*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
17.06.2009 20:55
@ Cashmer
http://www.mamacommunity.de/forum/der-z%C3%A4hnche n-thread-von-zahnfeen-empfohlen.html?page=10#comme nt-2141798
Danke Sternenstaub, wird schon werden. Gibt ja nu kein Zurück mehr.............hoffe ich.
http://www.mamacommunity.de/forum/der-z%C3%A4hnche n-thread-von-zahnfeen-empfohlen.html?page=10#comme nt-2141798
Danke Sternenstaub, wird schon werden. Gibt ja nu kein Zurück mehr.............hoffe ich.
17.06.2009 20:56
Zitat von cashmere:
Nicole, du brauchst Dich doch nicht zu rechfertigen, wir wissen doch das du dich benehmen kannst.
Wir haben dich lieb, so wie du bist![]()
*unterschreib ich*
17.06.2009 20:56
Zitat von cashmere:
Nicole, du brauchst Dich doch nicht zu rechfertigen, wir wissen doch das du dich benehmen kannst.
danke das hast du aber schön geschrieben
ich hab euch auch alles verdammt gern ist immer nett mit euch und lustig
wird sind eine gute Truppe
17.06.2009 20:57
Nicole das könntest Du ja gar nicht. Iss schon okay so, wer findet denn sonst sowas für uns
Ach menno überfällt Euch auch manchmal so die schlachte Laune und Ihr denkt es kann gar nicht geklappt haben mit den ss werden? Hab im Moment so einkleines Tief...kommt bestimmt vom Lernen und Bügeln...
17.06.2009 20:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
mensch, hier haben ja viele mit den zähnen probleme, können wir nicht ne MC praxis aufmachen![]()
franni kann ja die kronen herstellen und ich sauge ab, das krieg ich hin
ich hab die geschäftsidee
![]()
Silke hat auch was mit Zahn gelernt also beim Zahnarzt halt
na ist doch prima, sternenstaub hat ja bald ausgelernt
17.06.2009 20:58
LOL nicky ey das kann nur von dir kommen
ach urmel das wird schon ... denk an deinen sohn ... der übersteht das ja auch das er jetzt aua hat beim zahndurchbruch
und wenn der kleine schon sooo tapfer ist dann schaffst du das locker
ich würde dir ja gerne händchen halten... aber muss morgen arbeiten ....
ach urmel das wird schon ... denk an deinen sohn ... der übersteht das ja auch das er jetzt aua hat beim zahndurchbruch
und wenn der kleine schon sooo tapfer ist dann schaffst du das locker
ich würde dir ja gerne händchen halten... aber muss morgen arbeiten ....
17.06.2009 20:58
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
danke das hast du aber schön geschrieben![]()
ich hab euch auch alles verdammt gern ist immer nett mit euch und lustigwird sind eine gute Truppe
![]()
heyy, und du vergisst keinen, hab ich eben gelesen was du im anderen thread geschrieben hast
17.06.2009 20:59
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von cashmere:
*unterschreib ich*
ich unterschreib auch !!
17.06.2009 20:59
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von cashmere:
*unterschreib ich*
danke ihr seit alle so lieb echt klasse
ick lieb euch doch och ihr Mäuse
17.06.2009 21:00
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
ich hab euch auch alles verdammt gern ist immer nett mit euch und lustigwird sind eine gute Truppe
![]()
heyy, und du vergisst keinen, hab ich eben gelesen was du im anderen thread geschrieben hast![]()
was hast du denn geschrieben nicole ??
17.06.2009 21:01
Hallo Sternenstaub, mütter sind eben so, ich glaub ich hätte das meiner tochter auch gesagt
ich notier ja immer im kalender wann sie ihre mens hatte und so
...........vielleicht bin ich eine nervige mama
.
Geniss deinen feierabend
ich notier ja immer im kalender wann sie ihre mens hatte und so
...........vielleicht bin ich eine nervige mama
. Geniss deinen feierabend
17.06.2009 21:01
ne cashmere ich vergess keinen
aber is doch so da is nur noch selten was los
aber is doch so da is nur noch selten was los
17.06.2009 21:02
melly ich hab geschrieben das da nix los is und ich zum Glück nen anderen Thread habe euch hier wo halt mehr los ist
17.06.2009 21:02
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
![]()
heyy, und du vergisst keinen, hab ich eben gelesen was du im anderen thread geschrieben hast![]()
was hast du denn geschrieben nicole ??
Melly, es ging darum wer bald nmt hat, viele wurden aufgezählt und nicole hat auch an mich gedacht, ich fand das einfach nur schön
17.06.2009 21:04
Zitat von kleinenicole:
melly ich hab geschrieben das da nix los is und ich zum Glück nen anderen Thread habe euch hier wo halt mehr los ist![]()
das meinte ich nicht aber jetzt hast du ja bestimmt gelesen was ich meinte
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt