*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
29.05.2009 20:32
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sternenstaub_88:
Ach bis nächstes Jahr klappt das 100%!!!!!
Gibt soviele, die gleich im 1. ÜZ nach einer FG wieder schwanger wurden!!!!!
Vielleicht bin ich ja auch einen von diesen Mädels *hoff*
ich drück dir die daumen![]()
wann hattest du den deine FG? und wie weit warst du?
Ich bin zwar nicht gewollt schwanger geworden oder ziemlich schnell hatte meine letzten tage und danach zack gleich schwanger![]()
ja und auch wenn ich nicht viel gemerkt habe und es ja wie gesagt auch nicht gewollt war... aber ich will es wieder sein es war soo schön zu wissen da ist jemand der dich braucht und liebt![]()
![]()
Meine FG war am 28. April. Ich war "erst" in der 6. Woche. Wenn Du magst schick ich Dir den Link mal, das war alles ganz schrecklich verwirrend und ein Hoch und runter, ganz dolles Kino!!!!!
Kinder sind immer was wunderschönes. Leon kam ja auch total unverhofft und schon gerade garnicht geplant. Und tozrdem, beim 1. US als ich das Herz gesehen habe, war es um mich geschehen, und das obwohl ich mich viel zu unreif gefühlt habe. Und als ich ihn dann endlich im Arm hatte, unbeschreiblich das Gefühl. Vielleicht denkst Du mal an mich, wenn es bei Dir so weit ist.
ja klar kannst mir ruhig den link mal schicken
naja ich musste ja nach der fg eine as machen lassen und das war zwar so körperlich nicht schlimm aber seelisch nimmt es mich doch etwas mit...
ich hatte ja das herzchen schon schlagen sehen... aber eine woche später war es nicht mehr so
29.05.2009 20:32
Zitat von SmileOnYourFace:
Nee es ist noch zu früh um zu gratulieren. Mir ist ganz heiß...![]()
![]()
ohh man ... ich würde jetzt am liebsten zu dir kommen und mit dir noch einen test machen oder mit dir ins kh fahren oder keine ahnung alles machen...
hihi
ich drück dich jetzt einfach mal virtuell![]()
danke das ist lieb
29.05.2009 20:33
Wenn ihr wüsstet, wie es mir geht... Mir ist ganz heiss und ich bin voll aufgeregt.... OHHH GOTTT....
Ich drück die daumen und ich weiß, ihr Lieben auch...
ICH DRÜCK EUCH MAL, muss jetzt weg!!!!!![]()
Hey Smile auch von mir sind natürlich alle Daumen gedrückt
Wird schon stimmen... Wie würde mein FA jetzt sagen "Sie sind angeschwängert"
29.05.2009 20:33
Wenn ihr wüsstet, wie es mir geht... Mir ist ganz heiss und ich bin voll aufgeregt.... OHHH GOTTT....
machs gut smile freu mich total für dich
29.05.2009 20:34
Zitat von kleinenicole:
tut mi leid sternenstaub es wird dir besser gehen irgendwann wirst sehenich hatte auch ne FG am 1.4 aber ich war erst 5 SSW
ich hoffe das es besser wird....
und meinste ich kann schnell wieder schwanger werden???
also jetzt gleich oder eher nicht?
Du, es wird dann passieren, wenn Deine Seele und Dein Körper wieder bereit sind. Es gibt wirklich ganz viele Frauen, die gleich im 1 Zyklus nach der FG wieder schwanger wurden.
Setzt Dich nich unter Druck. Und ganz, ganz sicher wird es dann auch passieren. Kopf hoch. Dein Zwerglein is erst seit 14 Tagen weg. Erhol Dich, lass es sacken und verarbeitet es. Dann wird es klappen.
29.05.2009 20:36
Zitat von Wolke7:
Hey Smile auch von mir sind natürlich alle Daumen gedrücktWird schon stimmen... Wie würde mein FA jetzt sagen "Sie sind
"![]()
Was is das denn?? Angeschängert??? Is das sowas wie, der Test is ein bischen positiv??
29.05.2009 20:37
smile bin so aufgeregt das ich jetzt erstmal pippiiii musste
ich freu mich so wahnsinnig für dich...
boar muss gleich heulen genauso wie bei meiner besten freundin wo sie es mir gesagt hat
*drück dich und wünsch dir eine wunderbare kugelzeit
*
ich freu mich so wahnsinnig für dich...
boar muss gleich heulen genauso wie bei meiner besten freundin wo sie es mir gesagt hat
*drück dich und wünsch dir eine wunderbare kugelzeit
*
29.05.2009 20:37
sternenstaub ich bin jetzt 3 ÜZ nach FG
was solls
guck mal und smile hatte vor 10 Monate die FG so kanns sein
aber wir werden alle schwanger
was solls guck mal und smile hatte vor 10 Monate die FG so kanns sein
aber wir werden alle schwanger
29.05.2009 20:38
Zitat von Wolke7:
Hey Smile auch von mir sind natürlich alle Daumen gedrücktWird schon stimmen... Wie würde mein FA jetzt sagen "Sie sind
"![]()
![]()
![]()
![]()
Was is das denn?? Angeschängert??? Is das sowas wie, der Test is ein bischen positiv??
Sozusagen
So ein bisschen schwanger eben!
Nee er meinte das sagen die FA's wohl wen man ganz frisch schwanger ist und das/der (wie heißt es denn richtig), ich glaube das hcg noch nicht wirklich hoch ist und deswegen nur schwach zu sehen ist!
29.05.2009 20:39
Zitat von kleinenicole:
tut mi leid sternenstaub es wird dir besser gehen irgendwann wirst sehenich hatte auch ne FG am 1.4 aber ich war erst 5 SSW
ich hoffe das es besser wird....
und meinste ich kann schnell wieder schwanger werden???
also jetzt gleich oder eher nicht?
Du, es wird dann passieren, wenn Deine Seele und Dein Körper wieder bereit sind. Es gibt wirklich ganz viele Frauen, die gleich im 1 Zyklus nach der FG wieder schwanger wurden.
Setzt Dich nich unter Druck. Und ganz, ganz sicher wird es dann auch passieren. Kopf hoch. Dein Zwerglein is erst seit 14 Tagen weg. Erhol Dich, lass es sacken und verarbeitet es. Dann wird es klappen.
ja stimmt du hast recht warum unter druck setzen .. den ohne druck klappt es ja üblicherweise am besten
hab ich ja beim letzten mal gesehen ^^
29.05.2009 20:41
Zitat von kleinenicole:
sternenstaub ich bin jetzt 3 ÜZ nach FGwas solls
guck mal und smile hatte vor 10 Monate die FG so kanns sein
aber wir werden alle schwanger![]()
jaaa ich bin auch der meinung das wir alle irgendwann schwanger werden egal wie lange es dauert... aber wir werden es... und wir werden total süße babys bekommen ^^
man siehe smile hat sich dies mal gesagt gut hibbelpuase und zack peng isse schwanger ^^
29.05.2009 20:42
Ja aber warts ab, lach, wirst sehen, das is garnicht so leicht gemacht, wie gesagt..........
Ich könnt mich nur wegschmeissen, wenn ich mir überlege,w as ich hier fürn Müll von mir gegeben habe. Von wegen, Ich??? Testen??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ niemals nie wieder.... Laaaaaaaaaaaach und nu???
Aber vielleicht hast Du auch bessere Nerven wie ich und Geduld is Dein Bester Freund......
Ich könnt mich nur wegschmeissen, wenn ich mir überlege,w as ich hier fürn Müll von mir gegeben habe. Von wegen, Ich??? Testen??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ niemals nie wieder.... Laaaaaaaaaaaach und nu???
Aber vielleicht hast Du auch bessere Nerven wie ich und Geduld is Dein Bester Freund......
29.05.2009 20:44
wohl wahr!!
Das ist echt nicht so leicht wie gesagt! Aber ich denke wenn erst mal ein bisschen Zeit vergangen ist und so hart esklingt, der Alltag wieder einigermaßen eingekehrt ist und man nicht mehr all zu oft an den Wunsch, den Verlust und das drum herum denkt, klappt es bestimmt wieder schnell!
Das ist echt nicht so leicht wie gesagt! Aber ich denke wenn erst mal ein bisschen Zeit vergangen ist und so hart esklingt, der Alltag wieder einigermaßen eingekehrt ist und man nicht mehr all zu oft an den Wunsch, den Verlust und das drum herum denkt, klappt es bestimmt wieder schnell!
29.05.2009 20:46
Mädels auch wir werden das Glück haben und schwanger werden
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt