Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:45
@tanaj , weist du ich bin jetzt auch net so pingelig das ich jeden tag voll tubroputz aber wenn ich arbeiten bin , dann bleibt schon immer was liegen und ich hab dann oft net die nerven das nach der arbeit zu machen !!
ich kann dich gut verstehen , so ein bau raubt einem schon die nerven und ist auch viel geschäft da kann ich das schon verstehen , das würd ich dann auch so machen , da lohnt es sich dann auch net , jetzt nochmal alles voll rauszuputzen und picko bello aufzuräumen und wenn ihr eh bald umzieht dann ist das im neuen haus gleich wieder ganz anders !!
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:46
Zitat von sTanja:

@melly: Wie gaaanz alleine? Die Genitalinfektionen und ich sind bei Dir

hihih na dann ich hab gedacht du bist schon weg , bisschen dich mit denen beschäftigen , was kommt da so raus ?? tripper , etc ?! bääähh!
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:47
ja eben und vom vielen kaffee sind die bestimmt schneller , da reichen schon 20 min !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 14:50
Ich geh eh nicht davon aus, dass es diesen Zyklus geklappt hat, so wenig Sex wie wir hatten durch die Medis und dann noch den Pilz...
Aber ein wenig herzeln kann dennoch nicht schaden
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 14:51
@melly: Och manchmal wünsch ich mir aber auch ein bißchen mehr Disziplin...Ich hab ne Kollegin, die geht morgens nicht aus dem Haus ehe sie die Betten gemacht, Bad saubergemacht usw hat. Bei mir siehts morgens schon immer übel aus *schäm* Sonst würd ich jeden Tag zu spät kommen. Außerdem ist bei und zwar auch sauber aber ich putze nicht gern. Ich beneide glühend alle Leute denen Putzen Spaß macht. Wie meine Nachbarin. Die liebt Fensterputzen. Ich liebe Kuchen backen. Wenigstens ergänzen wir uns da ganz gut, hihi...
Ich hab aber gestern schon voller Elan eine riesige Tüte Putzsachen aus dem DM geschleppt, weil am Samstag der Großputz im Bau losgehts, da freu ich mich schon drauf.
kleinenicole
18763 Beiträge
17.06.2009 14:51
so ihr lieben ich hau ab machts gut bis später winke
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 14:52
Zitat von kleinenicole:

so ihr lieben ich hau ab machts gut bis später winke

Bye Bye, schönen Tag dir noch
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:54
bye bye nicole süße und mundschutz net vergessen
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 14:56
Boah Mädels Ihr seid zu schnell für mich..immer wenn ich was geschrieben hab sind in der Zeit schon 5 Beiträge wieder da...
@nicole: Tschüssi
@melly: Oh ich hab hier die Qualitätsstandards MiBi liegen und muß jetzt noch 2 Hefte Genitalinfektionen durchackern, aber im Moment bin ich nimmer so motiviert...Für die Akkreditierung müssen wir halt schauen ob wir wirklich alle aktuellen Standards erfüllen oder ob noch was zu verbessern ist.
Les aber immer nur eine handvoll Seiten und guck dann wieder hier, sitz mim Lappy auf der Couch..
@smile: Vielleicht solltest Du ihm noch nen Espresso oder 2 machen
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:57
ja also übertreiben muss man es auch nicht , ich ollte auch mal wieder fenster putzen so einmal in 2 monaten mach ich das immer oder unsern balkon da siehts echt schlimm aus ...naja also jetzt bin ich mal ganz gelassen , aber verstehen kann ich ds nicht wie man so sein kann ud da dann alles rumliegt und rumfährt !!! aber morgend hab ich andere sorgen als bad zu putzen und betten zu machen um 5 uhr men schatz würd mir was husten wenn ich ihn aus dem bett schmeisen würde !!!

ja smile , soll ja auch spaß machen !!! aber wenn jetzt der es ist ,dann habt ihr die wichtigsten tage gut ausgenutzt!!!drück die daumen das es klappt!
mausi2812
24058 Beiträge
17.06.2009 14:57
huhu

mensch was ein mieser tag....ich hatte heute nen wichtigen terminaber weil chris so nen affen gemacht hat durfte ich beide kids da mit hin nehmen.....

naja danach saß ich 2,5 Stunden !!!! beim kinderarzt...der kleine hat nen heftigen infekt ,samt bindehaut entzündung und ohrenaua...

ja und ich glaub meine mens kommt...morgen ist nmt und ich hab heute früh nochmal getestet weil ich ja auch ein antibiotikum nehmen muss wie mein kleiner jetzt...aber der war wieder absolut negativ und meine stimmung ( schlechte laune mein mann erkennt die immer ) gleicht meiner mensstimmung....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 14:59
@ tanja: er hat schon Kaffee getrunken und wärmt schon mal das Bett an
@ melly: genau, das denke ich auch und wenn nicht, dann halt nächsten Zyklus
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 14:59
ahhhja die standards und so werden immer schlimmer !!!!da muss man danach gehen ! ist schon der wahnsinn auf was man alles achten muss !!!sind die proben jetzt aus dem kh ???
was war das schlimmste was du da mal entdeckt hast ???
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:00
ja also wir haben gestern nochmal drüber gesprochen und ich hab auch gesagt das ich net will das es so zwanghaft wird und er eh so alles planen will immer , aber dann hat er gemeint wir haben sex wann wir lust haben und wenns dann klappt freut er sich und ich mich natürlich auch aber am anfang wars für mich echt schlimm ,d a hat sich der ganze tag nur alles um den KIWU gedreht und ich bin fast wahnsinnig geworden !!
kennt ihr das auch ?? wie ist das bei euch immoment ???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 15:03
Ja so war es bei mir auch ne ganze Zeit lang, zum Glück jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt gelassener geworden und denke mir, wenn es klappt, klappt es und auch WIR werden schwanger!!!
Ich rechne nichts mehr aus, messe keine Tempi oder ähnliches.. Klar haben wir Sex um die fruchtbaren Tage herum (also eigentlich nachdem die Mens aufgehört hat bis hin zum Beginn der neuen *g*)
Hibbeln schön und gut, aber ohne Druck und Verrücktmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt