*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
29.05.2009 20:50
so ick hau ab machts gut ihr lieben winke
schönen Abend noch
schönen Abend noch
29.05.2009 20:51
@smile: oh schöööön ich drück ganz fest die Daumen
@nicht mehr testen: Jaja, hier immer alle sagen nein ich tus nie wieder, alle anderen zur Geduld ermahnen und dann heimlich vor NMT Frühtests machen - und das Schlimme ist wir sind alle gleich
So ich geh jetzt mal Fönen, hab mir eben endlich mal wieder Haare gefärbt
29.05.2009 20:53
Wenn ich ja nur ma wüsste, wo ich bin???????? Meint ihr, wenn Mittwoch der Test negativ war, kann er dann morgen positiv sein???
29.05.2009 20:54
klar wird unsere Zeit kommen
Zweifel ich gar nicht dran
Tschöö Nicole..
Zweifel ich gar nicht dran
Tschöö Nicole..
29.05.2009 20:55
Wart wenigstens noch bis Sonntag
@melly: *knuddel* Und das wo man als Schwangere sowieso so leicht überkocht
Wasch Deinem Bruder mal ein bißchen den Kopf...wahrscheinlich will er ganz stolz zeigen, was er schon drauf hat und wie gut er sich eingelebt hat, und merkt gar nicht das es Euch nervt...
@melly: *knuddel* Und das wo man als Schwangere sowieso so leicht überkocht
Wasch Deinem Bruder mal ein bißchen den Kopf...wahrscheinlich will er ganz stolz zeigen, was er schon drauf hat und wie gut er sich eingelebt hat, und merkt gar nicht das es Euch nervt...
29.05.2009 21:00
Zitat von urmelausdemeis:
Wenn ich ja nur ma wüsste, wo ich bin???????? Meint ihr, wenn Mittwoch der Test negativ war, kann er dann morgen positiv sein???
wie lange biste den drüber????
29.05.2009 21:04
sein könnte es schon.. ich hatte beim letzten mal auch samstags negativ getestet und donnerstags drauf positiv! also lagen da 4 Tage dazwischen! Bei dir sind es zwar nur 3.. aber wieso nicht!=
29.05.2009 21:05
@ Tanja.. : DU hast sooo sehr recht mit dem was du sagst bzgl nicht mehr testen
29.05.2009 21:06
@ MELLY
kannst du mal bitte zu mc donalds gehen und gucken ob die master des fast foods noch die mc chicken haben die es hier früher gab?das wär super.
hab ich voll bock drauf aber die gibts ja nimmer...
i drück you
kussi
kannst du mal bitte zu mc donalds gehen und gucken ob die master des fast foods noch die mc chicken haben die es hier früher gab?das wär super.
hab ich voll bock drauf aber die gibts ja nimmer...
i drück you
kussi
29.05.2009 21:08
Zitat von Laura84:
@ MELLY
kannst du mal bitte zu mc donalds gehen und gucken ob die master des fast foods noch die mc chicken haben die es hier früher gab?das wär super.![]()
hab ich voll bock drauf aber die gibts ja nimmer...![]()
i drück you
kussi
Mc Chicken gibts doch noch oder??? Bin ich so hinterher mit meinem Wissensstand. mir war so als htten sie den Chickenburger damals eingestellt.. aber den Mc Chicken gabs doch nocht oder?
29.05.2009 21:08
Zitat von urmelausdemeis:
klar, seid wann wartest du auf mens bzw. "wartest" nicht!!!
29.05.2009 21:09
Zitat von Wolke7:
Zitat von Laura84:
@ MELLY
kannst du mal bitte zu mc donalds gehen und gucken ob die master des fast foods noch die mc chicken haben die es hier früher gab?das wär super.![]()
hab ich voll bock drauf aber die gibts ja nimmer...![]()
i drück you
kussi
Mc Chicken gibts doch noch oder??? Bin ich so hinterher mit meinem Wissensstand. mir war so als htten sie den Chickenburger damals eingestellt.. aber den Mc Chicken gabs doch nocht oder?
jaja aber nicht DEN mc chicken *ich gourmet*
29.05.2009 21:19
Zitat von Wolke7:
@ Tanja.. : DU hast sooo sehr recht mit dem was du sagst bzgl nicht mehr testen![]()
Ist doch echt wahr, alle aus einem Holz, keine besser als die andere:
Heute smile vor NMT, Urmel hat auch schon, Du sogar mehrfach, und Murmelgnom erzählt mir auch immer ich solls nicht tun und konnt selber net warten...und ja ich gebs zu, ich hab ja auch am Mittwoch vor errechnetem NMT getestet...
29.05.2009 21:42
Tja, wenn ich wüsste welcher Tag heute is, wäre ich schlauer. Keine Ahnung. Hab ja keinen richtigen Zyklus...... weiss es nicht.
Ich werde (vielleicht) morgen fürh mit Morgenurin testen. Also wenn ich dran denke.
Ich werde (vielleicht) morgen fürh mit Morgenurin testen. Also wenn ich dran denke.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt