*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
21.06.2009 21:02
Zitat von Melly1986:
für die kürzeste nacht !!!![]()
ohhhje na das ist aber doof , das gibts echt net , halb 5 anfangen , da steh ich auf !!!
Naja ein Glück nur 2 Früh, den letzten haben wir in Spät getauscht
Und dann ab Freitag Nachtschicht...
21.06.2009 21:03
ich steh auch um halbfünf auf
da können wir uns ja gegenseitig wecken melly
.
Smile, kürzere Schicht wäre besser als ie kurze nacht, oder?
da können wir uns ja gegenseitig wecken melly
. Smile, kürzere Schicht wäre besser als ie kurze nacht, oder?
21.06.2009 21:03
ohhje , also bei mir ist schon vom spät auf frühschicht hart , das was ihr da leisten müsst wäre gar nichts für mich !!!
21.06.2009 21:04
Leider net zu ändern
Cashmere, bist schon mal von Schönefeld geflogen?
Cashmere, bist schon mal von Schönefeld geflogen?
21.06.2009 21:04
ja das stimmt
ich denk morgen früh an doch cashmere wenn ich aufsteh und smile süße an dich denk ich auch !!!
ich denk morgen früh an doch cashmere wenn ich aufsteh und smile süße an dich denk ich auch !!!
21.06.2009 21:06
also ihr lieben , ich geh jetzt ins bettchen , wünsch euch einen schönen abend und ne gute wenn auch kurze nacht !! bis morgen !!!!
knutschis melly
knutschis melly
21.06.2009 21:07
Zitat von SmileOnYourFace:
Leider net zu ändern![]()
Cashmere, bist schon mal von Schönefeld geflogen?![]()
Ja, letzte jahr im Mai bin ich von Schönefeld aus geflogen Süsse, leider kannten wir uns da noch nicht.
Dieses Jahr wollten wir auch über Schönefeld fliegen, leider mussten wir umbuchen und dann sind wir über Tegel geflogen.
Smile und Melly, morgen früh werde ich auch an Euch denken und ihr werdet es spüren!!!!!!!!!
21.06.2009 21:08
Zitat von Melly1986:
also ihr lieben , ich geh jetzt ins bettchen , wünsch euch einen schönen abend und ne gute wenn auch kurze nacht !! bis morgen !!!!
knutschis melly
Schlaf gut Mausi
21.06.2009 21:09
Cashmere, wenn du wieder mal fliegst, sagst mir Bescheid
Ich geh auch schlafen, oh gott, in ca 5 stunden klingelt der wecker
Ich geh auch schlafen, oh gott, in ca 5 stunden klingelt der wecker
21.06.2009 21:10
Nachtschicht, kurz vor Feierabend gegen 6 Uhr morgens
21.06.2009 21:11
Gute nacht melly und einen ruhigen Dienststart für dich morgen.
Bussi
Bussi
21.06.2009 21:12
Zitat von SmileOnYourFace:
Cashmere, wenn du wieder mal fliegst, sagst mir Bescheid![]()
Ich geh auch schlafen, oh gott, in ca 5 stunden klingelt der wecker![]()
Na klar sag ich dir bescheid
wenn es diesesmal dabei geblieben wäre, hätt ich dir auch bescheid gesagt. Schlaf schön Süsse.
Bussi
21.06.2009 21:17
Meint ihr, ich kann mit ner Erkältung zum Zahnarzt gehen????
21.06.2009 21:44
Hi Ihr Süßen
@urmel: Ja klar. Solltest nur eventuell Nasenspray benutzen vorher damit Du gut Luft kriegst. Der Zahnarzt hat eh nen Mundschutz an
@smile: Gute Nacht Süße, wünsch Dir das Deine Schicht net so stressig wird. Mach mir heut schon keine Gedanken mehr um die doofen Hühner
@melly: Hast ja recht. Gibt immer so welche. Ich bin auch froh das hier nur ganz liebe Hühner sind
@me: bin ganz schön platt, nächste Woche wird noch der Hammer. Bin mal gespannt wie das mit dem Telefonanschluß klappt, kann sein das das ein paar Tage dauert...Den Rest der Woche werden wir fast nur noch saubermachen und packen, aber was im Haus noch an Gips/Staub/Dreck rumhängt und liegt ist der helle Wahnsinn...
@urmel: Ja klar. Solltest nur eventuell Nasenspray benutzen vorher damit Du gut Luft kriegst. Der Zahnarzt hat eh nen Mundschutz an
@smile: Gute Nacht Süße, wünsch Dir das Deine Schicht net so stressig wird. Mach mir heut schon keine Gedanken mehr um die doofen Hühner
@melly: Hast ja recht. Gibt immer so welche. Ich bin auch froh das hier nur ganz liebe Hühner sind
@me: bin ganz schön platt, nächste Woche wird noch der Hammer. Bin mal gespannt wie das mit dem Telefonanschluß klappt, kann sein das das ein paar Tage dauert...Den Rest der Woche werden wir fast nur noch saubermachen und packen, aber was im Haus noch an Gips/Staub/Dreck rumhängt und liegt ist der helle Wahnsinn...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt