*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
19.06.2009 21:49
Huhu
bin auch wieder da. Boah ich sag Euch meagätzend. Als Marco zur Tür rein kam, dachte ich noch, na klasse, dann kannste doch noch zum ZA. Ja, aber da hatte der Elch wieder ma nen Unfall auf Arbiet und wir verbrachten den lieben langen Nachtmittag,inkl Vorabend in Marburg in der Augenklinik. Und ich hab immer noch Zahnweh.
Dazu kommt, das ich mir echt doof eSachen anhören muss in einen andern thread. Aber that´s life......
Jedenfalls muss ich ejtzt das WE noch überstehen..........
bin auch wieder da. Boah ich sag Euch meagätzend. Als Marco zur Tür rein kam, dachte ich noch, na klasse, dann kannste doch noch zum ZA. Ja, aber da hatte der Elch wieder ma nen Unfall auf Arbiet und wir verbrachten den lieben langen Nachtmittag,inkl Vorabend in Marburg in der Augenklinik. Und ich hab immer noch Zahnweh.
Dazu kommt, das ich mir echt doof eSachen anhören muss in einen andern thread. Aber that´s life......
Jedenfalls muss ich ejtzt das WE noch überstehen..........
19.06.2009 22:32
huhu ihr lieben ,
urmel , net aufregen , manchmal sind soviel frauen auf einem haufen einfach net so gut , und viele haben andere vorstellungen wie man selber !!!! wie gehts dir denn ???
mädels wie gehts euch , sonst noch jm da ??
urmel , net aufregen , manchmal sind soviel frauen auf einem haufen einfach net so gut , und viele haben andere vorstellungen wie man selber !!!! wie gehts dir denn ???
mädels wie gehts euch , sonst noch jm da ??
20.06.2009 01:24
Durfte natürlich nicht früher gehen und hab dann noch nach Feierabend draussen mit meinen Ellis gesessen... Sch... ich hab ZwBl...
Hoffe euch gehts gut, werde gleich halbtot ins Bett fallen
Hoffe euch gehts gut, werde gleich halbtot ins Bett fallen
20.06.2009 04:02
huhu süße ,
das mitd en ZIBL ist ja doof , wieso hast du denn so ein müll ??? warum durftet ihr nicht früher gehen ?? das ist doch wohl ne frechheit , springt man ein und dann müsst ihr auch noch bin zum schluss bleiben , frechheit ist sowas !!!
ich bin immernoch wach , kann nicht schlafen , keine ahnung warum , hab jetzt ein bisschen an meinem fotobuch weiter gebastet ...seite 20 bin ich jetzt !!!naja mal sehen wie lang ich noch brauch!aber werd jetzt ins bettchen gehen !!!
bis später
lg melly
das mitd en ZIBL ist ja doof , wieso hast du denn so ein müll ??? warum durftet ihr nicht früher gehen ?? das ist doch wohl ne frechheit , springt man ein und dann müsst ihr auch noch bin zum schluss bleiben , frechheit ist sowas !!!
ich bin immernoch wach , kann nicht schlafen , keine ahnung warum , hab jetzt ein bisschen an meinem fotobuch weiter gebastet ...seite 20 bin ich jetzt !!!naja mal sehen wie lang ich noch brauch!aber werd jetzt ins bettchen gehen !!!
bis später
lg melly
20.06.2009 10:21
So, werde mich etwas zurück ziehen. Neuigkeiten könnt ihr in meinem Tagebuch lesen!!!!
20.06.2009 12:02
Morgen ihr Lieben, ich versteh grad nur Bahnhof....
Habe Blutungen, so wie Beginn der Mens... Aber:
am 15.6. war Ovutest postitiv, dann kann ich doch jetzt noch nicht meine Mens haben.
Heute ist der 22. ZT... dann muss ja der Ovutest falsch gewesen sein...
BAHNHOF
Habe Blutungen, so wie Beginn der Mens... Aber:
am 15.6. war Ovutest postitiv, dann kann ich doch jetzt noch nicht meine Mens haben.
Heute ist der 22. ZT... dann muss ja der Ovutest falsch gewesen sein...
BAHNHOF
20.06.2009 12:06
Versteh ich auch net Süße
Komisch...
Hab ja auch keine Mens anzeichen wie sonst...
Fands gestern auch net so toll, dass wir nicht eher gehen konnten, naja leider nicht zu ändern.. und wie gehts dir?
Komisch... Hab ja auch keine Mens anzeichen wie sonst...
Fands gestern auch net so toll, dass wir nicht eher gehen konnten, naja leider nicht zu ändern.. und wie gehts dir?
20.06.2009 12:10
ja komisch mit den ZIBL, jetzt hattest du so glück mit dem OVU das der positiv war...und wie stark sind diese blutungen ??
naja ich bin gerade erst aufgestanden , hab heut nacht bis 4 uhr an mienem fotobuch gebastelt , weil ich nicht schlafen konnte ...bronchitis ist besser !
hast du heute frei??
naja ich bin gerade erst aufgestanden , hab heut nacht bis 4 uhr an mienem fotobuch gebastelt , weil ich nicht schlafen konnte ...bronchitis ist besser !
hast du heute frei??
20.06.2009 12:12
huhu ihr lieben na alles ok???
hoffe euch gehts gut
mir gehts gut soweit
hoffe euch gehts gut
mir gehts gut soweit
20.06.2009 12:13
Na nicht so wie Mens, so hell halt... Nicht allzu stark, aber auch keine SB... Ach ich weiß auch nicht.. Merkwürdig! Versteh aber dann den Ovutest nicht und nen 22 Tage Zyklus hatte ich auch noch nie...
Ohhh bis um 4, na als ich online war, war niemand hier
Und dann bist du schon wieder wach?
Ja haben heute und morgen frei
Ohhh bis um 4, na als ich online war, war niemand hier
Und dann bist du schon wieder wach?
Ja haben heute und morgen frei
20.06.2009 12:13
Zitat von kleinenicole:
hoffe euch gehts gut![]()
mir gehts gut soweit
Hi du Liebe! Ja geht gut soweit
Heute hab ich endllich frei
20.06.2009 12:14
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
hoffe euch gehts gut![]()
mir gehts gut soweit
Hi du Liebe! Ja geht gut soweitHeute hab ich endllich frei
![]()
na das haste dir auch verdient deinen freien Tag
hihi
20.06.2009 12:19
ja mein wecker hat geklingelt und ich wollte nicht den ganzen tag verschlafen !!
mensch das ist doch doof , aber 22 zt ist ein bisschen arg kurz...warte erstmal ab , aber ist nervig wenn man immer mit sowas rechnen muss und nie weis wann sie kommen oder auch nicht!
so nicht
mensch das ist doch doof , aber 22 zt ist ein bisschen arg kurz...warte erstmal ab , aber ist nervig wenn man immer mit sowas rechnen muss und nie weis wann sie kommen oder auch nicht!
so nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt