*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
31.05.2009 18:58
hey urmel...
ich hatte sowas auch mal aber keine ahnung was das ist ...
wie geht es deinem sohne mann???
wir sind grade fertig geworden mit essen haben gegrillt *lecker*
und das letzte stückchen hat unser gino hundi bekommen weil er so artig war und nicht gebettelt hat
schatzi hat grade zu mir gesagt wir setzen uns gleich zusammen gemütlich auf die couch und wollen uns mal wieder wie früher in alten zeiten lecker cocktails machen
wir wisst steigt ja der drang nach herzeln hihi
mal gucken was passiert wa...
*bin soo aufgeregt das ich gleich platzeeeeeee *
ich hatte sowas auch mal aber keine ahnung was das ist ...
wie geht es deinem sohne mann???
wir sind grade fertig geworden mit essen haben gegrillt *lecker*
und das letzte stückchen hat unser gino hundi bekommen weil er so artig war und nicht gebettelt hat
schatzi hat grade zu mir gesagt wir setzen uns gleich zusammen gemütlich auf die couch und wollen uns mal wieder wie früher in alten zeiten lecker cocktails machen
wir wisst steigt ja der drang nach herzeln hihi
mal gucken was passiert wa...
*bin soo aufgeregt das ich gleich platzeeeeeee *
31.05.2009 19:03
sternenstaub_88 na dann wünsch ich dir einen wunderschönen Abend
31.05.2009 19:07
danke schön smile
sag mal kommst du auch aus berlin oder aus umgebung???
arbeitest ja am flughafen schönefeld oder???
LG
LG
31.05.2009 19:09
Zitat von sternenstaub_88:
danke schön smile![]()
LG
Genau
31.05.2009 19:20
cool
sag mal musste bei deíner fg auch eine ausschabung gemacht werden?
31.05.2009 19:23
cool![]()
Ja musste
Hatte nämlich nichts bemerkt von der FG, hatte keine Blutungen, nichts...
31.05.2009 19:28
ja bei mir uch habe nix davon mitbekommen nur der arzt meinte das das herz nicht mehr schlägt
so körperlich ging es mir gut aber seelisch ist es doch krasser als gedacht...
hast du dir irgendwie hilfe vom prfi geholt oder es alleine geschafft wieder happy zu werden???
hast du dir irgendwie hilfe vom prfi geholt oder es alleine geschafft wieder happy zu werden???
31.05.2009 20:11
ja bei mir uch habe nix davon mitbekommen nur der arzt meinte das das herz nicht mehr schlägt![]()
Bei unserem Gummibärchen hatte auch das Herz einfach nicht mehr geschlagen!
Ein paar Tage später war dann die AS...
Mein Schatz und ich haben uns gegenseitig Halt und Kraft gegeben!
War bzw bin nicht in Behandlung...
31.05.2009 20:49
Danke Smile, aber Is ja nich milich, oder buttermilchig und sonst hab ich auch nix. Neeee klumpig is es ja nicht. is halt so, oh man wie soll ich das beschreiben??? Mhhhhh also glibberrig, wie so ne qualle halt. mhhhh und klar, also durchsichtig......
31.05.2009 21:00
Zitat von urmelausdemeis:
Danke Smile, aber Is ja nich milich, oder buttermilchig und sonst hab ich auch nix. Neeee klumpig is es ja nicht. is halt so, oh man wie soll ich das beschreiben??? Mhhhhh also glibberrig, wie so ne qualle halt. mhhhh und klar, also durchsichtig......
I don`t know
Sicher nichts schlimmes!!!
31.05.2009 21:42
Nee hatte das, glaube ich, im April auch schon mal. Da meinte wohl jemand, es könne "verklummptes" Sperma sein. Aber das kann jetzt nicht sein. Weil na ja, wir nich ... na ihr wisst schon. Damals kam das aber hin. Also machte ich mir da keine Sorgen drüber. Wer weiss......
So zu meinem Tag heut. Baoh ich sag euch. Heut war ja "Fresstag" und wir waren mit meinen Eltern aufm Pfingstmarkt.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ichhab wohl regelrecht gefressen.Unglaublich. Das waren bestimmt ca 500000 kcal. Also zu erst ein Crepe mit Apfelmus, dann gräucherte Makrele im Brötchen, dann nen Softeis, dann nen Cheesburger mit Pommes und dann ............. fertig. Wollt noch Pizza haben und Backfisch aber "Wegen Überfüllung geschlossen"
Dann zu Hause wieder. Raclet angeworfen.......Boah mir is derart voll.... Aber jetzt hock ich hier aufm Sofa, und futter Kindercountry...... Morgen is ja wieder Schmalhans angesagt.........
Das is sooo geil, man freut sich die ganze Woche auf DIESEN Tag......
Der nächste Fresstag is am 5. Juni!!!!!
Ja an der roten Front nix neues..........
So zu meinem Tag heut. Baoh ich sag euch. Heut war ja "Fresstag" und wir waren mit meinen Eltern aufm Pfingstmarkt.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ichhab wohl regelrecht gefressen.Unglaublich. Das waren bestimmt ca 500000 kcal. Also zu erst ein Crepe mit Apfelmus, dann gräucherte Makrele im Brötchen, dann nen Softeis, dann nen Cheesburger mit Pommes und dann ............. fertig. Wollt noch Pizza haben und Backfisch aber "Wegen Überfüllung geschlossen"
Dann zu Hause wieder. Raclet angeworfen.......Boah mir is derart voll.... Aber jetzt hock ich hier aufm Sofa, und futter Kindercountry...... Morgen is ja wieder Schmalhans angesagt.........
Das is sooo geil, man freut sich die ganze Woche auf DIESEN Tag......
Der nächste Fresstag is am 5. Juni!!!!!
Ja an der roten Front nix neues..........
31.05.2009 21:45
danke schön smile![]()
LG
Ach so...Leon
Ja, also Fieber ging dann gestern Nacht schnell wieder runter und um vier rum is der kleine Mann auch dann eingeschlafen, bis um halb elf!!!
Ja als wir vom Pfingstmarkt wieder kamen, war er wieder so am glühen. Gemessen, genau 40 Grad. Also wieder Zäpfchen. Man hat richtig gemerkt als das Medi angefangen hat zu wirken. Da ging er richtig auf. Ich denke, es kommt von der Impfung und dazu bekommt er gerade noch Zähne (seit dem 23. Mai der 1. Backenzahn und seit gestern unten die Augenzähne).
31.05.2009 23:21
@smile: Och menno schade, hätte mich so für Dich gefreut..sieht aber nicht so gut aus *DrückDichmal*
Ach ich weiß gar nicht was ich Euch schreiben soll...könnt Euch nur mal eine Runde innen Arm nehmen.
Mir gehts im Moment auch nicht besser. Hatte mich ja gefreut wenigstens meine Mens zu bekommen, sind aber nur SB und meine Temperatur iss auch nicht ganz runter...laut urbis könnt ich ss sein....ach son Kack...
Ach ich weiß gar nicht was ich Euch schreiben soll...könnt Euch nur mal eine Runde innen Arm nehmen.
Mir gehts im Moment auch nicht besser. Hatte mich ja gefreut wenigstens meine Mens zu bekommen, sind aber nur SB und meine Temperatur iss auch nicht ganz runter...laut urbis könnt ich ss sein....ach son Kack...
31.05.2009 23:48
ey leute sorry das ich noch zu sp später std. schreibe ... aber ich bin verzweifelt
ich hatte endlich mal wieder mit meinem mann tollen sex und was ist passiert das gummi ist geplatzt.. ansich ja toll aber er macht sich solche sorgen und vorwürfe das was passiert sein könnte ...
was soll ich nur tun..
er will morgen mit mir ins kh fahren aber will ich das? oder meint ihr da könnte was passiert sein?
ich heul gleich
*sorry fals ich komische schreibfehler habe aber bin etwas beschwibst
ich hatte endlich mal wieder mit meinem mann tollen sex und was ist passiert das gummi ist geplatzt.. ansich ja toll aber er macht sich solche sorgen und vorwürfe das was passiert sein könnte ...
was soll ich nur tun..
er will morgen mit mir ins kh fahren aber will ich das? oder meint ihr da könnte was passiert sein?
ich heul gleich
*sorry fals ich komische schreibfehler habe aber bin etwas beschwibst
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt