*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.05.2009 20:01
@nicole: habs gerade gelesen *ran an die bulletten*!!!!!!!!(boah jetzt will ich ne frikadelle
)
)
16.05.2009 20:02
Zitat von Laura84:
@nicole: habs gerade gelesen *ran an die bulletten*!!!!!!!!(boah jetzt will ich ne frikadelle![]()
)
ja Laura wir haben gestern früh heut früh udn heut Abend nochmal jetzt gerade gehts net der kleene is noch wach also Max
hihi
16.05.2009 20:05
Zitat von SmileOnYourFace:
![]()
![]()
![]()
fühl dich mal gedrückt vielleicht rappelt ihr euch ja noch auf vor deinem ES wann hast du denn ES????
16.05.2009 20:14
so ihr lieben ich bin weg für heuteschönen Abend euch allen noch winke
16.05.2009 20:15
Hat keiner von Euch ne Ahnung, was es sein könnt????
@ Smile
mhhhh stress is nie gut!!!!!
So, vielleicht hat ja wer ne Ahnugn von Euch, ob das echt alles von den Tabeltten kommen kann..
@ Smile
So, vielleicht hat ja wer ne Ahnugn von Euch, ob das echt alles von den Tabeltten kommen kann..
16.05.2009 20:34
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
fühl dich mal gedrückt vielleicht rappelt ihr euch ja noch auf vor deinem ES wann hast du denn ES????
Weiß nicht wann genau mein ES ist...
16.05.2009 20:35
Zitat von urmelausdemeis:
@ Smile
Was was sein könnte?
16.05.2009 20:37
Zitat von urmelausdemeis:
@ Smile
Was was sein könnte?
Ne Seite weiter vorne. Widerliches Ziehn nur in er rechten Brust, komischer milicher bis klarer ausfluss und ziehen im UL mal rechts mal links...
16.05.2009 21:06
Tja, wenn ich das ma wüsste..... Keine Ahnung. Weiss ja noch nich ma, ob ich überhaupt nen ES habe.........
16.05.2009 21:07
Hm na dann anders, wann war deine letzte Mens bzw hattest du schon wieder eine?
16.05.2009 21:07
Hm na dann anders, wann war deine letzte Mens...
Lach, ok, meine FÄ meinte, als die Abbruchblutung war, dass es ne normale Mens sei. Der erste Tag war am 28. April (also SB), richtig geblutet hat es ab 30.4
16.05.2009 21:11
NA dann kann das doch die Zeit um den ES jetzt sein!!
16.05.2009 21:13
NA dann kann das doch die Zeit um den ES jetzt sein!!![]()
Ach bei meinem Zyklus weiss man das doch alles nicht. Hab auch nie gemerkt, wann der ES is. Weiss nicht, vielleicht doch einfach nur die Reagtion auf die Tabeltten........
Aber rattig bin ich trozdem *gg*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt