*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
20.06.2009 16:49
huhu bin wieder da haben Kaffee getrunken und waren schön mit Fahrrad unterwegs im Park und noch so nen bissel gefahren
jo chill ich hier noch ein wenig Abend und später essen wir Abendbrot und dann fährt Schatz mich zur Einweihungsparty
hihi
war lange nicht weg
freu mich schon auch Red Bull Wodka
und bei euch was los???
alles fit im Schritt??
oder Glibber in der Schlüpper???
jo chill ich hier noch ein wenig Abend und später essen wir Abendbrot und dann fährt Schatz mich zur Einweihungsparty
hihi war lange nicht weg
freu mich schon auch Red Bull Wodka
und bei euch was los???
alles fit im Schritt??
oder Glibber in der Schlüpper???
20.06.2009 16:57
hihihi m sch schön nicole das du wieder da bist , also das mit der maske hast du hoffentlich net vergessen
bei mir ist alles fit im schlüpper ,l bastel mal wieder , aber das kann sich nur noch um tage handeln !!
hihih!!
was für ne einweihungsparty ist das denn ??und da gehst du ohne deinen mann ??
bei mir ist alles fit im schlüpper ,l bastel mal wieder , aber das kann sich nur noch um tage handeln !!
hihih!! was für ne einweihungsparty ist das denn ??und da gehst du ohne deinen mann ??
20.06.2009 17:01
Zitat von Melly1986:
hihihi m sch schön nicole das du wieder da bist , also das mit der maske hast du hoffentlich net vergessenbei mir ist alles fit im schlüpper ,l bastel mal wieder , aber das kann sich nur noch um tage handeln !!
hihih!!
was für ne einweihungsparty ist das denn ??und da gehst du ohne deinen mann ??
ach nen KUmpel ist umgezogen mit seiner Freundin zusammen
und wieso soll ich nicht ohne meinen Mann hingehen???
spricht ja nix dagegen
er bringt mich hin und holt mich wieder ab
20.06.2009 17:05
hihih , ja ich hab gedacht das sind freunde von euch beiden ...ist nicht schlimm das du ohne deinen freund da hingehst , es sei dir gegönnt
lass es krachen !!!
lass es krachen !!!
20.06.2009 17:08
Zitat von Melly1986:
hihih , ja ich hab gedacht das sind freunde von euch beiden ...ist nicht schlimm das du ohne deinen freund da hingehst , es sei dir gegönntlass es krachen !!!
nen Freund hab ich nicht
ich bin verheiratet Melly
also mein Mann
ja es is nen Kumpel von mir er kennt ihn zwar auch aber er mag nich so Partys und einer muß ja zu Hause bleiben bei Max
20.06.2009 17:15
ja kennst mich doch , aber du kannst auch ohne deinen MANN spaß haben , wenn er eh nicht so auf party steht , dann ist das doch ok !!!ich bin halt von beruf aus verplant !!!!
20.06.2009 17:17
jenau ich amüsiere mich auch so gut
ne ne mein Mann is eher der Stubenhocker ok er geht auch mal weg aber selten halt vielleicht 5 mal im Jahr
ne ne mein Mann is eher der Stubenhocker ok er geht auch mal weg aber selten halt vielleicht 5 mal im Jahr
20.06.2009 17:35
Zitat von Melly1986:
war viel los beim einkaufen ??? ja nur quatsch im kopf haben wir mädels !!!![]()
wie gehts dir denn ?? hab ich dich schon gefragt wo du wohnst ??
ich bin hier zwar eine der jüngsten , aber definitiv am vergesslichsten!!![]()
![]()
naja es geht, war ja schon gegen mittag, samstag morgens ist mehr los, glück gehabt
mir geht es heute eigentlich ganz gut, denke nicht mehr so oft daran...
ich komm aus mannheim
20.06.2009 17:45
so machts gut ihr lieben ich bin weg duschen essen und dann gehts los
schönen Abend euch kussi
schönen Abend euch kussi
20.06.2009 17:47
isst du heute dann 2 mal nicole
wünsch dir viel spaß und einen schönen abend !!!
ohh mannheim , das ist bisschen näher bei mir als die berliner mädels
schön , das es dir heute besser geht !!!
wünsch dir viel spaß und einen schönen abend !!! ohh mannheim , das ist bisschen näher bei mir als die berliner mädels
schön , das es dir heute besser geht !!!
20.06.2009 17:49
ick weiß nich ob es bei der Party auch was zu essen gibt keine Ahnung deswegen mir ist das essen mit meinen zwei Männern sehr wichtig so in Familie essen is doch fein.Ansonsten ess ich vielleicht nen kleinen happen später auf der Party weißt ja mit dem Alk kommt auch der Hunger
bis morgen
bis morgen
20.06.2009 18:28
juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu und haste den IKEA leer gekauft ??
20.06.2009 18:33
Ach nee hör bloß auf, dit war soo voll, sind durchgerannt mehr oder weniger...
Hab nur paar Kleinigkeiten geholt...
Mein Schatz ist grad noch einkaufen, er kocht heute abend
Hab nur paar Kleinigkeiten geholt...
Mein Schatz ist grad noch einkaufen, er kocht heute abend
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt