*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
18.06.2009 09:18
Zitat von mausi2812:
wooow ihr wart gestern aber fleissig am schreiben 173 neue beiträge![]()
also heute ist NMT....und noch nix zu sehen von mens..ich warte aber drauf...ich fühl mihch zwar nicht danach ber meine haut verrät es...ich sehe wieder aus wie 15 jahre pubertätszeit![]()
ohje das kenne ich ich bin auch verpickelt wiedermal meine Mens kommt nächste Woche das weiß ich jetzt
naja was solls müssen wir weiter hibbeln
18.06.2009 09:33
guten morgen ihr lieben ,
komm gerade vom doc !!!!
huhu zauberstern , schön das du dich mal wieder bei uns meldest , bei mir ist strahlender sonnenschein und ich bin krank , ist doch zum kotzen !!!naja nicole würd jetzt sagen , jeder wie ers verdient
silke ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns !!!
nicole alles fit im schlüpper??
komm gerade vom doc !!!!
huhu zauberstern , schön das du dich mal wieder bei uns meldest , bei mir ist strahlender sonnenschein und ich bin krank , ist doch zum kotzen !!!naja nicole würd jetzt sagen , jeder wie ers verdient
silke ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns !!!
nicole alles fit im schlüpper??
18.06.2009 09:40
huhu melly ne das hätte ich nich gesagt jeder wie er es verdient
ja alles fresh im Schlüpper und bei dir alles klar im BH??
ja alles fresh im Schlüpper und bei dir alles klar im BH??
18.06.2009 09:42
hihih dann sag ichs
ja alles fresh , doc hat mich nochmal 4 tage krank geschrieben , hab auch noch ne entzüdnung im ohr ..und voll die rotznase ...naja neues antibiotika ...aber sonst alles fresh !!
hab schon gedacht ihr seid wieder eingeschlafen
und wie war deine nacht???
ja alles fresh , doc hat mich nochmal 4 tage krank geschrieben , hab auch noch ne entzüdnung im ohr ..und voll die rotznase ...naja neues antibiotika ...aber sonst alles fresh !! hab schon gedacht ihr seid wieder eingeschlafen
und wie war deine nacht???
18.06.2009 09:44
meine Nacht war ok udn deine????
heut mach ich nix mehr hab Wäsche abgenommen ja und nun sitz ich am Rechner wünsche dir gute Besserung
heut mach ich nix mehr hab Wäsche abgenommen ja und nun sitz ich am Rechner wünsche dir gute Besserung
18.06.2009 09:50
also ich hab bis 5 uhr sehr gut geschlafen , danach wars bescheiden und dann bin ich um viertel vor 8 zum doc geflitzt!!! dann war ich die erste
ich werd jetzt schön frühstücken !!!sonst hab ich ja verbot irgendwas zu machen
im tv kommt auch nihts gescheites , was geht in berlin ??
ich werd jetzt schön frühstücken !!!sonst hab ich ja verbot irgendwas zu machen
im tv kommt auch nihts gescheites , was geht in berlin ??
18.06.2009 09:50
och nix geht hier Wetter is bissel trüb aber nich kalt ich trink gerade meine 5 Tasse Kaffee werd nachher vielleicht noch einkaufen fahren und baden oder so
18.06.2009 09:53
Zitat von Melly1986:
die 5 te tasse ?! ohhhh
jo aber das is auch die letzte ich renn alle 5 min auf Klo pullern
18.06.2009 09:54
ja das kann ich mir denken !!!!
wäre bei mir auch net anders , ich mach mir jetzt auch nen kaffee , überlege nur ob ich nen altmodischen oder einen aus der maschine trinken soll ....hmm
wäre bei mir auch net anders , ich mach mir jetzt auch nen kaffee , überlege nur ob ich nen altmodischen oder einen aus der maschine trinken soll ....hmm
18.06.2009 09:55
Zitat von Melly1986:
ja das kann ich mir denken !!!!wäre bei mir auch net anders , ich mach mir jetzt auch nen kaffee , überlege nur ob ich nen altmodischen oder einen aus der maschine trinken soll ....hmm
![]()
![]()
nen altmodischen meinste nen Türkischen Kaffee also Kaffee in Tasse und mit heißem Wasser rüber???? ihgitt den trinken wir garnicht entweder aus maschine oder aus Tassimo
18.06.2009 09:57
ne mit so nem aufsatz füpr die kanne und dann ein filter rein und kaffeepulver und heises wasser drüber oder senceo !! aber ch weis noch net !!!!
18.06.2009 10:02
Oh Melly na da wünsch ich dir mal gute Besserung!
Ich koche mir jetzt auch noch einen Kaffee
aus der Maschine) und mach mir Knäckebrot, Diät lässt güßen *schüttel*
Ich koche mir jetzt auch noch einen Kaffee
aus der Maschine) und mach mir Knäckebrot, Diät lässt güßen *schüttel*
18.06.2009 10:02
Zitat von Silke79:
Oh Melly na da wünsch ich dir mal gute Besserung!
Ich koche mir jetzt auch noch einen Kaffeeaus der Maschine) und mach mir Knäckebrot, Diät lässt güßen *schüttel*
huhu Schnecke toll das du hergefunden hast
wie kommts denn?
ich geh mal pullern den Kaffee raus lassen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt