*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
18.06.2009 12:03
so ick bin dann mal einkaufen
soll ich jemanden was mitbringen???
was spannendes??
was zum spielen???
und Schokolade??
soll ich jemanden was mitbringen???
was spannendes??
was zum spielen???
und Schokolade??
18.06.2009 12:10
Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz neu hier habe mich erst gesterb abgemeldet!
Ich habe jetzt erst seit einem monat die pille abgesetzt und ich finds total schlimm das man immer so lange warten muss, ich muss dann jeden tag daran denken und mache mich ganz verrückt! Wie kann man sich denn am besten ablenken das man nicht den ganzen tag dran denkt und auch sein ganzes umfeld mit dem thema nervt?
lg eure cora
ich bin ganz neu hier habe mich erst gesterb abgemeldet!
Ich habe jetzt erst seit einem monat die pille abgesetzt und ich finds total schlimm das man immer so lange warten muss, ich muss dann jeden tag daran denken und mache mich ganz verrückt! Wie kann man sich denn am besten ablenken das man nicht den ganzen tag dran denkt und auch sein ganzes umfeld mit dem thema nervt?
lg eure cora
18.06.2009 12:20
Huhu ,
herlich willkommen bei uns , also du kannst auch schon kurz nachdem du die pille abgestetz hast schwanger werden , bei mir war es auch so das ich jeden tag nur an schwanger werden gedacht habe , aber ich hab damit unsere beziehung sehr belastet , locker rangehen und spaß am üben haben
herlich willkommen bei uns , also du kannst auch schon kurz nachdem du die pille abgestetz hast schwanger werden , bei mir war es auch so das ich jeden tag nur an schwanger werden gedacht habe , aber ich hab damit unsere beziehung sehr belastet , locker rangehen und spaß am üben haben
18.06.2009 13:07
Na Kleene, wie gehts dir?
Warst beim Doc hab ich gelesen und bist weiter krank geschrieben! Dann schone dich bitte
Warst beim Doc hab ich gelesen und bist weiter krank geschrieben! Dann schone dich bitte
18.06.2009 13:10
ja das mach ich , leig brav auf dem sofa !!bisschen balkontür offen aber lieg unter der decke , draußern hats 30 grad und ich sitz hier mit der decke ....hmm!!
wie war dein dienst gestern ??? wann musst du heute ???alles gut bei dir ?
wie war dein dienst gestern ??? wann musst du heute ???alles gut bei dir ?
18.06.2009 13:17
30 Grad? Hier sinds nur 21,7...
Ach hör bloß auf, heute muss ich 19-3 Uhr und morgen haben wir nen Zusatzdienst 14-22 Uhr... voll ätzend
Das heisst wir sind halb 4 zu Hause, gehen ins Bett um dann gleich wieder aufzustehen, weil wir ja viertel nach 1 schon wieder los müssen
Ach hör bloß auf, heute muss ich 19-3 Uhr und morgen haben wir nen Zusatzdienst 14-22 Uhr... voll ätzend
Das heisst wir sind halb 4 zu Hause, gehen ins Bett um dann gleich wieder aufzustehen, weil wir ja viertel nach 1 schon wieder los müssen
18.06.2009 13:22
ach du schande , das sind so beschissene arbeitszeit , das gibts doch gar net !!!! und wann habt ihr mal wieder frei ???
ja bei uns ist es voll warm und ist klar das ich da krank bin !!zum
ja bei uns ist es voll warm und ist klar das ich da krank bin !!zum
18.06.2009 14:32
hihih ne mir ist langweilig , wir schreiben doch so schnell
da kann ich net weg !!Bin am bilchen sortieren !!!
huhu süße cashmere
da kann ich net weg !!Bin am bilchen sortieren !!!
huhu süße cashmere
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt