Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
08.06.2009 19:41
Zitat von kleinenicole:

nen Ovus is nen Ovulationstest da pinkelt man ruff und der guckt nach deinem LH in deinem Urin

und LH hast du kurz vor deinem Eisprung besonders im Urin also deswegen zeigt er positiv an und des heißt man kann ficken hihi ick meine kann man auch so aber so weiß man in etwa ok jetzt is bald mein Eisprung

.
Huhuuuuu..... alles klar bei euch Mädels......
.
.

Klar kann man des auch ohne ES.... aber duhuuuu.... so ganz positiv ist der aber noch net...... der 2. Strich ist - laut Meiner Einer - noch bisl dünner als die Kontrolllinie...... *oder-des-Foto-ist-net-so-gut*
kleinenicole
18763 Beiträge
08.06.2009 19:46
huhu Manu ja man kann des alles auch ohne Ovus machen

ja mein ES wird erst denke mal übermorgen sein aber morgen wird der noch fetter sein dann also fett Positiv

also von der Farbe her,is die Farb gleich doll nur der eine Strich is noch nich ganz so dick manchmal werden die aber nich ganz so dick

ejal ick fick einfach so wie immer

kauf mir eh keiner Ovus mehr wenn die alle sind is feierabend damit

und wie gehts dir so Manu????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2009 19:49
assssssooooooooo
ist jaaa tolliii
wusste gar net das es sowas gibt haha
jetzt bin ich schlauer ^^
und wie ist das wenn du sage mal schon schwanger bist.. dann passiert da nüscht oder????

ui ui sowas sollt ich mir auch mal besorgen
sag mal weiste nicky ob das ein anzeichen für mens ist wenn man soo ausflussbekommt der soo milchichig ist???
* hatte sowas nie vor der fg *
hatte das nur in der ss
kleinenicole
18763 Beiträge
08.06.2009 19:50
hmmm hatte das auch als ich schwanger war damals weiß nich is bei jeden anders und welchen Tag biste heut????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2009 19:52
hmm.. welchen tag ... hmmm gute frage also die ob ist 24 tage her...
weiß noch nicht wann meine mens wieder kommen..
wie vorhin schon geschrieben bin nur ganze zeit sau müde... und halt bauchi aua... also so mens ziehen... und lust los....
und dieser ecklige ausfluss *bähhh *

mal schauen ab wann die blöde kuh wieder kommt oder auch nicht wer weiß das schon
kleinenicole
18763 Beiträge
08.06.2009 19:55
na da drück ich dir die Daumen ,damit die olle Mens weg bleibt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2009 19:58
hehe merci

naja mal gucken ob mein körper schon wieder ein baby möchte oder nicht

naja wenn nicht ist auch nicht schlimm... dann weiß ich wenigstens das ich ab nächsten monat wieder hibbeln darf ^^

oder ich das gummi hat ganze arbeit geleistet ^^ *lach*
kleinenicole
18763 Beiträge
08.06.2009 20:00
naja wirst ja sehen

so ick bin weg für heute

duschen und dann schön nen Sekt trinken mit meinem Mann

und anschließend noch kuscheln und so

winke
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2009 20:09
hehe dann viel spaß euch zwei und bei allem andern

ja abwarten und tee trinken wa ^^
NochOhne32
17978 Beiträge
08.06.2009 20:47
Zitat von kleinenicole:

huhu Manu ja man kann des alles auch ohne Ovus machen

ja mein ES wird erst denke mal übermorgen sein aber morgen wird der noch fetter sein dann also fett Positiv

also von der Farbe her,is die Farb gleich doll nur der eine Strich is noch nich ganz so dick manchmal werden die aber nich ganz so dick

ejal ick fick einfach so wie immer

kauf mir eh keiner Ovus mehr wenn die alle sind is feierabend damit

und wie gehts dir so Manu????

.
Sorry, war grad in nem anderen Thread versackt.....
.
Bei mir ist zur Zeit nüscht mit herzeln.... Schatzi muss erst mal wieder Schmerzfrei werden.... Aber zum Glück gibbet ja noch andere Möglichkeiten....
.
ansonsten hab ich morgen mein 3. Vorstellungsgespräch.... und zwar mit der Personalleitung..... Verahndlung über die Vertragsbedingungen.... Hoffe jetzt geht nüscht mehr schief..... Und dann ward ich auch noch auf meine Trullaaaaa.....
.
Hi hi... ick hab mit den blöden Ovu´s schlechte Erfahrungen gemacht.... Meiner war im letzten Zyklus Sonntags fast positiv und ick hab mich schon gefreut und Schatzi im Bettchen überfallen.... Naja und Montag hab ick dann mit nem dicken, fetten Ovu gerechnet.... und wat war..... nüscht.... nada.... nix.... Da war nur ne hauchzarte 2. Linie... hab ick kaum gesehen....
.
Naja...... hab ick mir halt jedacht... auf ein Neues... und was macht mein Schatzi...... *ironie-an* der fällt einfach von der Leiter..... *ironie-aus* Egal, die Hibbelei ist jetzt erst mal nebensächlich..... wichtiger ist, dass ich den Job bekomm und mein Schatzi bald wieder fit ist.....
NochOhne32
17978 Beiträge
08.06.2009 20:50
Zitat von sternenstaub_88:

assssssooooooooo
ist jaaa tolliii
wusste gar net das es sowas gibt haha
jetzt bin ich schlauer ^^
und wie ist das wenn du sage mal schon schwanger bist.. dann passiert da nüscht oder????

ui ui sowas sollt ich mir auch mal besorgen
sag mal weiste nicky ob das ein anzeichen für mens ist wenn man soo ausflussbekommt der soo milchichig ist???
* hatte sowas nie vor der fg *

hatte das nur in der ss

.
Hey... du mir ging des genausooo.... Vor meiner SS hatte ich nie so nen Ausfluss.... Dann hatte ich ihn.... hab gegoogelt und gefunden, dass es ein Anzeichen für die Mens ist.... naja, ich mich dann darauf eingestellt.... aber es war ne SS.... hatte leider auch ne FG.... und danach hatte ich wieder so nen Ausfluss.... aber dieses Mal war es wirklich ein Anzeichen für die Mens.... und seit der FG hab ich immer diesen Ausfluss... bin nun im 4. ÜZ nach der FG...
.
Lg Manu
Babyangel28
859 Beiträge
08.06.2009 21:38
Hallo ihr lieben wollte mal wieder rein schauen und euch mitteilen das ich wieder Hibbeln kann nach noch nicht mal einen Monat hat sich mein Freund doch noch für ein zweites Kind entschieden.Hatte ja geschrieben das er plötzlich kein zweites mehr haben wollte und auch nur noch mit Kondom mit mir geschlafen hat.Nun kam er vor ein paar Tagen an und meinte er will doch ein zweites Kind haben.Ich hab mich so tierisch darüber gefreut das er seine Meinung doch noch geändert hat.Nun sind wir schön fleißig am Basteln

LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.06.2009 21:59
Hey ihr Lieben

ja war heut bei meiner Schwester aufm Geb. War gut. Mens immer noch nich da....

Leon is auch wieder besser drauf. Bisi Zoff mit Marco hab ich bisi, aber sonst gut.

Zu dem milchigen Ausfluss. Den hatte ich vor ca 10 Tagen auch, aber weder SS noch Mens........

Bin mir halt so unschlüßig, ob ich nun bei meiner FÄ anrufen soll und Termin machen soll, oder nicht. Ich mein, ausser US machen und event Tabletten verschreiben, dass die Mens kommt, kann se eh nichts machen. ABER ich hab auch wieder so nen irren Gedanken im Kopp. Wenn se US macht, könnte sie ja auch event sehen, ob vielleicht noch ein ES kommt und wann..... Ich weiss, ich bin total bekloppt!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2009 22:51
soo noch mal zu dem ausfluss..
also kurz nach der as war alles so wie vor der ss ...

und naja seit öhhmmm... fast 2 wochen vielleicht auch ein paar tage weniger ist das richtig extrem... naja sorry fals es sich ekelich anhört aber muss das mal beschreiben
also wenn ich zum beispiel so sitze oder laufe merk ich nur aufeinmal wie es voll mega nass wird und ich mir so denke boar haste dir jetzt eingepippit
nee war es der ausfluss der da dann grad voll extrem ist.. hmm...
ich weiß nur das ich momentan so ziehen wieder bekommen wie als wenn die mens kommt aber nicht mittig sondern mehr soo seitlich mal nur rechts oder mal nur links...

ich bild mir bestimmt nur was ein kpüüü...
aber wo ich da das letzte mal ss war hab ich es auch schon so nach 1er woche der befruchtung gemerkt...

aber gut jetzt ihr denkt bestimmt schon alle die hat nen schatten
ich glaub ja selber langsam das ich nen schatten habe und mich hier nur kirre mache
es wird nur meine blöde kuh sein die mich dann wieder auf den boden der tatsachen holt und sagt ey mäuschen ab nächsten monat darfte wieder hibbeln

sooo gut fertig genervt *soorrryyyy*
- musste das mal los werden -

kussyyyyy
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.06.2009 11:07
Ja aber das hab ich im Moment, so seit etwa 2 Wochen auch. Hab mir auch schon nen OB geschoben, weils echt doof is. Weil ich halt auf die Mens warte und ich hab dann immer das Gefühl ich bin voller Blut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt