Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:07
jaaaaaaaaaaaaaaaaa du sprichst mir aus der seele , ich hab unsere beziehung , die eh schon sehr belastet war , noch mehr belastet und wegen jeden kleinen ding geheult , ich war schon sehr sehr schlimm am anfang und deswegen bin ich froh das ich da jetzt bisschen gelassener bin !!!weil verkrampfen bringt auch nichts !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 15:08
Ich bin dann mal weg
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 15:12
@melly: Jo diese Akkreditierung macht mich ganz irre. Da muß man Sachen prüfen das gibts gar nicht...alle Hersteller von Testen prüfen die X-Mal, und trotzdem müssen wir immer noch hinterherprüfen statt die einfach zu benutzen, und jeden Pups muß man dokumentieren...wann man welche Nährmedien bekommen und verwendet hat und so weiter. Blöder Schreibkram..
Naja wir machen und eigentlich nicht so viel Druck. Sind uns halt schon beide einig das wir bald wieder ss sein möchten und versuchen so oft wie möglich Lust zu haben
Tempi messe ich jetzt halt auch, weil ich nach der FG Angst hatte ich hätt überhaupt keinen Zyklus mehr oder ES. Aber wenigstens da scheint alles okay zu sein. So reden wir wenig drüber, außer wenn ich mal wieder so einen kleinen schlechte-Laune-Anfall habe und an mir selber zweifel. Aber das kommt halt mal vor. Hatte schließlich abderthalb Jahre nach der 3-Monats-Spritze keinen Zyklus und dachte manchmal der kommt nie wieder. Und dann direkt eine FG, da kann man ab und an schon mal zweifeln.
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:13
bye bye smile und viel spaß
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 15:13
@smile: Viel Erfolg
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:14
ohh solange hattest du einen verschonen oder gar keinen zyklus ????
das kenn ich gar nicht bin ziemlich verwöhnt mit meinem zyklus kann den wecker danach stellen , sind immer 28 tage ber letztes mal wars auch komisch weil ich nur einen tag bisschen geblutet habe und sonst immer blute wie abgestochen so auch heute !!!!ja wenn man einen nicht so richtigen zyklus hat , dann kann man mit tempi messen das schon gut rausfinden !!!
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:15
ja das mit dem schreibkram , etc wird immer mehr und immer schlimmer , das kotzt mich auch voll an !! aber nachher kann man dir nichts in die schuhe schieben , wenn ihr alles so gemacht habt wie die das wollen !!!
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 15:26
Ja die anderthalb Jahre waren ganz ohne Zyklus, und danach relativ unregelmäßig...Naja und jetzt nach der FG dacht ich ich werd ruhiger wenn ich weiß was in meinem Körper vorgeht. Klappt auch eigentlich ganz gut. Bin beruhigter als vorher.
Aber so ganz besessen will ich halt auch nicht werden. Bevor ich meinen Mann mal auf der Arbeit anruf er soll heimkommen weil ich ES habe esse ich meine eigenen Füße glaub ich
Naja das stimmt schon mit dem in-die-Schuhe-schieben. Aber manchmal denke ich der Papierkram hindert und daran, wirklich gute Arbeit zu leisten, statt was dazu beizutragen.
Ach so ja, und schlimme Sachen gefunden ist relativ. Tuberkulose zum Beispiel finden wir gelegentlich, und relativ selten mal ne Meningitis...ansonsten relativ unspektakulär. Hängt aber von der Sichtweise ab. Wenn die Patienten das wüßten, die würden ihre Infektionen bestimmt net unspektakulär finden...
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 15:29
Als Krankenschwester kennt Ihr das ja bestimmt auch. Denke oft die Zeit in der da ausgefüllt wird wer wie oft welche Bewegungen mit dem Patient gemacht hat und so, die könnte auch benutzt werden um mal mit den Patienten zu reden, da ist ja oft gar keine Zeit mehr für. Wobei andererseits bei Medis und so schon wichtig ist zu wissen wer sie wann gegeben hat..

Ach ja, und ich find das schön und wichtig, das mein Mann und ich uns einig sind, das wir, wenn wir keine Kinder bekommen sollten, trotzdem zusammen bleiben. Weil wir auch zu zweit glücklich werden, dann halt als Onkel und Tante oder so...
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:39
ja das stimmt , denk auch das ich das nicht so unspektakulär finden würde wenn ich das hätte , also steffen der hatte mit 23 windpocken und dem gings richtig dreckig , hat 4 wochen gebraucht bis er wieder auf den beinen war , und kam dann wegen hohem fieber über eine woche ins kh und da war auch erst verdacht auf meningitis ...aber hat sich zum glück nicht bestätigt , er hatte dann ne lungenentzündung ...aber wenns noch bisschen länger gegagen wäre hätte ich ihn jetzt nicht mehr bei mir !!!!

ja der schreibkram der nervt total wenn ich denk wie lang ich in einer schicht nur mit schreiben und so beschäftigt bin , da geht 1- 1/2 std locker rum , die man anders nutzen könnte !!
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 15:48
@melly: Ja genau sowas mein ich. Wenn ich im Labor sitze hab ich ja einfach sagen: Oh, wie langweilig, das kommt oft vor und so...
Stell mal vor, wir müssen sogar jeden Tag die Temperatur unserer Kühlschränke dokumentieren. Dabei fühlt man das doch ob die funktionieren oder nicht...so ein Schrott. Im Moment wachsen und die Formulare echt über den Kopf.
Arbeitest Du auf einer bestimmten Station oder wechselt das auch mal?
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 15:52
also wir sind eine doppel station , mit 2 seiten auf der einen ist das fachgebiet - Lunge und Leber , auf der (auf der ich immer meistens arbeite ) ist es magen - darm und dann machen wir so ne zertifizierung und das ist so anstregend , wir müssen auch die kühlschränke überprüfung und nach der temp schauen !!!überflüssig manche sachen !!
wo ist das haus wo ihr baut, ist das im gleichen ort wo du/ihr jetzt wohnt ??? wohnt ihr jetzt schon zusammen oder ???
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 16:00
Oh Magen-Darm klingt ja toll...klar das auch keiner Deine Arbeitsgeschichten hören will
Den Unterschied zwischen Zertifizierung und Akkreditierung hab ich immer noch nicht verstanden, aber dann haben wir wohl halbwegs den gleichen Mist an der Backe...auf Ideen kommen die Leute..
Ja im Moment wohnen wir in einem Haus das meinen Schwiegereltern gehört. Erst wollten wir es ihnen abkaufen, aber nach den ersten paar Jahren waren wir nicht mehr so begeistert von dem Haus. Und da haben wir zufällig ein Grundstück bei uns im Ort gefunden, Neubaugebiet, Sackgasse, schöne Aussicht, und haben beschlossen zu bauen. Naja und fertig wird noch ne Weile dauern, aber immerhin ziehen wir bald ein. Zusammen wohnen wir aber schon fast 8 Jahre. Bin ja schon ne alte Kuh
Und Du? Wohnt Ihr schon zusammen? Wie alt bist Du eigentlich wenn ich fragen darf ?
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 16:15
ne die geschichten wollen außer meinen kolleginnen keiner hören hihih
ohhden unterschied kenn ich auch nicht , ich google mal !!!

ohh das ist schon wir wohnen in nem neubaugebiet , da ist es schon schön zu wohnen aber auch immer laut !!naja aber man kann nicht alles haben !!!
also wir sind seit 5 jahren zusammen , haben vor 2 jahren beschlossen zusammenzuziehen , weils bei mir zu hause ziemlich übel war mit meinem vater und dann sind wir zusammengezogen und letztes jahr hatten wir dann mal eine schwere zeit wos net wirklich gut gepasst hat und dann hab ich gesagt das wir mal ne pause machen , und das haben wir dann gemacht und nach ein paar wochen haben wir gemerkt wie wir uns fehlen und waren dann schnell wieder ein paar ...ja und dann hat er gemeint er müsste da mit so ner kleinen dummen jungen S******* schreiben , sorry aber anders kann ichs leider net sagen und war sich dann nach 4 wochen über seine gefühle nicht so sicher ...dann hab ich meine sachen gepackt und bin ausgezogen und hab mich von ihm dann mal am arsch lecken lassen , hab mich dann nicht gemeldet im internet öftersmal mit nem typ geschrieben , natürlich so das er das mitbekommen hat und da war er dann wütend und ich hab mich nicht bei ihm gemeldet egal was er gemacht hat und dann stand er eines mittags nach der arbeit vor der tür ....und dann hatten wir sex und unser krümelchen ist entstanden , naja ist eine never ending story , aber jetzt sind wir glücklich und alle guten dinge sind 3 ohh sorry jetzt bin ich voll vom thema abgekommen !!!*rotwerd*
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 16:27
Nö außer der Altersfrage geschickt ausgewichen
Aber bin ja doch noch auf die Idee gekommen mir mal Dein Profil anzusehen also weiß ich es ja doch
Naja ne stürmische Beziehung aber jetzt siehts ja so aus als hättet Ihr gemerkt das Ihr zusammen gehört Ich drück Euch die Daumen das ihr bald wieder ein Krümelchen bekommt
Ungeplant ss zu werden finde ich eigentlich besser als so...da macht man sich ewig Gedanken obs der richtige Mann und die richtige Zeit ist, ob man selber ne gute Mutter wäre und so weiter. Und dann entschließt man sich und es wird nix...*seufz*
Naja etliche Frauen die ungeplant ss wurden sind da bestimmt ganz anderer Meinung
In unserem Neubaugebiet ist es auch sehr schön, und laut sind nur die Feste der Nachbarn. Wir kennen hier jetzt schon mehr Leute als nach 8 Jahren in der Hauptstrasse, das ist wirklich schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt