*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
20.06.2009 13:08
Danke das ist lieb von Euch..
was gibt es noch über mich zu erzählen...
haben seit 1 1/2 jahren geübt und dann ist es passiert. naja ich seh es mittlerweile so, hab die statistik erfüllt und jetzt wird alles gut. wie sagt man so schön nach regen folgt sonnenschein..
beruflich bin ich rechtsanwaltsfachangestellte!!!
was gibt es noch über mich zu erzählen...
haben seit 1 1/2 jahren geübt und dann ist es passiert. naja ich seh es mittlerweile so, hab die statistik erfüllt und jetzt wird alles gut. wie sagt man so schön nach regen folgt sonnenschein..
beruflich bin ich rechtsanwaltsfachangestellte!!!
20.06.2009 13:14
@urmel
also ja ich weiß ja nicht was ich machen soll... und mein freund fragt dann ja warum bist du dir nicht sicher
ich so ja das weiß ich auch nicht...
mein herz sagt nein nimm nicht die pille und mein verstand sagt doch du musst...
mannoo warum können sich die beiden nicht mal einig sein
also ja ich weiß ja nicht was ich machen soll... und mein freund fragt dann ja warum bist du dir nicht sicher
ich so ja das weiß ich auch nicht...
mein herz sagt nein nimm nicht die pille und mein verstand sagt doch du musst...
mannoo warum können sich die beiden nicht mal einig sein
20.06.2009 13:15
*kaffeeverteil*
Hey urmel, schön dich zu sehen! Meinst du nicht, für ne EB ist es zu früh?
Na wer weiß...
Wie geht es dir?
Hey urmel, schön dich zu sehen! Meinst du nicht, für ne EB ist es zu früh?
Na wer weiß...
Wie geht es dir?
20.06.2009 13:16
Zitat von sternenstaub_88:
och schade![]()
naja... soo laut frauenarzt sollte ich mit dem tag der ersten mens erstmal wieder die pille nehmen also drei monate durch weggehen ...
weil damit ich so auch die dreimonate pause einhalte...
ich weiß nicht was ich tun soll und ich weiß auch nicht ob ich die pille wirklich nehmen möchte...
ich weiß momenatn nüscht mehr mein kopp ist leer![]()
Wir haben auch nicht verhütet, sondern einfach nur aufgepasst, so lange bis ich wieder bereit war für einen zweiten Versuch....
20.06.2009 13:18
ja ich drück dir und allen anderen feste die daumen , das es schnell klappt!!!
aber ich kann dich sehr gut verstehen , hab mich am anfang auch zurückgezogen aus dem forum , aber hab dann gemerkt das mmir ds schreiben sehr viel bringt !!! und hier die mädels sind alle super lieb !!!
aber ich kann dich sehr gut verstehen , hab mich am anfang auch zurückgezogen aus dem forum , aber hab dann gemerkt das mmir ds schreiben sehr viel bringt !!! und hier die mädels sind alle super lieb !!!
20.06.2009 13:20
ja bloß bei mir ist das probl. ich hab eine latex allergie ... und mein freund und mir ist es naja viel zu teuer diese latex freien dinger zu kaufen weil da bezahlste für 4 stück schon fast 10 euro....
ja und letztens haben mit latex genommen und zack war der geplatzt und mir ging es voll schlecht
also mir tat alles weh nicht weil das gummi geplatzt ist
ja und letztens haben mit latex genommen und zack war der geplatzt und mir ging es voll schlecht
also mir tat alles weh nicht weil das gummi geplatzt ist
20.06.2009 13:22
Zitat von sternenstaub_88:
ja bloß bei mir ist das probl. ich hab eine latex allergie ... und mein freund und mir ist es naja viel zu teuer diese latex freien dinger zu kaufen weil da bezahlste für 4 stück schon fast 10 euro....
ja und letztens haben mit latex genommen und zack war der geplatzt und mir ging es voll schlechtalso mir tat alles weh nicht weil das gummi geplatzt ist
![]()
Vorher rausziehen??!?!? So haben wirs gemacht
20.06.2009 13:24
hihi...
jaa das ist auch ne idee... aber ich kenn uns wenns dann grade richtig spaß macht jaa ne
aber weist ja vorher kommt auch schon was raus
und beim letzten mal bin ich ja sogar in mener pillenpause schwanger geworden
jaa das ist auch ne idee... aber ich kenn uns wenns dann grade richtig spaß macht jaa ne
aber weist ja vorher kommt auch schon was raus
und beim letzten mal bin ich ja sogar in mener pillenpause schwanger geworden
20.06.2009 13:29
Zitat von kleinenicole:
melly und Smile ihr habt nen GBhihi
Danke schön
20.06.2009 13:30
jo hab ich selber gemacht siehste
is sonse Macke von mir bearbeite Bilder gern
hihi
is sonse Macke von mir bearbeite Bilder gern
hihi
20.06.2009 13:31
jaaaaaaaaaaa * freu *
aber wo ich gestern mein tief hatte ... da kam in mir plötzlich die frage auf
was ist wenn ich wirklich wieder schwanger werde -
1. werde ich mich darüber genauso freuen wie bei der ersten schwangerschaft und werd ich das gleiche empfinden oder werde ich so sein ja bin schwanger ist zwar so aber erstmal keine freunde empfinden??? ich hab so schrecklich angst das ich nicht lieben kann
aber wo ich gestern mein tief hatte ... da kam in mir plötzlich die frage auf
was ist wenn ich wirklich wieder schwanger werde -
1. werde ich mich darüber genauso freuen wie bei der ersten schwangerschaft und werd ich das gleiche empfinden oder werde ich so sein ja bin schwanger ist zwar so aber erstmal keine freunde empfinden??? ich hab so schrecklich angst das ich nicht lieben kann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt