*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
05.06.2009 18:47
@melly: Wie anständig? Wie soll das denn dann klappen mit dem ss werden?
Wo ist denn das Ferienhaus?
@all: Hallo Ihr Lieben! Hab heute nochmal meinen "baufreien" Tag. Müßte eigentlich mal bügeln und Hausarbeit machen, bin aber total platt, könnt nur noch schlafen, und Kopf tut auch weh...
Wo ist denn das Ferienhaus? @all: Hallo Ihr Lieben! Hab heute nochmal meinen "baufreien" Tag. Müßte eigentlich mal bügeln und Hausarbeit machen, bin aber total platt, könnt nur noch schlafen, und Kopf tut auch weh...
06.06.2009 12:09
Guten mittag ihr süßen
wollt mal hören wie es euch geht ????
Bin voll kapuut und fertig... meine arbeitswoche war einfach mal der hoorrrooorrr...
und bauchi weh hab ich dazu auch noch .. hoffe meine mens kündigen sich soo jetzt langsam an... damit ich dann mal gucken kann ab wann ich wieder hibbeln darf ^^
gibt es soo irgendwas neues hat irgendjemand schon getestet??
LG Susy *kussi*
wollt mal hören wie es euch geht ????
Bin voll kapuut und fertig... meine arbeitswoche war einfach mal der hoorrrooorrr...
und bauchi weh hab ich dazu auch noch .. hoffe meine mens kündigen sich soo jetzt langsam an... damit ich dann mal gucken kann ab wann ich wieder hibbeln darf ^^
gibt es soo irgendwas neues hat irgendjemand schon getestet??
LG Susy *kussi*
06.06.2009 19:10
Hallo bin auch wieder gelandet.
War ganz schön "heftig" meine Geburtstagsfeier. Nachdem ich morgens mit Morgenurin noch mal getestet habe (negativ) war der Weg für das "sinnlose" Besaufen frei.
Dann allerdings sah es garnicht so aus, als ob es ein toller Abend würde. Irgendwie hab ich mich total geärgert. Na ja, nach dem Grillen dann kam meine Beste Freundin und ich an die Vodkaflasche. Tja, es war dunkel und da war die Pulle auch schon leer und wir eben voll
Keine Ahnung wie ich vom Garten meiner Eltern Heim bin. Kein Plan. Ich weiß nur noch, dass sich alles gedreht hat und das ich das total nich ab kann (is auch der Grund, warum ich mich idR nie so "zulaufen" lasse). Jedenfalls hab ich mir dann gedacht, na ja, vielleicht hilft es, wenn Du ma brechen gehst. Musste ich aber nicht. So hockte ich vorm Klo und überlegte, was ich mach (hab dabei schön mit mir selber geredet
) Irgendwann kam ich auf die Idee, Hey Finger inen Hals..... Gedacht, getan und (um nun Details zu ersparen) dannach kommte ich wirklich schlafen. Allerdings nich lange, weil Leon immer noch nich 100% fit ist, hat er (wie die Nächte zu vor auch) plötzlich angefangen ganz billterlich zu weinen. Marco hat ihn dann genommen und irgendwann is er zwischen uns wieder eingepennt. Morgens hat ihn meine Mutter dann genommen.....
Ja, mir ging es so richtig widerlich elend. Natürlich kam der Spruch, nie wieder Alkohl. Na ja, ich sag mal, wenn ich einmal im Jahr mir die Flöte so gebe wie gestern, is das viel. Aber war echt lustig.
Ja, sonst nix neues. Mens nicht da, SST negativ.... alles beim alten.
War ganz schön "heftig" meine Geburtstagsfeier. Nachdem ich morgens mit Morgenurin noch mal getestet habe (negativ) war der Weg für das "sinnlose" Besaufen frei.
Dann allerdings sah es garnicht so aus, als ob es ein toller Abend würde. Irgendwie hab ich mich total geärgert. Na ja, nach dem Grillen dann kam meine Beste Freundin und ich an die Vodkaflasche. Tja, es war dunkel und da war die Pulle auch schon leer und wir eben voll
Keine Ahnung wie ich vom Garten meiner Eltern Heim bin. Kein Plan. Ich weiß nur noch, dass sich alles gedreht hat und das ich das total nich ab kann (is auch der Grund, warum ich mich idR nie so "zulaufen" lasse). Jedenfalls hab ich mir dann gedacht, na ja, vielleicht hilft es, wenn Du ma brechen gehst. Musste ich aber nicht. So hockte ich vorm Klo und überlegte, was ich mach (hab dabei schön mit mir selber geredet
) Irgendwann kam ich auf die Idee, Hey Finger inen Hals..... Gedacht, getan und (um nun Details zu ersparen) dannach kommte ich wirklich schlafen. Allerdings nich lange, weil Leon immer noch nich 100% fit ist, hat er (wie die Nächte zu vor auch) plötzlich angefangen ganz billterlich zu weinen. Marco hat ihn dann genommen und irgendwann is er zwischen uns wieder eingepennt. Morgens hat ihn meine Mutter dann genommen..... Ja, mir ging es so richtig widerlich elend. Natürlich kam der Spruch, nie wieder Alkohl. Na ja, ich sag mal, wenn ich einmal im Jahr mir die Flöte so gebe wie gestern, is das viel. Aber war echt lustig.
Ja, sonst nix neues. Mens nicht da, SST negativ.... alles beim alten.
06.06.2009 19:44
Urmel, alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Mensch, so wie ich lese hast Du Dir voll die Kante gegeben
Mensch, so wie ich lese hast Du Dir voll die Kante gegeben
06.06.2009 19:47
Öhm..............
mhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und es war grausam gut. Also es war so schrecklich, wie elend es dann einen geht, aber es war doch sooooooooooooooooooo lustig.
Und bei euch was neues??
Vielen lieben Dank für die Gratualtionen......
mhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und es war grausam gut. Also es war so schrecklich, wie elend es dann einen geht, aber es war doch sooooooooooooooooooo lustig. Und bei euch was neues??
Vielen lieben Dank für die Gratualtionen......
06.06.2009 20:43
Urmel, bei mir gibt es nichts neues ausser das meine Haare jetzt etwas kürzer sind
ich war heute beim friseur.
ich war heute beim friseur.
06.06.2009 21:00
Ohh sieht sicher gut aus!!!
Mein Zahnwehproblem hat sich übrigens noch immer nicht gelöst..............................
Mein Zahnwehproblem hat sich übrigens noch immer nicht gelöst..............................
06.06.2009 21:23
Zitat von urmelausdemeis:
Mein Zahnwehproblem hat sich übrigens noch immer nicht gelöst..............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie, Du warst immernoch nicht beim ZA?
Urmel, umsolänger du wartest umso schlimmer wird es.
06.06.2009 22:51
Zitat von cashmere:
Zitat von urmelausdemeis:
Mein Zahnwehproblem hat sich übrigens noch immer nicht gelöst..............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie, Du warst immernoch nicht beim ZA?
Urmel, umsolänger du wartest umso schlimmer wird es.
Cashmer, ich werde auch nicht gehen. Ich hab ECHT Angst. Wirklich, dass is ganz schlimm. Hab am WE mit meiner Schwester gesprochen, und wir waren uns einige. Lieber noch ne Geburt (sogar lieber noch nen KS) als ne Wurzelbehandlung.
07.06.2009 00:15
hallo ihr lieben ,
meld mich mal kurz , bei mir ist all;es gut , bin jetzt unter duie angler gegangen hab 22 fische heut gefangen !!!
und das fuer einen anfaenger , ganz gut , ne :0 ab morgen sind wir wieder im haus und ich hab ein bisschen mehr zeit zu schreiben , weil ich meinen lappi hab !!wollt mich nur kurz melden!!
lg melly
meld mich mal kurz , bei mir ist all;es gut , bin jetzt unter duie angler gegangen hab 22 fische heut gefangen !!!
und das fuer einen anfaenger , ganz gut , ne :0 ab morgen sind wir wieder im haus und ich hab ein bisschen mehr zeit zu schreiben , weil ich meinen lappi hab !!wollt mich nur kurz melden!! lg melly
07.06.2009 11:06
Was willst Du denn mit 22 Fischen??? Oder haste se wieder frei gelassen? Ich könnt das nicht, täten mir die Viehcher leid, obwohl Fisch lecker is
Wann kommste denn wieder......????
Wann kommste denn wieder......????
07.06.2009 16:56
Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch gut.
*
Hmm, Urmel aber denk dran die schmerzen werden irgendwann schlimmer
ich kenn das aus eigener erfahrung.
*
Melly, oh angeln ist schön, bei so vielen Fischen hat es dir bestimmt spass gemacht
*
Hmm, Urmel aber denk dran die schmerzen werden irgendwann schlimmer
ich kenn das aus eigener erfahrung. *
Melly, oh angeln ist schön, bei so vielen Fischen hat es dir bestimmt spass gemacht
07.06.2009 17:10
Jaaaa ich weiss................................ ein Teufelskreis.....
kuckt ma bitte. Warum is das so unscharf und irgendwie so unschön?????
http://www.youtube.com/watch?v=wf1xzSi3CHY
kuckt ma bitte. Warum is das so unscharf und irgendwie so unschön?????
http://www.youtube.com/watch?v=wf1xzSi3CHY
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt