ist ja wirklich sehr sehr gering. Und schließlich sieht Kugelfischli gut aus
@urmel
@urmel und wolke: nee ich wollte nur gern aus der Reihe tanzen...
Bei mir war das HCG noch so hoch weil ein STück Plazenta vergessen wurde bei der ersten AS. Und die 2. war ja erst vor 2,5 Wochen, da sank das HCG von fast 4000 aus 75...also werdet Ihr Eures schon früher losgeworden sein.
Kann mir mal jemand ne Kurzerklärung zum Tempimessen geben? Hab heute und gestern mal spaßeshalber gemessen und war bei 36,3...das kommt mir irgendwie sehr wenig vor, dachte immer das fängt höher an
Am besten lass ich es grad wieder
Schönen Abend Ihr Lieben, gehe noch was schaffen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.05.2009 17:31
Zitat von urmelausdemeis:

@ Simle

Wie geht´s Dir????? Besser???

Hhmmm mir gehts ja nicht wirklich schlecht oder so....
Hab vorhin mal nen Ovutest gemacht, negativ...
Ab und zu übel ist mir auch noch, naja kommt sicher vom Blutdruck, der verrückt spielt...
Habe seit Sonntag schon 1,4 kg abgenommen, freu ich mich richtig drüber
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 17:32
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von urmelausdemeis:

@ Simle

Wie geht´s Dir????? Besser???

Hhmmm mir gehts ja nicht wirklich schlecht oder so....
Hab vorhin mal nen Ovutest gemacht, negativ...
Ab und zu übel ist mir auch noch, naja kommt sicher vom Blutdruck, der verrückt spielt...
Habe seit Sonntag schon 1,4 kg abgenommen, freu ich mich richtig drüber

Ja hab ich gelesen. Super. Ich hab jetzt 12.4 kg weniger....... und seh immer noch aus wie das Michellin Männchen.....

Aber warts ab, wenn unser Baby da is, bin ich schlanker als zuvor. lach.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.05.2009 17:33
12,4 kg, wahnsinn!!!! Einfach so oder wie machst das?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 18:05
Lach, wäre schön, wenn es einfach so ginge. Ne ne..... Muss ich echt hart für was tun. 1000 bis 1200 kcal pro Tag, und (eigentlich) täglich Sport. Aber das mit dem Sport hab ich die letzen 14 Tage echt super schleifen lassen.

6 Tage in der Woche strikt an die kcal halten und 1 Tag in der Woche is der "Freßtag", bzw "Schemmertag". Das is mein absolutes Highlight, nur leider kann ich garnicht alles essen, wovon ich die anderen 6 Tage Träume, lach.

Ja ja, aber ich hab halt auch bisi mehr als Du auf der Hüfte. Da fallen 10 kg eh kaum auf. Nur mir eben, so an Hosen und so.

Ich werde im Studio 1 mal pro Woche gewogen, dabei wird alles analysiert, also Fett, Wasser, Muskeln, Fett um de Organe, kcal Verbrauch (Grundumsatzt), Hüftunfang und Taille Umfang....
12.05.2009 18:08
trotzdem muss man sehr diszipliniert sein denke ich mal Ich könnte das nicht!!

Respekt!
12.05.2009 18:11
Ich hab damals bevor ich meinen sohn 2000 auf die welt bracht 35 kilo abgespeckt....inerhalb von zwei jahren ich war stolz wie oskar. aber nach der ss .... hatt ich wieder 15 kg drauf und die wollen bis heut einfach nimmer runter
Zauberstern
8378 Beiträge
12.05.2009 18:17
bitte nicht vom abnehmen sprechen...bin shcon ganz gefrustet das ich immer runder werde
wie soll ich das jemals wieder wegbekommen???
seit gestern hab ich auch noch wasser in den beinen...heul...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 18:18
Hey................................ Du bist schwanger!"!!!!!!! Du musst so kugelich werden....

Um es in den Worten meiner FÄ zu sagen: " Abnehmen können se, wenn das Baby da is!"
12.05.2009 18:19
Zitat von Zauberstern:

bitte nicht vom abnehmen sprechen...bin shcon ganz gefrustet das ich immer runder werde

du bist net dick du bist schön schwanger..... wart nur wenn dein kind da ist dann nimmst ab, vorallem wenn es anfängt zu krabbeln und später zu laufen
Zauberstern
8378 Beiträge
12.05.2009 18:21
grummel...ja ich weiss...aber ich bin ständig am futtern wenn mir nicht grad schlecht ist. und dann lauter ungesunde sachen wie sandwichs,chips,pizza,schoggi....
arrgh ich bekomm noch die krise wenn ich das nur schreibe, hab grad heisshunger auf pommes..heul...das war bei stella nie so. da hab ich immer ganz artig obst und salat gegessen
Zauberstern
8378 Beiträge
12.05.2009 18:22
ohhh oder ein käsefondue, da hätte ich jetzt auch bock drauf ist doch echt schlimm mit mir....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 18:22
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Zauberstern:

du bist net dick du bist schön schwanger..... wart nur wenn dein kind da ist dann nimmst ab, vorallem wenn es anfängt zu krabbeln und später zu laufen

Nimmt man dann ab, wenn se krabbeln und laufen????? Mhhh hab ich was verpasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt