Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 17:00
@melly: Och nööö doch nicht am Arsch, das kann gar nicht sein, der ist bei uns im Nachbarort. Bist Du denn weit weg gezogen von daheim? und 3000 Leute ist ja auch nicht so viel, die kennt man irgendwann auch fast alle
Seine Nachbarn selten zu sehen kann Fluch und Segen sein, je nach dem wie die Nachbarn sind. Wir wohnen nachher bei Lueten in der Straße, die ich schon gern öfter sehe.
Das Dein Freund geregelte Arbeitszeiten hat ist ja aber auch nicht schlecht, stell mal vor Ihr hättet beide Schicht und immer anders. War mal bei meiner Freundin so, das die ss geworden ist grenzt an ein Wunder, die haben sich manchmal wochenlang gegeseitig nur schlafend gesehen
Mein Mann ist Informatiker, der hat eigentlich normale Arbeitszeiten, macht aber oft Überstunden oder muß mal für ein paar Tage weg zum Kunden. Glücklicherweise schon lange nicht mehr, aber deshalb haben wir auch ein Fertighaus, was anderes wär bei uns nicht gegangen.
Na dann husch mal schnell Stöpsel kaufen und leg Dich nachher schön wieder hin. Läßt Dich heut abend ein bißchen verwöhnen
@cashmere: Gute Besserung!
@kleinenicole: Nie gehört. Was iss das denn?
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 17:01
ja melly zieht um sind ja nur 700 km

ohh ich kenn das ich muss auch immer nach dem sex pipi , mensch das ist dooof !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 17:02
Zitat von Melly1986:

ja melly zieht um sind ja nur 700 km

ohh ich kenn das ich muss auch immer nach dem sex pipi , mensch das ist dooof !!!

Habe aber gut 1 h ausgehalten danach
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 17:02
hihihi super smile süße , dann kann ja nichts schief gehen laut der rechnung
kleinenicole
18763 Beiträge
17.06.2009 17:03
na ne sauce mit eier drin und süß sauer also ich mach die mit essig und Zucker so damit es halt süß sauer schmeckt und würzen halt noch

ja cashmere ich hab auch große Pickel

ich bin weg mein Mann kommt
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 17:04
ja tanja von meinem zu hause da wohn ich nur 10 minuten weg , aber meine mama wohnt da auch nicht mehr und da wo ich jetzt wohne da geh ich nieeeeeee einkaufen weil ich einfach nicht die zeit und die lust habe da immer einkaufen zu gehen und die sind voll komisch !!!
naja unsere eine nachbarin die ist voll süß so ne omi , ganz nette und der direkte nachbar hat 2 kinder die immer zu besuch kommen , die gehen dann immer bei uns vor der haustür ab , aber das geht schon !! sind insgesamt 12 wohnungen in unserm haus !!! jetzt ist hier voll was los und ich muss kurz gehen aber sonst bekomm ichs nicht mehr !!
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 17:04
Nach so viel Kaffe werdens vielleicht noch Zwillinge
Hm ich versuch ja ehrlich gesagt auch immer noch ein paar Minuten liegen zu bleiben, aber ne Stunde würd ich auch net schaffen. Müssen die kleinen schon genug Kraft haben da alleine hochzukommen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 17:05
Zitat von Melly1986:

hihihi super smile süße , dann kann ja nichts schief gehen laut der rechnung

Riecht auch nach Eisprung LOL, also mein Schatz meint das auch
Ich nur so:
Ist ja wie bei manchen Tieren, die um die Paarungszeit einen bestimmten Duftstoff abgeben *g*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 17:06
Zitat von sTanja:

Hm ich versuch ja ehrlich gesagt auch immer noch ein paar Minuten liegen zu bleiben, aber ne Stunde würd ich auch net schaffen. Müssen die kleinen schon genug Kraft haben da alleine hochzukommen...

Habs über ne halbe Stunde geschafft
17.06.2009 17:06
vielen Dank Tanja.

Smile, somit ist das eine beschlossene Sache, Melly zieht um. Toll, das ihr die tage so schön ausnutzt

Melly, ich bin sehr stolz auf Dich, das hast du ganz toll gemacht, ich habe meinen Mann auch von Anfang an erzogen, es läuft alles wie am Schnürchen .
Es tut mir leid wegen Deinem Freund und seinen Zahnproblemen, ich hoffe das er es bald hinter sich hat.

ich war vor meiner hochzeit beim Zahnarzt, alles ok Gott sei Dank
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 17:07
hihih smile , wie süß ist das denn ?! das werden bestimmt zwillig , also ihr süßen bin kurz weg !!20 min bin ich wieder da !!

smile fall du schon weg bist , was ich denk , dann wünsch ich dir einen ruhigen dienst !!!!
17.06.2009 17:08
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von sTanja:

Habs über ne halbe Stunde geschafft

Ist das süss , bin schon nächtelang liegen geblieben aber es hat nichts genützt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Zitat von Melly1986:

hihih smile , wie süß ist das denn ?! das werden bestimmt zwillig , also ihr süßen bin kurz weg !!20 min bin ich wieder da !!

smile fall du schon weg bist , was ich denk , dann wünsch ich dir einen ruhigen dienst !!!!

Geil sein ist nichts dagegen lol und wir müssen gleich los SHIT
Wünsch dir noch nen angenehmen Abend Süße und ruh dich aus!!!!
sTanja
16922 Beiträge
Wüßt ja gerne mal wie das riecht
Aber mal im Ernst, ich glaub dieses Mal war ich total rollig...konnt fast an nix anderes denken um die Zeit.
@melly: Na dann mal flott sonst gibts noch n Blutbad
Aber warum sind die hier komisch? Meinste die Verkäufer in dem Laden oder die Leute im Ort allgemein?
Melly1986
6790 Beiträge
Zitat von cashmere:

vielen Dank Tanja.

Smile, somit ist das eine beschlossene Sache, Melly zieht um. Toll, das ihr die tage so schön ausnutzt

Melly, ich bin sehr stolz auf Dich, das hast du ganz toll gemacht, ich habe meinen Mann auch von Anfang an erzogen, es läuft alles wie am Schnürchen .
Es tut mir leid wegen Deinem Freund und seinen Zahnproblemen, ich hoffe das er es bald hinter sich hat.

ich war vor meiner hochzeit beim Zahnarzt, alles ok Gott sei Dank

ja der hat oft zahnschmerzen und so , das ist net schön aber er ist net so ein weichei und nimmt nur selten was , wenns ihm wirklich dreckig geht !!!naja mal sehen , hoff auch das es mal ein ende hat !! ich bin jetzt kurz weg !!!

sehr gut gemacht cashmere , so muss das sein von wegen frauen hinter den herd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt