Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 19:47
genau bekommen wir alle 2010 Babys vielleicht wirds ja nen Sommerbaby bei mir das wär ja toll wenns früher klappt freu ich mich natürlich auch
18.05.2009 19:48
Zitat von kleinenicole:

ich find den Film auch hammer geil hab den zwar schon zig mal gessehen aber ejal hab gleich zu meinen Mann gesagt was heut Abend angesagt is als Fernsehprogramm hihi

ja mein mann freut sich ja schon so sehr auf den film ich glaub der wird sich hinter dem laptop verstecken
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 19:50
naja Männer gucken sowas nich gern meiner guckt lieber Stargate und Star Trek und son Kram naja des is nix für mich aber ich guck es auch mit
18.05.2009 19:51
Zitat von kleinenicole:

naja Männer gucken sowas nich gern meiner guckt lieber Stargate und Star Trek und son Kram naja des is nix für mich aber ich guck es auch mit

lach ich liebe star trek....mein mann muss nächste woche mit mir ins kino gehen den film anschauen....die betonung liegt auf MUSS
Melly1986
6790 Beiträge
18.05.2009 19:52
ohhja diesen film liebe ich auch , muss meinen schatz noch überreden das ich ihn anschauen kann !!!!
18.05.2009 19:53
Zitat von Melly1986:

ohhja diesen film liebe ich auch , muss meinen schatz noch überreden das ich ihn anschauen kann !!!!

ich hab meinem keine andre wahl gelassen

kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 19:54
echt gsibergerin du guckst Star Trek ich mag des ganz und garnicht dachte nur Männer gucken sowas

aber wieso auch nich die Geschmäcker sind ja verschieden
18.05.2009 19:56
Zitat von kleinenicole:

echt gsibergerin du guckst Star Trek ich mag des ganz und garnicht dachte nur Männer gucken sowas

ja ich schau star trek und ich steh auf ACDC und Metallica.... also net grad typisch frau
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 19:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von kleinenicole:

ja ich schau star trek und ich steh auf ACDC und Metallica.... also net grad typisch frau

ne richtige Rocker Braut hihi naja wieso auch nich
Melly1986
6790 Beiträge
18.05.2009 20:00
juhuuuuuuuuuuuuuuu ich darf dirty dancing anschauen , schatzi kann mir keinen wunsch abschlagen
18.05.2009 20:00
Zitat von kleinenicole:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von kleinenicole:

ne richtige Rocker Braut hihi naja wieso auch nich

ach ja und fussball schau ich auch gern.....
war immer ne ausseinseiterin bei den andren mädels und hab mich besser mit den jungs verstanden
18.05.2009 20:01
Zitat von Melly1986:

juhuuuuuuuuuuuuuuu ich darf dirty dancing anschauen , schatzi kann mir keinen wunsch abschlagen

braves schatzi hast du.....
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 20:02
Zitat von Melly1986:

grins so sind se unsere Männer

gsibergerin ich hab als Kind viel mit Jungs gespielt auch fussball und ehrlich gesagt hab ich auch mehr männliche Kumpels als weibliche
18.05.2009 20:04
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Melly1986:

grins so sind se unsere Männer

gsibergerin ich hab als Kind viel mit Jungs gespielt auch fussball und ehrlich gesagt hab ich auch mehr männliche Kumpels als weibliche

ich auch. ich fand die mädels immer blöd die nur über schminken und jungs gelabert haben, da hab ich lieber mit den jungs gespielt
kleinenicole
18763 Beiträge
18.05.2009 20:07
meine Eltern haben immer zu mir gesagt in mir is ein Junge verloren gegangen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt