Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:26
ja ich versteh dich urmel naja zum Arzt geh ich selber dann auch erst später falls doch noch Blutung kommt oder so ich kann am 30.5 testen naja mal gucken hoffe ich halt es aus bis dahin
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:28
ja gsibergerin wie du schon sagst falls man das aushällt das warten
18.05.2009 14:29
das ist es ja ich weiss net ob ich das sooo lang aushalte......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.05.2009 14:30
Zitat von gsibergerin:

also ich versuch das nächstemal keinen test zu machen, ich versuch einfach zu warten und geh erst zum FA wenn die mens nach 2 monaten immer noch net da ist......mal schauen ob ich das aushalten werd

Ja so würd ich es auch gern machen, aber hab halt auch bisi Angst, dass ich dann doch nich schwanger bin, dann hab ich wieder 2 Monate verschenkt!!!! (wegen Hormonen und so, weisst). Aber ich denke, das würd ich eh nich aushalten können..... Jeden Tag die Frage, na bin ich nu ss oder nicht.

Ich hoffe, FALLS die Mens NICHT kommt, es bis nach meinem Geburtstag auszuhalten.

Aber dann nicht testen, sonder gleich zum Gyn. Ich werde dann auchn nich auf den US Monitor starren..........*mir mühe geben*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.05.2009 14:32
Obwohl, wir würden uns dann eh inen Pelz lügen.... Ich mein, wenn Du 2 Monate drüber bist, dann kannste ja nur ss sein..... Aber egal.
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:33
ja dieses blöde warten aber wie ich mich kenne halt ich es eh nicht aus is schon blöd alles
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:33
2 Monate würd ich garnicht abwarten können
18.05.2009 14:37
na ob ich das aushalte ist auch so ne frage, aber ich werd es versuchen. Auf jedenfall werd ich keinen schwangerschaftstest mehr kaufen, das tu ich mir nicht mehr an. Wenn dann werd ich gleich zum FA gehen und mich da untersuchen lassen. Aber keine schwangerschaftstest mehr das hab ich mir selbst versprochen
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:38
das wird bei mir schon schwieriger werden denn ich habe noch 6 Tests hier zu Hause zu liegen
18.05.2009 14:39
Zitat von kleinenicole:

das wird bei mir schon schwieriger werden denn ich habe noch 6 Tests hier zu Hause zu liegen

ich noch einen, aber ich versuch ihn nicht anzurühen, ich weiss ja was passieren kann ....
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:40
Zitat von gsibergerin:

Zitat von kleinenicole:

ich noch einen, aber ich versuch ihn nicht anzurühen, ich weiss ja was passieren kann ....

naja so ging es mir ja auch hab getestet noch vor meiner Mens mit nen normalen und zur Sicherheit noch mit Clearblue mit Wochenanzeige ja und ne Woche später dann die Blutung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.05.2009 14:44
ICh hab keinen mehr hier. Als das mit Murmli alles war, hab ich an dem schlimmen Montag den einen Test noch verbraten. Klar, zeigte der noch schwanger an.

Aber ich muss echt zugeben, hab schon mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen.

ICh sag mal so, ich will keinen Test machen. Wenn Marco es aber so gern möchte (er hat es gestern abend schon mal geäussert), dann werd ich einen machen, ABER

1. Erst ab dem 10 Juni

2. Wenn er dabei is.....

Ansonsten wäre es mein Traum, dass es so läuft wie bei Leon. Da war ich beim Gyn und man sah schon sooo viel inkl ein bubberndes Herzchen. Und ich war soooooooooooooooooooo naiv. Wusste nichts von den ersten 12. Wochen (bin ja noch hübsch weiter reiten gegangen). Das war echt schön. Ja, schön bis zur 17. Woche........grummel.

Aber Mädels, wir packen das.

@ gsibergerin

Wann könntest Du wieder testen??

@ kleinenicole

Wann du testen?? (kann sein, dass ich was vom 30, Mai gelesen hab)
18.05.2009 14:46
ich könnte erst wieder am 13. juni testen......aber ich werd net testen.
ich werd auch nimmer ES berechnen und solche sachen. Ich werd sex mit meinem mann haben weil wir es wollen und es schön ist. und wenn ich dabei schwanger werd .... schön.... wenn es net klappt dann halt beim nächsten mal...
ich mach mich sonst selber fertig und lass dann den ganzen frust an meinem sohn und meinem mann aus und das ist auch net der sinn der sache
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:46
ja genau laut rechner 30.5 könnt ich testen
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 14:50
also laut rechner hätte ich gestern ES gehabt den hat ich aber definitiv am Samstag denn am Donnerstag hatte ich schon nen fetten Ovus und Freitag ja auch Eisymbol auf meinen Persona

also wir herzeln auch nach Lust und Laune aber bissel rechnen tue ich schon noch aber verrückt macht ich mich nicht deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt