*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
15.06.2009 13:13
ohh smile , bekomm dein auto ein bisschen liebe
das ist gut !!ich hab heut noch nichts gegessen..hab gar kein bock , ist gut fürs einkaufen nachher wenn ich keine lust auf irgendwas habe
ohh nicki das ist toll, wie weit ist es denn bis zur schule ??
das ist gut !!ich hab heut noch nichts gegessen..hab gar kein bock , ist gut fürs einkaufen nachher wenn ich keine lust auf irgendwas habe
ohh nicki das ist toll, wie weit ist es denn bis zur schule ??
15.06.2009 13:15
ahh das ist schön , ich musste immer nur über die straße
wann musst du los?
wann musst du los?
15.06.2009 13:18
Zitat von Melly1986:
ohh smile , bekomm dein auto ein bisschen liebedas ist gut !!ich hab heut noch nichts gegessen..hab gar kein bock , ist gut fürs einkaufen nachher wenn ich keine lust auf irgendwas habe
![]()
Du musst aber was essen!!!
Wenigstens nen Zwieback oder sowas!!
15.06.2009 13:19
ist doch nichts hier...kann erstmal nen großeinkauf machen ...
das muss ich nach dem doc auf jeden fall machen ...
das muss ich nach dem doc auf jeden fall machen ...
15.06.2009 13:21
Zitat von Melly1986:
ahh das ist schön , ich musste immer nur über die straßewann musst du los?
ick geh kurz vor 14Uhr los
15.06.2009 13:21
Zitat von Melly1986:
ist doch nichts hier...kann erstmal nen großeinkauf machen ...das muss ich nach dem doc auf jeden fall machen ...
Wie es ist nichts da? Von was hat sich dein Schatz die 3 Wochen ernährt? *g*
15.06.2009 13:32
der war fast nie da und hat von seinem kumpel dem er manchmal hilft auf nem hof , eier bekommen und der rest der noch im kühlschrank war , ist abgelaufen !!! der hat nudeln und soße gegessen und gestern hat er sich nen nudelauflauf gewünsch , ich kann euch sagen das war ne katastrophe !!!!hab alles zusammengestiert
15.06.2009 13:33
ohh man ich schau gerade rtl , das ist ja voll heftig , die haben fingernägel das ist der wahnsinn!!!
15.06.2009 13:36
Männer
Schade, dass du so weit weg wohnst
Werde heute nen kleinen Altar bauen für unser Gummibärchen, bin endlich bereit dafür
und nen Blümchen säen
Schade, dass du so weit weg wohnst
Werde heute nen kleinen Altar bauen für unser Gummibärchen, bin endlich bereit dafür
und nen Blümchen säen
15.06.2009 13:38
ohh das ist aber schön smile!! dann pass gut auf die blume auf ...
ich bin gerade dabei meinen bonsai für unsern krümel wieder aufzuheitern , der hänt die äste ein bisschen !!! schatzi hat nicht so nen grünen daumen !!!
ich bin gerade dabei meinen bonsai für unsern krümel wieder aufzuheitern , der hänt die äste ein bisschen !!! schatzi hat nicht so nen grünen daumen !!!
15.06.2009 13:41
smile guck mal was ich gefunden hab
in Berlin gibts jetzt 3 Fälle von Schweinegrippe
ich sag ja des wird immer schlimmer
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/jetzt-drei- kranken-faelle-in-berlin-article489269.html
in Berlin gibts jetzt 3 Fälle von Schweinegrippe
ich sag ja des wird immer schlimmer
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/jetzt-drei- kranken-faelle-in-berlin-article489269.html
15.06.2009 13:42
Zitat von Melly1986:
ohh das ist aber schön smile!! dann pass gut auf die blume auf ...
ich bin gerade dabei meinen bonsai für unsern krümel wieder aufzuheitern , der hänt die äste ein bisschen !!! schatzi hat nicht so nen grünen daumen !!!![]()
Das ist ja nicht so schön
Aber du kriegst ihn sicher wieder hin, Süße
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

also nich weit