*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
14.06.2009 21:21
tut mir leid das du das auch mitmachen musstest !!!drück dich unbekannterweise mal, und hoffe es geht klappt schnell wieder bei euch !!!
also ich hatte nach meiner as noch einen wert von 8.000 rum !! und ich hatte erst nach 7 wochen meine mens , aber ich weis net ob du deine mens trotzdem bekommst auch wenn der hcg wert noch da ist !! kommt drauf an , wie dein zyklus sich wieder einstellt !!kann mal schneller und mal 7 wochen dauern !!!!drück dir die daumen !!
also ich hatte nach meiner as noch einen wert von 8.000 rum !! und ich hatte erst nach 7 wochen meine mens , aber ich weis net ob du deine mens trotzdem bekommst auch wenn der hcg wert noch da ist !! kommt drauf an , wie dein zyklus sich wieder einstellt !!kann mal schneller und mal 7 wochen dauern !!!!drück dir die daumen !!
14.06.2009 21:29
Zitat von vajami:
könnt ihr mir denn sagen wie lang es dauert bis der hcg wieder unten ist? also so ungefähr? meiner war bei 12 000 ... muss ich da also mit mehreren monaten rechnen oder wie?oder geht das hcg schnell weg( ist das von körper zu körper unterschiedlich?)
.
Hallöchen......
.
....also mein HCG Wert lag am Tag der AS so ungefähr zw. 40.000 - 50.000 und ich habe 27 Tage später das 1. Mal meine Mens bekommen...
.
Aber das ist leider von Frau zu Frau verschieden. Meine FÄ hat mir nur gesagt, wenn sie spätestens nach 6 Wochen noch nicht da ist, dann soll ich hinkommen... Ach ja, und paar Tage nach der AS sollte ich nochmal zu ihr zur Kontrolle kommen, ob die OP auch gut verlaufen ist...
14.06.2009 21:55
Zitat von Melly1986:
tut mir leid das du das auch mitmachen musstest !!!drück dich unbekannterweise mal, und hoffe es geht klappt schnell wieder bei euch !!!
danke
hmmm bin mal sehr gespannt weil ist ja doch schon recht hoch
oh mann...
14.06.2009 22:22
Hi Vajami..Drück Dich auch mal.
Ich denke auch das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert obwohl der Wert unter 10 000 war.
Hi Melly, welcome back. Das Du das noch so lang aushälst
Hi Smile, wie gehts Dir?
Hi Urmeli, drück Dir die Daumen das es sofort schnackelt
Hi Sternenstaub: Bei mir hats auch lang gedauert. Hilft leider nur Geduld
Aber das wird schon.
Hi KleineNicole: Alles fit im Schritt
Hi Wolke, wie gehts Die Süße? Schon was Neues?
@me: Naja nix neues, immer noch im Stress, Umzugstermin steht, muß die Tage noch viel zuhaus arbeiten fürs Labor, immer noch kein ES in Sicht...
Ich denke auch das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert obwohl der Wert unter 10 000 war.
Hi Melly, welcome back. Das Du das noch so lang aushälst
Hi Smile, wie gehts Dir?
Hi Urmeli, drück Dir die Daumen das es sofort schnackelt
Hi Sternenstaub: Bei mir hats auch lang gedauert. Hilft leider nur Geduld
Aber das wird schon. Hi KleineNicole: Alles fit im Schritt
Hi Wolke, wie gehts Die Süße? Schon was Neues?
@me: Naja nix neues, immer noch im Stress, Umzugstermin steht, muß die Tage noch viel zuhaus arbeiten fürs Labor, immer noch kein ES in Sicht...
15.06.2009 08:23
Urlaub vorbei jetzt bin ich wieder da....
Melly freu mich das du wieder da bist !!!!!
Melly freu mich das du wieder da bist !!!!!
15.06.2009 08:34
Guten Morrrgggeeeeennnnnn
@stanja ja leider hilft da nur gedult aber die hab ich nicht
muss ich wohl durch wie alle anderen auch
soo jetzt zu mir
Ich habe heute meine Ergebnisse von meiner schriftlichen abschlussprüfung bekommen
und es kam raus :
[size=30]BESTANDEN
[/size]
@stanja ja leider hilft da nur gedult aber die hab ich nicht
muss ich wohl durch wie alle anderen auch
soo jetzt zu mir
Ich habe heute meine Ergebnisse von meiner schriftlichen abschlussprüfung bekommen
und es kam raus : [size=30]BESTANDEN
[/size]
15.06.2009 08:50
Guten morgen ihr lieben
Tanja ja alles fit im Schritt bei mir
und bei dir??
Glückwunsch sternwnstaub zum bestehen der Abschlussprüfung
urmel da kann ja bald los gehen wieder
smile hoffe dir gehts gut
melly alles klar im BH????
Tanja ja alles fit im Schritt bei mir
und bei dir??
Glückwunsch sternwnstaub zum bestehen der Abschlussprüfung
urmel da kann ja bald los gehen wieder
smile hoffe dir gehts gut
melly alles klar im BH????
15.06.2009 09:00
danke danke
muss jetzt nur noch mündlich und dann bin ich auch endlich eine von den großen
*lülülülü - partyyy*
manooo und immer noch nüscht von mens in sicht ..
naja in der ruhe liegt die kraft *oohhhhhhmmmmm - wusaaa*
und nicky bei dir alles fresh im schlüpper ???
muss jetzt nur noch mündlich und dann bin ich auch endlich eine von den großen
*lülülülü - partyyy*
manooo und immer noch nüscht von mens in sicht ..
naja in der ruhe liegt die kraft *oohhhhhhmmmmm - wusaaa*
und nicky bei dir alles fresh im schlüpper ???
15.06.2009 09:01
klar bei mir is alles fit im Schritt
und bei dir?wann willste denn testen????
und bei dir?wann willste denn testen????
15.06.2009 09:06
huhu ihr lieben ,
alles klar im bh ist bisschen was anderes !!! bin sooo erkältet , und hab husten , heute nacht 1 std geschlafen , jetzt sollte ich nachher eigentlich nachher arbeiten gehen aber ich hab fieber und kopfschmerzen , das geht so auf keinen fall !!aber ich weis das die im geschäft dann ganz alleine ist !!
ist doch alles scheiße !!
nicol wie gehts dir ???
herzlichen glückwunsch süße zur bestandenen prüfung , was hast du denn gelernt ??dann hat der stress jetzt ein ende
?!
alles klar im bh ist bisschen was anderes !!! bin sooo erkältet , und hab husten , heute nacht 1 std geschlafen , jetzt sollte ich nachher eigentlich nachher arbeiten gehen aber ich hab fieber und kopfschmerzen , das geht so auf keinen fall !!aber ich weis das die im geschäft dann ganz alleine ist !!
ist doch alles scheiße !! nicol wie gehts dir ???
herzlichen glückwunsch süße zur bestandenen prüfung , was hast du denn gelernt ??dann hat der stress jetzt ein ende
?!
15.06.2009 09:07
danke melly mir gehts gut
tut mir leid,das du krank bist dann geh mal lieber zum Doc und dann werd mal fix gesund
koch dir nen Tee und leg dich hin
melly willst nich nochmal testen???
ich hätte da garkeine Ruhe und hätte schon längst getestet
hihi
tut mir leid,das du krank bist dann geh mal lieber zum Doc und dann werd mal fix gesund
koch dir nen Tee und leg dich hin melly willst nich nochmal testen???
ich hätte da garkeine Ruhe und hätte schon längst getestet
hihi
15.06.2009 09:10
@ nicky ja testen kpüü.. mal gucken dachte so inner woche....
@ melly dankööö ... hab zahnmedizinische fachangestellte gerlernt und meine letzte prüfung hab ich am 3.7
und dann bin ich endlich fertig^^
@ melly dankööö ... hab zahnmedizinische fachangestellte gerlernt und meine letzte prüfung hab ich am 3.7
und dann bin ich endlich fertig^^
15.06.2009 09:15
ja werd ich
*freu*
endlich richtiges geld verdienen^^
*freu*
endlich richtiges geld verdienen^^
15.06.2009 09:16
uiuiuiu!!! das ist ja toll , was musst du dann am 3.7 noch machen ??? ist das dann sowas wie praktisch oder mündlich ?!
also ich hab noch gar nicht getestet , ich halts auch noch gut aus , weil wenns dann wirklich so ist dann wär ich schon in der neunten woche und würd mich net immer verrückt machen ob was ist und das ist für mich schon besser so !!!
wie gehts dir denn ?? wann kannst du testen nicki???
also ich hab noch gar nicht getestet , ich halts auch noch gut aus , weil wenns dann wirklich so ist dann wär ich schon in der neunten woche und würd mich net immer verrückt machen ob was ist und das ist für mich schon besser so !!!
wie gehts dir denn ?? wann kannst du testen nicki???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt