*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
17.06.2009 21:29
so ich bin nun aber weg bis morgen Vormittag hoffe ich lese dann den einen oder anderen hier sonst langweil ick mich ja und das wollen wir ja nich
17.06.2009 21:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von sternenstaub_88:
soo ihr süßen ich geh auch gleich ins bettchen ...
zu meinem freund/schatzii oder auch mannkuscheln...
schlaft schön ihr süßen und schöne träume euch allen ...![]()
Und hat smile eigentlich ihren mann sooooo richtig vernascht ^^ ???
ja gestern und heutunter der Dusche
![]()
*lach*
sehr informativ ^^
ja meiner und ich jaa.. vernaschen kennen wir momentan gar net mehr... naja mal schauen was das wochenende soooo bringt
alsooo gute nachtiii und nice dreams euch allen
Knutscha
17.06.2009 21:31
ja ich bin morgen früh da !! also ihr lieben machts gut !!gute nacht !
17.06.2009 21:45
So und nu gehn seh auch alles ins Bett. Klasse!!!!
Nun denn, dann verabscheu ich mich auch.
Schlaft alle gut und immer schön Baby machen üben!!!!
Nachti
Nun denn, dann verabscheu ich mich auch.
Schlaft alle gut und immer schön Baby machen üben!!!!
Nachti
17.06.2009 22:10
Darf ich mich auch anschliessen??
Ich bin im 8 ÜZ, dieser Zyklus ist leider ein Monsterzyklus
Ich bin ab dem nächsten Zyklus in einer KiWu Praxis in Behandlung (wenn dieser Zyklus endlich ein Ende hat) Leider ist es bei mir mit dem schwangerwerden so ein Problem, ich muss Medis nehmen und setze alle Hoffnung in die Praxis ab nächsten Monat
Ich bin im 8 ÜZ, dieser Zyklus ist leider ein Monsterzyklus
Ich bin ab dem nächsten Zyklus in einer KiWu Praxis in Behandlung (wenn dieser Zyklus endlich ein Ende hat) Leider ist es bei mir mit dem schwangerwerden so ein Problem, ich muss Medis nehmen und setze alle Hoffnung in die Praxis ab nächsten Monat
17.06.2009 22:25
huhu silke ,
herzlich willkommen bei uns lustigem haufen !!!!!
hoffe du hast spaß hier bei uns !!! drück euch die daumen das es klappt und das ihr bald einen gesundes baby in den armen halten dürft , wir unterstützen dich !!
herzlich willkommen bei uns lustigem haufen !!!!!
hoffe du hast spaß hier bei uns !!! drück euch die daumen das es klappt und das ihr bald einen gesundes baby in den armen halten dürft , wir unterstützen dich !!
18.06.2009 08:52
Zitat von Silke79:
Darf ich mich auch anschliessen??![]()
Ich bin im 8 ÜZ, dieser Zyklus ist leider ein Monsterzyklus![]()
Ich bin ab dem nächsten Zyklus in einer KiWu Praxis in Behandlung (wenn dieser Zyklus endlich ein Ende hat) Leider ist es bei mir mit dem schwangerwerden so ein Problem, ich muss Medis nehmen und setze alle Hoffnung in die Praxis ab nächsten Monat![]()
hey meine Schnecke is hier
schön das du hier bist
18.06.2009 08:56
guten morgen mädels,
habt ihr auch schon so schönen sonnenschein?
18.06.2009 08:57
Zitat von Zauberstern:
guten morgen mädels,
huhu zauber
wie gehts??
Sonne ne heut is es bedeckt aber nich kalt
18.06.2009 09:06
echt? oh schade, vielleicht kommt sie ja noch zu dir.
mir gehts ganz gut. ausser das ich meinen ehering verloren habe und halsweh hab. ich hoff der ring findet sich bald und das aua geht weg
mir gehts ganz gut. ausser das ich meinen ehering verloren habe und halsweh hab. ich hoff der ring findet sich bald und das aua geht weg
18.06.2009 09:09
Zitat von Zauberstern:
echt? oh schade, vielleicht kommt sie ja noch zu dir.
mir gehts ganz gut. ausser das ich meinen ehering verloren habe und halsweh hab. ich hoff der ring findet sich bald und das aua geht weg![]()
![]()
oh das ist ja echt schade wegen dem Ehering und Gute Besserung wegen deinen Halsschmerzen
18.06.2009 09:14
wooow ihr wart gestern aber fleissig am schreiben 173 neue beiträge
also heute ist NMT....und noch nix zu sehen von mens..ich warte aber drauf...ich fühl mihch zwar nicht danach ber meine haut verrät es...ich sehe wieder aus wie 15 jahre pubertätszeit
also heute ist NMT....und noch nix zu sehen von mens..ich warte aber drauf...ich fühl mihch zwar nicht danach ber meine haut verrät es...ich sehe wieder aus wie 15 jahre pubertätszeit
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt