Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
15.06.2009 09:19
ick weiß garnicht wann ich testen kann denn letzten Monat hatte ich nen Zyklus von 26 Tage und jetzt keine Ahnung ob ich meinen ES hatte oder net benutz auch keine Ovus mehr oder so also ich fick nach Lust und Laune is eh viel besser als immer den Gedanken im Kopf zu haben verstehst wie ick meine Melly
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.06.2009 09:21
ja ist dann meine mündlicheprüfung

also man zieht da eine karte und da stehen dann zwei fäle drauf...
und du kannst dir dann einen fall aussuchen

hoffe das das alles gut läuft und ich dann endlich sagen kann
Ich bin jetzt auch eine von den großen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.06.2009 09:23
es wäre riesig toll wenn ihr zwei süßen positiv testen würdet... also ich warte jetzt mal noch ne woche ob meine mens kommen wenn nicht ruf ich mal beim arzt an...
und wenn der sagt es dauert noch dann heißt es warten oder ich teste und seh warscheinlich ein negativ ergebniss

egal aber nicht traurig sein dann geht es wieder ans hibbeln ^^
kleinenicole
18763 Beiträge
15.06.2009 09:25
naja sternenstaub ick bin heut Zyklustag 18 aber weiß halt nich wann meine Mens kommt ich wart einfach ab

und sternenstaub was sagst das die Schweinegrippe bei uns in Berlin ist ick hab voll Schiss bei 104.6 RTL sagen se schon der Senat hat gesagt man sollte sich Mundschutz zu legen

ich gucke gerade wegen Mundschutz im Netz
ick weiß vielleicht übertrieben aber wer weiß wie das hier noch alles wird
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.06.2009 09:34
also ich trag auf arbeit immer mund schutz

also ja schweinegrippe hört sich schon echt mies an... aber ich denk einfach nicht drüber nach weil ich mir dann denke wenn ich unterwegs bin könnte mich alles krank machen

und ich sag mal wenn man es bekommt gibt es noch medis dagegen... und so lange ich auch wieder gesund werde ist es mir denk ich mal noch nicht so wichtig

weil wenn ich wüsste ich sterbe auf jedenfall... dann würde ich mich jetzt schon erschießen anstatt elend zu grunde zu gehen ^^

aber mellyyy was mir einfällt du kommst doch grade aus amyland... und bist ganz doll krank... geh bitte sofort zum arzt.....!!!!!

*ist nicht böse gemeint*
kleinenicole
18763 Beiträge
15.06.2009 09:38
ja genau sternenstaub da hast du Recht melly sollte mal zum Arzt gehen wer weiß ick meine da gibts genug die es haben

melly mach mal is besser
Melly1986
6790 Beiträge
15.06.2009 09:42
ja das weis ich , ich hab vorhin schon angerufen und meinem doc das gesagt , er hat gesagt ich soll heut mittag bevor die praxis aufmacht kommen , hab schon bei der arbeit angerufen , ist nicht so dolle!!naja kanns auch nicht ändern..
gerade war der mann vom flughafen da und hat mir meinen koffer gebracht jetzt bin ich nur ein stockwerk gelaufen und schnaufe wie so ne alte kuh !!!

also ist schon doof mit der schweinegrippe , viele im urlaub hatten nen mundschutz , seit gestern wär ich viell froh wenn ich auch einen benutzt hätte aber net verrückt machen nicki , ich glaube es gibt soviele sachen die noch schlimmer sind als die grippe und nur weil sie jetzt das so aufbauschen , haben gaaaaaaaanz viele die schweinegrippe oder viellt doch auch nur ne normale grippe !!!
Melly1986
6790 Beiträge
15.06.2009 09:43
ahh sternenstaub das mit der mündlichen prüfung bekommst du schon hin !!ich hatte letztes jahr den ganzen stress !!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.06.2009 09:47
danke mellyy... ach das wird schon so viele vor mir haben das auch geschafft dann schaff ich das auch *hihi*

Melly ich drücvk dir die daumen das du nur eine normale grippe hast

Musst uns nacher aufjedenfall bericht erstattung machen du kleine lockomotive

Kussiiiii
kleinenicole
18763 Beiträge
15.06.2009 09:48
ja melly aber ick meine wenn der Senat des schon sagt die Berliner sollen sich Mundschutz kaufen .Naja kann ja nicht schaden also in der Internetapotheke sind die meisten mundschutze nicht verfühbar klar weil se sich alle welche kaufen ich geh nun los zur Apotheke ich meld mich nachher nochmal

bis denne ihr lieben
Melly1986
6790 Beiträge
15.06.2009 09:50
also nicki dann viel glück , würd dir ja welche schicken mit ein paar keinem von der scheinegrippe viel erfolg das du noch welche bekommst !!!!

na ich denke das du das schaffst , bei uns frag ich mich manchmal wie manche das geschafft haben !!naja ich drück die daumen , un dklar sag ich euch bescheid , ist zwar scheiße direkt nach dem urlaub krank zu sein , aber was soll ich machen , wenn nachher irgendwas ist dann bin ich der depp!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.06.2009 09:54
ja melly es ist zwar plöd nach urlaub krank zu sein aber mein gott shit happens...
kannste nun auch nicht ändern.. und jetzt lass es doch mal schlimmer als wir hofen sein und dann hast du den ärger an der backe...
ne ne ne das musste dir nicht geben

Also ich drück dir die daumen das es nur eine ganz normale grippe ist und nix schlimmeres....
ich muss mich jetzt fertig machen den geh gleich mit meiner besten freundin zur 3d untersuchung

dann seh ich mein patenkind endlich *freu*
und was es wird erfahren wa auch endlich

Also mellyy *drück dich Kussiiii*
Melly1986
6790 Beiträge
15.06.2009 09:56
ohh das ist ja cool , also dann wünsch ich dir viel spaß und schau schön
viell bis später ihr 2 knutschkugeln !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.06.2009 10:06
Moin ihr Lieben

Glückwunsch Sternenstaub!!!!! Jetzt geht es aber rund

Melly, geh lieber mal zum Arzt, es könnte ja auch was schlimmeres sein.

sTanja. huhu wie geht es Dir?? Wann wird umgezogen??

So bestimmt wen vergessen. Sorry

Ich hab meine Mens. Aber wie!!!! Ich glaube ich verblute, soviel war es bei Murmli nicht...... und ich hab so Unterleibsaua..... Lag gestern abend im Bett und Marco fragte mich, ob er die Hebamme holen sollte

Sonst is alles klar. Heut is der 2. Tag. Am Donnerstag nehm ich die erste Clomi. Wann nimmt man die am besten?? Morgens oder Abends????
kleinenicole
18763 Beiträge
15.06.2009 11:06
huhu bin wieder da
Mundschutz haben sie keine gehabt mehr alles weg könnte se bestellen kostet eine Maske 4 Euro

ich guck nun im Internet nochmal wegen Mundschutz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt