*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
03.06.2009 23:20
hallo meine liebste ,
ich vermiss dich auch !! ist meine karte schon angekommen =!? mensch mir kommt es so vor als sei ich schon 3 wochen weg !!ist aber noch gar nicht so lange !!!! bald bin ich wieder zu hause !!!
wie gehts dir denn ?1 Sind deine mens schmerzen besser ?! drück die daumen das die medis schnell helfen und ihr wieder hibbeln könnt !!! ich weis das es bei euch bald klappt !! wie gehts deinem schatz ??
knutschis für dich !
ich vermiss dich auch !! ist meine karte schon angekommen =!? mensch mir kommt es so vor als sei ich schon 3 wochen weg !!ist aber noch gar nicht so lange !!!! bald bin ich wieder zu hause !!!
wie gehts dir denn ?1 Sind deine mens schmerzen besser ?! drück die daumen das die medis schnell helfen und ihr wieder hibbeln könnt !!! ich weis das es bei euch bald klappt !! wie gehts deinem schatz ??
knutschis für dich !
03.06.2009 23:26
Zitat von Melly1986:
hallo meine liebste ,
ich vermiss dich auch !! ist meine karte schon angekommen =!? mensch mir kommt es so vor als sei ich schon 3 wochen weg !!ist aber noch gar nicht so lange !!!! bald bin ich wieder zu hause !!!![]()
knutschis für dich !
Nö, noch keine Karte angekommen!!! Ja freu mich auch schon, wenn du wieder in Germany bist
Weisst du was ich vergessen habe, dir zu sagen bzw dich zu fragen... Ob du mir Magnete mitbringen kannst aus New York
Naja zu spät.... So gehts mir okay, Mensschmerzen sind bissel besser, aber blute janz schön dolle...
Habe ja morgen ein Glück frei!!! Ich glaube die Medis machen müde... Es ist noch nicht mal 0 Uhr und ich schlaf hier gleich ein vorm PC
Meinem schatz gehts noch net besser, am Montag hat er nen Arzttermin... Danke der Nachfrage
Bist du gar nicht unterwegs heute???
03.06.2009 23:31
ne wir machen heute nen chilltag , gestern waren wir 10 std powershopping und dann bin ich ins bettgefallen udn was sooooo müde , haben gerade gekocht für heut abend , das ist ja alles ein bisschen verschoben hier !!!
du süße ich hab ne gute nachtricht !!ich bin nochmal einen tag in new york , was für magnete meinst du ?! viell hab ich glück und finde welche
ich geb mein bestes !!!!
dann sag ihm liebe grüße und gute besserung !!! hoffe das wird schnell wieder besser !!
!
morgen fahren wir dann bis sonntag in sdas ferienhaus der familie , 5 std fahrt das nervt mich schon , aber ich schlaf dann
und ich weis nicht ob ich da internet hab oder nicht , lappi ist dabei ist doch klar
hihih!!
du süße ich hab ne gute nachtricht !!ich bin nochmal einen tag in new york , was für magnete meinst du ?! viell hab ich glück und finde welche
ich geb mein bestes !!!! dann sag ihm liebe grüße und gute besserung !!! hoffe das wird schnell wieder besser !!
!
morgen fahren wir dann bis sonntag in sdas ferienhaus der familie , 5 std fahrt das nervt mich schon , aber ich schlaf dann
und ich weis nicht ob ich da internet hab oder nicht , lappi ist dabei ist doch klar
hihih!!
03.06.2009 23:38
Cool, noch mal in New York!! NA so Kühlschrankmagnete... Da haben wir uns aus L.A. und London auch welche mitgebracht
Das wäre ja super lieb von dir
Man mir fallen so die Augen zu, aber Schatzi und ich wollten noch Vanilleeis mit heißen Kirschen essen
10 Std Powershopping? Ach du meine Güte, soooo lange?????
Ja ich richte ihm die Grüße aus, den Namen "Melly" kennt er auch schon
Das wäre ja super lieb von dir
Man mir fallen so die Augen zu, aber Schatzi und ich wollten noch Vanilleeis mit heißen Kirschen essen
10 Std Powershopping? Ach du meine Güte, soooo lange?????
Ja ich richte ihm die Grüße aus, den Namen "Melly" kennt er auch schon
03.06.2009 23:42
echt ?! na hoffentlich nur im guten sinne
ja klar ich schau ob ich welche finde aber das dürfte auf dem times square net so schwer sein , ja wir fliegen nächsten donnerstag zurück nach new york abends und geben dann gleich da unsere koffer ab und dann gehen wir ins hotelk mit handgepäck und dann haben wir noch bis abends um 19.30 uhr wo unser flug geht zeit um new york nochmal zu genießen freu mcih schon so , die stadt ist einfach der traum !! hab mich schon ein bisschen verliebt
ohhh eis , iamiamiam , lasst es euch schmecken !!!!
ja klar ich schau ob ich welche finde aber das dürfte auf dem times square net so schwer sein , ja wir fliegen nächsten donnerstag zurück nach new york abends und geben dann gleich da unsere koffer ab und dann gehen wir ins hotelk mit handgepäck und dann haben wir noch bis abends um 19.30 uhr wo unser flug geht zeit um new york nochmal zu genießen freu mcih schon so , die stadt ist einfach der traum !! hab mich schon ein bisschen verliebt
ohhh eis , iamiamiam , lasst es euch schmecken !!!!
03.06.2009 23:48
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, ich werde wohl doch bald schlafen gehen.
Ist ja voll nervig so müde zu sein
Ich denk an dich und knutsch dich
Ist ja voll nervig so müde zu sein
Ich denk an dich und knutsch dich
03.06.2009 23:50
ach süße , dann schlaf gut und gute nacht !!!!
bis die tage !!
denk auch an dich !!!
hab dich lieb !!melly
bis die tage !!
denk auch an dich !!!
hab dich lieb !!melly
04.06.2009 17:58
Huhu Melly
Wie geht es Dir meine Liebe?
@sternenstaub: Also ich bin mir auch ganz sicher, das der Test nicht wegen dem geplatzten Kondom so aussieht. Entweder ist es ein Verdunstungsstreifen, oder die im Labor haben sich vermessen und der Wert war eben nur fast auf 0...
@all: Hallo meine Lieben! Hoffe es geht Euch gut
Wie geht es Dir meine Liebe? @sternenstaub: Also ich bin mir auch ganz sicher, das der Test nicht wegen dem geplatzten Kondom so aussieht. Entweder ist es ein Verdunstungsstreifen, oder die im Labor haben sich vermessen und der Wert war eben nur fast auf 0...
@all: Hallo meine Lieben! Hoffe es geht Euch gut
04.06.2009 18:02
huhu tanja süße ,
danke mir geht es ganz gut , wir fahren jetzt nur 5 std ins ferienhaus , bin mal gespannt wie ich das überleben soll !!naja mal sehen !!! ich hoffe es geht dir gut ?! und bleibt mir schön anständig die nächsten tage , hab wahrscheinlich kein internet !!!!lg und viele knutschis für euch !!
danke mir geht es ganz gut , wir fahren jetzt nur 5 std ins ferienhaus , bin mal gespannt wie ich das überleben soll !!naja mal sehen !!! ich hoffe es geht dir gut ?! und bleibt mir schön anständig die nächsten tage , hab wahrscheinlich kein internet !!!!lg und viele knutschis für euch !!
04.06.2009 19:04
huhu ihr lieben na alles klar im BH????
oder Glibber in de Schlübber????
oder Glibber in de Schlübber????
05.06.2009 10:16
huhu ihr lieben na jemand da?
wie gehts euch allen so????
wie gehts euch allen so????
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt