*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
31.05.2009 23:54
huhu süße ,
wieso meinst du da könnte was passiert sein ?! und was genau meinst du damit ?`??verstehs gerade nicht ganz , meine leitung ist ziemlich lang ...
wieso meinst du da könnte was passiert sein ?! und was genau meinst du damit ?`??verstehs gerade nicht ganz , meine leitung ist ziemlich lang ...
31.05.2009 23:56
Zitat von sternenstaub_88:
ey leute sorry das ich noch zu sp später std. schreibe ... aber ich bin verzweifelt![]()
ich hatte endlich mal wieder mit meinem mann tollen sex und was ist passiert das gummi ist geplatzt.. ansich ja toll aber er macht sich solche sorgen und vorwürfe das was passiert sein könnte ...
was soll ich nur tun..
er will morgen mit mir ins kh fahren aber will ich das? oder meint ihr da könnte was passiert sein?
ich heul gleich![]()
*sorry fals ich komische schreibfehler habe aber bin etwas beschwibst![]()
![]()
Nee mach Dir keine Sorgen. 14 Tage danach darf man wieder Sex haben, und das "Schlimmste" was passiert sein könnte, ist das Du wieder ss werden könntest. Und das würdest Du ja nicht schlimm finden
Also nur die Ruhe!
31.05.2009 23:57
also erst mal hiiiii mellyyyy
also ich hatte vor 16 tagen fast 17 eine as
und naja wir hatten endlich mal wieder sex und naja mein freund mag momentan nur mit gummi da er angst hat das was passieren könnte bzw das ich schwanger werden könnte... und ausgerechnet wo wir endlich mal wieder unbeschwerden sex "mit gummi hatten ist das fuck ding geplatzt" und nun macht er sich solche vorwürfe das er kurz vorm weinen ist und ich hasse es so sehr wenn es ihm schlecht geht.
meinst du da könnte was passiert sein???
also ich hatte vor 16 tagen fast 17 eine as
und naja wir hatten endlich mal wieder sex und naja mein freund mag momentan nur mit gummi da er angst hat das was passieren könnte bzw das ich schwanger werden könnte... und ausgerechnet wo wir endlich mal wieder unbeschwerden sex "mit gummi hatten ist das fuck ding geplatzt" und nun macht er sich solche vorwürfe das er kurz vorm weinen ist und ich hasse es so sehr wenn es ihm schlecht geht.
meinst du da könnte was passiert sein???
31.05.2009 23:59
Zitat von sTanja:
ey leute sorry das ich noch zu sp später std. schreibe ... aber ich bin verzweifelt![]()
ich hatte endlich mal wieder mit meinem mann tollen sex und was ist passiert das gummi ist geplatzt.. ansich ja toll aber er macht sich solche sorgen und vorwürfe das was passiert sein könnte ...
was soll ich nur tun..
er will morgen mit mir ins kh fahren aber will ich das? oder meint ihr da könnte was passiert sein?
ich heul gleich![]()
![]()
Nee mach Dir keine Sorgen. 14 Tage danach darf man wieder Sex haben, und das "Schlimmste" was passiert sein könnte, ist das Du wieder ss werden könntest. Und das würdest Du ja nicht schlimm finden![]()
Also nur die Ruhe!
nein ich finde es nicht schlimm ich hab nur sau mäßige angst .. das ich es wieder verlieren könnte... und er hat angst das es mir wieder so scheiße gehen könnte...
ich heul gleich weil es ihm so schlecht geht und weil er sich solchevorwürfe macht
01.06.2009 00:02
ohhhhja , natürlich , hallo erstmal bin schon ganz durcheinander !!!! bin gerade im urlaub !!!
also ihr habt angst , das du wieder ss werden könntest ?! aber wieso ?! die wahrscheinlichkeit das ihr wieder ne FG habt,ist sehr gering auch bei kurzem abstand, wenn du wieder ss wirst!!! sag ihm er soll sich keine vorwürfe machen , zumal auch nach der AS der zyklus (meistens) so verschoben ist das es nur eine geringe chance gibt gleich wieder ss zu werden , mein erster zyklus war bei 40 tagen rum ....sag ihm er soll sich nicht so runter ziehen!!!
also ihr habt angst , das du wieder ss werden könntest ?! aber wieso ?! die wahrscheinlichkeit das ihr wieder ne FG habt,ist sehr gering auch bei kurzem abstand, wenn du wieder ss wirst!!! sag ihm er soll sich keine vorwürfe machen , zumal auch nach der AS der zyklus (meistens) so verschoben ist das es nur eine geringe chance gibt gleich wieder ss zu werden , mein erster zyklus war bei 40 tagen rum ....sag ihm er soll sich nicht so runter ziehen!!!
01.06.2009 00:05
Zitat von sTanja:
was soll ich nur tun..
ich heul gleich![]()
![]()
Nee mach Dir keine Sorgen. 14 Tage danach darf man wieder Sex haben, und das "Schlimmste" was passiert sein könnte, ist das Du wieder ss werden könntest. Und das würdest Du ja nicht schlimm finden![]()
Also nur die Ruhe!
nein ich finde es nicht schlimm ich hab nur sau mäßige angst .. das ich es wieder verlieren könnte... und er hat angst das es mir wieder so scheiße gehen könnte...
ich heul gleich weil es ihm so schlecht geht und weil er sich solchevorwürfe macht![]()
Naja es wäre vielleicht wirklich ein bißchen früh für Euch, veilleicht solltest Ihr noch eine Weile verhüten. ABER wenn es denn jetzt passiert wäre, hättet Ihr natürlich wieder Angst, so wie jede von uns, und trotzdem wäre es schön...
Versucht es nicht so schwer zu nehmen. Dein Körper wird wissen ob er wieder will oder nicht. Und das "wieder komplett fühlen", das Du so sehr vermißt? Kannst Du ihm das nicht erzählen? Klar hat man Angst nach einer FG, aber es scheint ja so als willst Du trotzdem nochmal ss werden. Wenn ihm das klar ist macht er sich vielleicht nicht mehr so viele Vorwürfe..
01.06.2009 00:07
Zitat von Melly1986:
ohhhhja , natürlich , hallo erstmal bin schon ganz durcheinander !!!! bin gerade im urlaub !!!
hey und wie isses in amiland
war da noch nie ^^ naja klar ist es scheiße aber macht sich nunmal vorwürfe und gedanken...
und wieder ss sein ist zwar toll aber ich weiß nicht ob ich bereit wäre... ich bin ja noch nicht mal über die fg hinweg und dann schon wieder evtl schwanger... ich weiß nicht was ich tun soll..
soll ich jetzt einfach abwarten..
aber wenn du sagst der zyklus verschiebt sich dann kann es ja auch sein das ich gar nicht ss werden könnte...
naja ich würd sagen abwarten und tee trinken oder?!
01.06.2009 00:10
Huhu Melly
Na wie gehts? Alles wieder okay? Und immer noch keine Mens?
Na wie gehts? Alles wieder okay? Und immer noch keine Mens?
01.06.2009 00:10
Zitat von sTanja:
Zitat von sTanja:
was soll ich nur tun..
ich heul gleich![]()
![]()
Also nur die Ruhe!
ich heul gleich weil es ihm so schlecht geht und weil er sich solchevorwürfe macht![]()
Naja es wäre vielleicht wirklich ein bißchen früh für Euch, veilleicht solltest Ihr noch eine Weile verhüten. ABER wenn es denn jetzt passiert wäre, hättet Ihr natürlich wieder Angst, so wie jede von uns, und trotzdem wäre es schön...
Versucht es nicht so schwer zu nehmen. Dein Körper wird wissen ob er wieder will oder nicht. Und das "wieder komplett fühlen", das Du so sehr vermißt? Kannst Du ihm das nicht erzählen? Klar hat man Angst nach einer FG, aber es scheint ja so als willst Du trotzdem nochmal ss werden. Wenn ihm das klar ist macht er sich vielleicht nicht mehr so viele Vorwürfe..
es ist ja das schlimme wir haben ja verhütet und es ist geplatzt
ich habe solche angst... und er auch..
er weiß das ich mich leer und unnütze fühle...
und deswegen macht er sich auch vorwürfe...
irgendwie weiß ich ja nicht mal ob ich ss sein könnte das werd ich frühsten in 20 tagen wissen
er will am liebsten sofort mit mir ins kh fahren aber was sollen die den sagen das sich innerhalb von 1,5 std eine fruchthülle geblidet hat
nee die werden auch nur sagen abwarten und tee trinken
01.06.2009 00:13
Genau. Darauf wollte ich hinaus...die Pille danach würdste Dir wohl eh nicht nehmen wollen, und sehen können die noch nix. Naja und wie auch Melly sagt, die Chancen das Du jetzt schon einen ES hast sind gering. Also versucht Euch ein bißchen zu beruhigen, denkt daran das der Sex schön war und schlaft mal ne Nacht drüber
01.06.2009 00:16
die pille danach niemals ....
da würde ich lieber sterben -.-
ja es wird wohl das beste sein wenn wir schlafen gehen und einfach abwarten und uns freuen das echt mal wieder schön war...
soo leute danke für eure lieben und hilfreichen worte zu so später stunde..
knutsch euch mal KUSSSIIIIII
da würde ich lieber sterben -.-
ja es wird wohl das beste sein wenn wir schlafen gehen und einfach abwarten und uns freuen das echt mal wieder schön war...
soo leute danke für eure lieben und hilfreichen worte zu so später stunde..
knutsch euch mal KUSSSIIIIII
01.06.2009 00:24
gute nacht auch dir mausii... und melly du hast ja noch ein paar std bis das bettchen ruft
hoffe mit deinem bro geht es jetzt besser...
knutsch euch und nice dreams
hoffe mit deinem bro geht es jetzt besser...
knutsch euch und nice dreams
01.06.2009 11:33
@ Sternenstaub
Also ich würd mir jetzt keinen Kopp machen. Wenn dadurch jetzt weider ein Baby entsteht, ist das wunderschön. Allerdings wird Dein Körper wissen, was er macht. Wenn er noch nicht bereit dafür ist, wird er es nicht passieren lassen. Vertrau da auf Deinen Körper.
Die Angst bei einer erneuten SS wieder einen FG zu erleiden haben wir alle hier. Aber wir sollten echt nicht daran denken, ich mein, klar is das so gut wie unmöglich.
ICh glaube sTanja hat das mal gesagt, bin mir aber nch sicher. Also laut Statistik hat jede Frau einmal im Leben eine FG. sieh es so, somit haben wir die Statistik erfüllt!!!!!
Mach Dir keine Gedanken, es ist nicht ungewöhnlich, dass man direkt nach einer FG wieder schwanger wird. Eine gute Freundin hatte das auch, und das ergebnis wird Ende Juli 1 Jahr!!!!! Kopf hoch.
Also ich würd mir jetzt keinen Kopp machen. Wenn dadurch jetzt weider ein Baby entsteht, ist das wunderschön. Allerdings wird Dein Körper wissen, was er macht. Wenn er noch nicht bereit dafür ist, wird er es nicht passieren lassen. Vertrau da auf Deinen Körper.
Die Angst bei einer erneuten SS wieder einen FG zu erleiden haben wir alle hier. Aber wir sollten echt nicht daran denken, ich mein, klar is das so gut wie unmöglich.
ICh glaube sTanja hat das mal gesagt, bin mir aber nch sicher. Also laut Statistik hat jede Frau einmal im Leben eine FG. sieh es so, somit haben wir die Statistik erfüllt!!!!!
Mach Dir keine Gedanken, es ist nicht ungewöhnlich, dass man direkt nach einer FG wieder schwanger wird. Eine gute Freundin hatte das auch, und das ergebnis wird Ende Juli 1 Jahr!!!!! Kopf hoch.
01.06.2009 11:43
Zitat von urmelausdemeis:
@ Sternenstaub
hey urmel danke ...
ja also ich weiß auch nicht ob was passiert sein könnte... und ich weiß auch nicht ob ich bereit wäre für ein neues kind den schließlich es grade mal erst 17 tage her
also ich fühl mich noch nicht bereit aber was meine uhr oder wie das ding heißt in mir sagt keine ahnung
aber wie gesagt ich hab wahnsinnige angst...
also ich sag mal so...
wenn was passiert ist dann werde ich mich zwar freuen aber auch skeptisch sein
und
wenn nichts passiert ist werd ich mich auch freuen und hoffe das ich nächstes jahr oder wann auch immer mein köper will und ich das ich eine tolle mutti werde
Knutsch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt