*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.05.2009 17:47
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch Euch trotz allem einen schönen Abend. Ich weiß ja auch nicht was heut los ist..
Hab meinen Kater fast überstanden. Werde glaub ich nie wieder Sekt trinken *grummel* Dabei war ich nichtmal wirklich betrunken...höchstens angeschickert..
Naja. War trotzdem am Bau, hab Laminat im Kinderzimmer verlegt. Bin aber nicht fertig geworden, weil ich nachher pünktlich auf dem Geburtstag meiner Freundin sein wollte.
Wird bestimmt ein schönder Abend. Nur heut Nacht bin ich ganz allein
Und dabei bin ich doch so ein Schisshase...nicht gut...
Vielleicht komm ich also heut Nacht nochmal rein und schau wer Nachtschicht hat
Hab meinen Kater fast überstanden. Werde glaub ich nie wieder Sekt trinken *grummel* Dabei war ich nichtmal wirklich betrunken...höchstens angeschickert..
Naja. War trotzdem am Bau, hab Laminat im Kinderzimmer verlegt. Bin aber nicht fertig geworden, weil ich nachher pünktlich auf dem Geburtstag meiner Freundin sein wollte.
Wird bestimmt ein schönder Abend. Nur heut Nacht bin ich ganz allein
Und dabei bin ich doch so ein Schisshase...nicht gut...
Vielleicht komm ich also heut Nacht nochmal rein und schau wer Nachtschicht hat
16.05.2009 18:57
Zitat von Zauberstern:
ab mittwoch,? na das ist auch nicht mehr lange![]()
also, jonathan als rufname (jon) steht sicher fest, das bedeutet ja gottes geschenk und das passt wie die faust aufs auge
dann will ich aber noch gerne den namen paul von meinem opi.(der kleine, jüngere)passt wie topr auf deckel....
aber jonathan paul ist irgendwie komisch, oder?
dann gefällt mir aber auch noch louis (das bedeutet kraftvoll,krieger) würder auch wieder passen.
nun hab ich mal das zusammengewürfelt und komme auf
JONathan Louis Paul Pfister
ist das zu geschwollen? passt das?
roman ist es egal, er hat gesagt das ich da freie hand habetolle hilfe
Ich finde Jonathan Louis Paul cool
Jonathan Paul Louis is eher so, als ob Jonathan nur so voren vor gesetzt wurde.
Obwohl.............mhhhh
Na ja rufen tut ihr ihn ja nicht so. Eigentlich find ich beide Gut......
16.05.2009 18:59
huhu Urmel na wie gehts dir so?alles ok?Bist du wieder am üben oder noch nicht????
16.05.2009 19:04
So bin auch wieder da.
@ Smile
Vielleicht irgende ein Missverständnis???
@ Melly
Cool New York..... wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Fliegst du allein, oder mit der Familie??
@ Zauberstern
Du wirst Deine süße Maus NIEMALS vergessen. Mach Dir keine Vorwürfe, die Maus nimmt es Dir nicht übel. Sie freut sich doch auch soooo sehr für Euch!!!!
@sTanja
Ohhh ganz allein??? Du arme............
So, hab ich wen vergessen. Ja ich war heut morgen mit Marco in Marburg sein neus Auto /Buschen/ Transporter holen und dann noch bei meinen Eltern. Jetzt kuck ich noch die Simpsons und dann mach ich Leon fertig.
Und dann geh ich gepflegt duschen und mal schauen.
Sagt mal, warum tut mir die rechte Brust so unangenehm zippen??? Und wenn ich ganz gerade aufm Boden liege zieht es mir im UL als ob alles irgendwie zusammen gewachsen wäre...... Boah....Ach ja ekelichen, weißlich bis klaren Ausfluss hab ich auch noch. Ich schieb das ja immer auf die Tabeltten.... Was meint ihr????
@ Smile
Vielleicht irgende ein Missverständnis??? @ Melly
Cool New York..... wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Fliegst du allein, oder mit der Familie??
@ Zauberstern
Du wirst Deine süße Maus NIEMALS vergessen. Mach Dir keine Vorwürfe, die Maus nimmt es Dir nicht übel. Sie freut sich doch auch soooo sehr für Euch!!!!
@sTanja
Ohhh ganz allein??? Du arme............
So, hab ich wen vergessen. Ja ich war heut morgen mit Marco in Marburg sein neus Auto /Buschen/ Transporter holen und dann noch bei meinen Eltern. Jetzt kuck ich noch die Simpsons und dann mach ich Leon fertig.
Und dann geh ich gepflegt duschen und mal schauen.
Sagt mal, warum tut mir die rechte Brust so unangenehm zippen??? Und wenn ich ganz gerade aufm Boden liege zieht es mir im UL als ob alles irgendwie zusammen gewachsen wäre...... Boah....Ach ja ekelichen, weißlich bis klaren Ausfluss hab ich auch noch. Ich schieb das ja immer auf die Tabeltten.... Was meint ihr????
16.05.2009 19:05
Zitat von kleinenicole:
huhu Urmel na wie gehts dir so?alles ok?Bist du wieder am üben oder noch nicht????
Huhu Nicole
Ja alles klar bei mir. Ja wir üben und hoffen auch dass es die Generalprobe war mit Premiere..... Und Du??
16.05.2009 19:11
jo Urmel wir üben auch wieder fleißig weiter
bin jetzt 2 ÜZ nach meiner FG und gerade in der heißen Phase
hihi
ich nehm jetzt Persona den hat ich noch umzu liegen
mal sehen obs bald klappt
bin jetzt 2 ÜZ nach meiner FG und gerade in der heißen Phase
hihi ich nehm jetzt Persona den hat ich noch umzu liegen
mal sehen obs bald klappt
16.05.2009 19:17
Zitat von urmelausdemeis:
So bin auch wieder da.
@ Smile
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht irgende ein Missverständnis???
Kein Missverständnis! Wir haben in einem Thread unterschiedliche Meinungen gehabt und nun als Ergebnis hat sie mich von ihrer Freundeliste geschmissen.... Naja ich finds Kindergarten, aber okay..
16.05.2009 19:18
Zitat von kleinenicole:
jo Urmel wir üben auch wieder fleißig weiterbin jetzt 2 ÜZ nach meiner FG und gerade in der heißen Phase
hihi
ich nehm jetzt Persona den hat ich noch umzu liegenmal sehen obs bald klappt
Hab auch meinen ES in den nächsten Tagen,
aber bei uns ist irgendwie grad der Wurm drin
16.05.2009 19:19
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
jo Urmel wir üben auch wieder fleißig weiterbin jetzt 2 ÜZ nach meiner FG und gerade in der heißen Phase
hihi
ich nehm jetzt Persona den hat ich noch umzu liegenmal sehen obs bald klappt
Hab auch meinen ES in den nächsten Tagen,
aber bei uns ist irgendwie grad der Wurm drin![]()
![]()
![]()
bei dir und deinem Freund? tut mir leid süße wird sicher wieder werden
drücke dir die Daumen
16.05.2009 19:26
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja bei meinem Schatz und mir![]()
habt ihr euch gestritten?Oder woran liegt es?Mußt nicht reden wenn du nicht magst aber manchmal hilft es
16.05.2009 19:27
ohh süße was ist los ???
mensch ich kann das nicht verstehen , wir sind erwachsene menschen , jeder hat seine meinung und nur weil man anderer meinung ist , muss man doch nicht gleich so überreagieren !!!!naja kann man nichts machen !!!!drück dich mal ganz lieb !!!
mensch ich kann das nicht verstehen , wir sind erwachsene menschen , jeder hat seine meinung und nur weil man anderer meinung ist , muss man doch nicht gleich so überreagieren !!!!naja kann man nichts machen !!!!drück dich mal ganz lieb !!!
16.05.2009 19:29
Zitat von Melly1986:
ohh süße was ist los ???
Naja ich finds halt albern, aber wenn sie es so möchte...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt