Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2009 21:20
Eben und ich glaube auch nicht, dass ich ss bin...
Und diesen Zyklus auch nicht, haben ja nicht geherzelt um den ES
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:22
das ist ihr job und es gibt schlimmere als dich, ganz bestimmt!!!

glauben kannst du ja so ewig das du ss bist oder nicht aber hilfreich für dich, deinen körper und deine psyche ist so eine blöde ungewissheit sicherlich nicht!!!

mach mal ein bisschen druck in dem laden! ist schließlich deine gesundheit...

du nervst nicht aber so ein hick hack bringt ja niemandem was und du beschäftigst dich ja kaum noch mit anderen gedanken?!
mein mann hat mir heute auch gesagt, es geht nur noch um meinen bauch und unser baby darin, ich soll mich dabei nicht vergessen und verlieren, nur weil ich mich aufgrund der blutung (schon wieder hämatom festgestellt letzte woche freitag, baby gehts gut) jetzt schonen muss!ich denke er hat recht damit...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.05.2009 21:26
@ sTanja

Genauso geht es mir auch. Nur WENN ich testen sollte, teste ich nur mit den Clearblue Digital. Da kannste nicht tagelang "orakeln" ob da nich doch vielleicht so ne gaaaaaaaaaaaanz kleine mini schwache Linie zu sehen is. Dat Ding sagt SCHWANGER oder NICHT SCHWAGER. Ganz eindeutig. Problem is nur, ich steh JEDESMAL davor wenn ich bei DM bin (so 2 mal die Woche). Und jedesmal hab ich sie in der Hand und jedesmal häng ich se wieder hin und jedesmal könnt ich mich hauen, dass ich den 2. Test aus der Packung "verpratzt" habe, als ich die FG hatte. Jedesmal denk ich mir dann, aaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein Müll. Bezahltst jetzt 13 Euro und die Mens kommt doch. Ja, dann geh ich wieder. Und bisher, seit der FG, hab ich anschliessend IMMER schwangere Frauen gesehen.

Es bringt nichts, zumindest mir nicht. wenn ich mich hier hin hocke und krampfhaft überlege, ob mir schlecht is, ob die Brust zieht, ob der UL zieht, ect. Dann hab ich das auf einmal alles, lach.

Nein, mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. Richtig nervös werde ich wohl, wenn bis zum WE keine Mens da is. Glaube Samstag Abend um 19:55 Uhr hechte ich dann noch zu DM und hole diese doofen 13 Euro Tests.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.05.2009 21:28
Zitat von Laura84:

glauben kannst du ja so ewig das du ss bist oder nicht aber hilfreich für dich, deinen körper und deine psyche ist so eine blöde ungewissheit sicherlich nicht!!!

du nervst nicht aber so ein hick hack bringt ja niemandem was und du beschäftigst dich ja kaum noch mit anderen gedanken?!
mein mann hat mir heute auch gesagt, es geht nur noch um meinen bauch und unser baby darin, ich soll mich dabei nicht vergessen und verlieren, nur weil ich mich aufgrund der blutung (schon wieder hämatom festgestellt letzte woche freitag, baby gehts gut) jetzt schonen muss!ich denke er hat recht damit...

Sorry, wenn ich so zwischen quatsche, aber sag mal, weisst Du woher diese Hämathome kommen?? Hatte das ja bei Leon auch, ich musste 7 Tage im KH bleiben.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2009 21:28
Eigentlich denke ich gar nicht daran, das kommt immer hier im Forum
Habe auch die letzten Tage ehrlich nicht drüber nachgedacht, könntest du jetzt schwanger sein oder nicht, sondern nur an meinen Weisheitszahn (der inzwischen schon eitert) und an die Behandlung, die ich anfange, wenn die Mens kommt...
Ich meins nicht böse, aber wenn man was fragt, dann kommt gleich die Antwort: Du machst dich ja total verrückt!
Dem ist definitiv nicht so, wie gesagt, mir ist erst mal wichtiger, gesund zu werden bzw was gegen die ZwBl zu tun etc...
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:30
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Laura84:

Sorry, wenn ich so zwischen quatsche, aber sag mal, weisst Du woher diese Hämathome kommen?? Hatte das ja bei Leon auch, ich musste 7 Tage im KH bleiben.

nö das keiner genau sagen... kann verschiedene ursachen haben. schweres heben, wachstum,....
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:39
Zitat von SmileOnYourFace:

Eigentlich denke ich gar nicht daran, das kommt immer hier im Forum
Habe auch die letzten Tage ehrlich nicht drüber nachgedacht, könntest du jetzt schwanger sein oder nicht, sondern nur an meinen Weisheitszahn (der inzwischen schon eitert) und an die Behandlung, die ich anfange, wenn die Mens kommt...
Ich meins nicht böse, aber wenn man was fragt, dann kommt gleich die Antwort: Du machst dich ja total verrückt!
Dem ist definitiv nicht so, wie gesagt, mir ist erst mal wichtiger, gesund zu werden bzw was gegen die ZwBl zu tun etc...

aber du fragst ja auch nicht gerade wenig zu deinem thema(ob hier oder in anderen threads) und die smileys wie die du oft setzt lassen schon darauf schließen das du darüber nachdenkst und dir nen kopf machst! naja wie auch immer ist deine sache....

ich versuchte nur zu helfen!
außerdem scheint es so das du ziemlich auf dein thema fixiert bist, da du am anfang unserer kommunikation hier heute noch nicht mal ein hallo oder wie gehts oder so rausbekommen hast oder dich für die geschehnisse deines gesprächspartners interessierst....schade
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2009 21:47
Wieso bist du jetzt so unfair?
Ich frage dich sonst immer wie es dir geht und was du machst! Nur bis eben sind wir dazu noch nicht gekommen, weil andere mich in einem anderen Fred darauf gebracht haben, dass das mit der GMS immer vor Eintritt der Mens ist und nicht vor dem ES.. Das ist ja auch das erste mal dass ich danach frage!!! TUT MIR LEID und ich wollte dich auch fragen, wie es dir geht!!!!
Aber mache mir doch bitte keine Vorwürfe
Ich weiss, dass du mir nur helfen möchtest, aber wenn ich dann frage und ich an den Kopf geknallt kriege, ich mache mich nur verrückt, ist das auch nicht so schön!!
Ich dachte, dazu sind wir in diesem Fred, dass wir unsere Sorgen und Gedanken teilen...
dich nicht für die geschehnisse deines gesprächspartners interessierst <<---- Das ist nicht wahr und unfair!
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:51
hab ich das gesagt das du dich verrückt machst? dann tuts mir leid, aber es kommt eben so rüber- das empfindet ja auch jeder anders... ist ja gut wenn es nicht so ist.

wollte nicht unfair sein, sorry wenn das so ankam, hab mich nur selber so behandelt gefühlt.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2009 21:53
Das ist doch quatsch... du hast mir doch auch immer wieder fragen gestellt, darauf habe ich natürlich geantwortet!! Und so kam eins zum andern, is doch klar! Und ich habe doch auch gesagt, dass ich nicht denke, schwanger zu sein und ich auch andere Sachen mehr im Kopf habe!
UND WIE GEHT ES DIR NUN? Abgesehen von deinen Essgelüsten
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:56
was ist quatsch?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2009 21:57
Zitat von Laura84:

was ist quatsch?

Na das ich dich so behandle...
NochOhne32
17978 Beiträge
25.05.2009 21:59
Laura + Smile...... ihr Beide seit soooo süß..... Ich glaub da habt ihr Beide ein bisl aneinander vorbeigeredet... ach nee... hier heißt es ja ... vorbeigeschrieben.... Aber schön, dass ihr das klären konntet....
.
Hab nämlich gerade überlegt, wie ich es euch verständlich mache, dass ihr euch grade ein bisl umsonst "anzickt" .- Sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein...
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 22:01
okay, da haste recht, belassen wir es dabei... bin wahrscheinlich etwas empfindlich zur zeit, nimm es nicht persönlich!

wünsche dir noch einen schönen abend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.05.2009 22:06
So, Mädels, ich verabschiede mich mal.

Das mit dem Hämatom is echt doof. Mir hat der Doc sagen wollen, ich könnte mich gestossen haben.....

Ok, ich stoß mich ganz oft an der Gebärmutter.......

Nacht ihr Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt