*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.05.2009 19:10
@ sTanja
Wozu brauchst Du nen Test?????????? *fg*
@ Smile
Ich würde auch zur Weissen Hose raten. Sieht luftiger aus und heller.
Bitte was is ne XXL Apotheke????
Wozu brauchst Du nen Test?????????? *fg*
@ Smile
Ich würde auch zur Weissen Hose raten. Sieht luftiger aus und heller.
Bitte was is ne XXL Apotheke????
25.05.2009 19:13
Sagt mal WANN müßte denn die Schleimhaut gut aufgebaut sein?
Kurz vor dem ES oder kurz vor der nächsten Mens???
Kurz vor dem ES oder kurz vor der nächsten Mens???
25.05.2009 19:13
Ah mhhh na ja, dafür wohn ich wohl zu sehr aufm Land!!!!!!
25.05.2009 19:15
@smile: nee nur so kleine stinkige Dorfapos mit überheblichen schlecht organisierten Apothekern ohne Konkurrenz. Außer ein oder 2 DocMorris-Filialen. Glaub ich frag mal da.
@urmel: Pure Ungeduld
Glaub ich halt es nimmer lang aus und will für alles gerüstet sein
@urmel: Pure Ungeduld
Glaub ich halt es nimmer lang aus und will für alles gerüstet sein
25.05.2009 19:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Kurz vor dem ES oder kurz vor der nächsten Mens???![]()
Also normal is die Schleimhaut vor der Mens hoch aufgebaut, weil sich ja die befruchtet Eizelle einnisten soll.
Aber eigentlich fängt doch auch die Schleimhaut an sich aufzubauen, sowie die Blutung rum is, oder??
Goggle doch mal. Ich meine aber, vor der Mens is sie am besten aufgebaut.
25.05.2009 19:16
Zitat von sTanja:
@smile: nee nur so kleine stinkige Dorfapos mit überheblichen schlecht organisierten Apothekern ohne Konkurrenz. Außer ein oder 2 DocMorris-Filialen. Glaub ich frag mal da.
@urmel: Pure UngeduldGlaub ich halt es nimmer lang aus und will für alles gerüstet sein
![]()
Also ich glaube immer mehr, dass meine Mens kommt. Hatte eben so ein ziehen im Unterleib.
Hast Du irgendwelche Anzeichen???
25.05.2009 19:19
@urmel: Schon seit fast ner Woche dauernd UL-Aua. Aber sie kommt einfach nicht. Und super geruchsempfindlich bin ich wieder...mußte heut morgen auf der Arbeit beinahe kübeln. Sonst nur ab und an eingebildetes Busen-Aua und gelegentlich ein bißchen übel. Also wie gehabt. Aber nach altem Zyklus hätten sie schon letzten Donnerstag kommen können...erwarte sie bis spätestens diesen Donnerstag, wenn ich meinen vermuteten ES einrechne...
25.05.2009 19:20
Zitat von sTanja:
@urmel: Pure UngeduldGlaub ich halt es nimmer lang aus und will für alles gerüstet sein
![]()
Bei den DocMorris-Filialen gibts die sicherlich auch vorrätig!!!!
25.05.2009 19:21
@smile: Hoff es auch. Da ich meinen Zyklus ja im Moment nicht kenne fänd ich so nen Test schon klasse...
25.05.2009 19:22
Zitat von urmelausdemeis:
Also normal is die Schleimhaut vor der Mens hoch aufgebaut, weil sich ja die befruchtet Eizelle einnisten soll.
Aber eigentlich fängt doch auch die Schleimhaut an sich aufzubauen, sowie die Blutung rum is, oder??
Also ich habe bis jetzt nur diese Aussage gefunden:
Gut aufgebaute Schleimhaut weist halt auf Mens hin...
25.05.2009 19:28
Also ich habe bis jetzt nur diese Aussage gefunden:
Gut aufgebaute Schleimhaut weist halt auf Mens hin...
Oder auf ne Schwangerschaft. so war es bei mir...... Warum fragst Du, wenn ich fragen darf???
25.05.2009 19:28
@smile: Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Allerdings auch wenn die Mens für längere Zeit ausbleibt
25.05.2009 19:31
@ sTanja
Hui wie spannend!!!! Was sagt Dein Gefühl???? Mein gefühl sagt leider nicht schwanger. Also wie gesagt, bisi Brust ziehen hab ich, müde bin ich mhhh ja und Haarausfall hab ich.
Na ja. Heut is der erste Tag ohne Tablette rum. Mal sehen, morgen oder übermorgen werden se schon kommen. Mache mir erst Gedanken, wenn se bis zu meinem Geb am 5. Juni nich da sind.
Werde dann wohl doch testen. Ich weiss, ich ändere meine Meinung täglich, nein, stündlich. Ich weiss es aber auch noch nich. Mal sehen.
Hui wie spannend!!!! Was sagt Dein Gefühl???? Mein gefühl sagt leider nicht schwanger. Also wie gesagt, bisi Brust ziehen hab ich, müde bin ich mhhh ja und Haarausfall hab ich.
Na ja. Heut is der erste Tag ohne Tablette rum. Mal sehen, morgen oder übermorgen werden se schon kommen. Mache mir erst Gedanken, wenn se bis zu meinem Geb am 5. Juni nich da sind.
Werde dann wohl doch testen. Ich weiss, ich ändere meine Meinung täglich, nein, stündlich. Ich weiss es aber auch noch nich. Mal sehen.
25.05.2009 19:36
@ sTanja
Ja in etwa genau so. Als würden ein kleiner Engel und ein kleiner Teufel auf meinen Schultern sitzen und mir abwechselnd Flöhe ins Ohr setzen...ich weiß nur nicht wer wer ist
Manchmal denke ich ich bild es mir nur ein und manchmal bin ich überzeugt es hat geklappt. Naja ich überleg mal ob ich ihn morgen schon mach oder lieber am Mittwoch. Obwohl morgen ist doof. da hab ich keine Zeit mehr es Euch zu erzählen
Ach ist bestimmt eh negativ. Aber wenn ich nicht ss bin, will ich am WE mal ordentlich feiern, also vorm WE teste ich auf alle Fälle noch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt