Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.06.2009 14:56
hallöö ihr süßen ...
also ich bin total hibbelich jaaa da wir uns gestern ganz spontan eine wohnung angeguckt haben und die ist halt total toll.. jaa und jetzt müssen wa noch 3 tage warten bis die frau sich entschieden hat
mannoo ich möchte diese wohnung sooo gerne haben ...
ich heul gleich weil die mir noch nicht sagen konnte... da heute noch drei leute sich die wohnug angucken wollen ohh mannnooo..
wir bekommen diese tolle traumwohnung bestimmt nicht

es sind drei zimmer 80,00qm² 600 warm und mit fetter terrasse und garten und fussbodenheizung... und alles voll modern ...
ist ein einfamilienhaus... einfach toll
und ich hab schon das kinderzimmer in weiter zukunft gesehen und ahhh alles supiii toll...

ICH WILL DIESE WOHNUNG
22.06.2009 15:01
sternenstaub, ich drücke euch ganz doll die daumen das ihr die wohnung bekommt.

Das hört sich alles sehr schön an.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.06.2009 15:08
danke dir
ich hofffeeee ganz dolle das es klappt...
weil schatzi hat gesagt das ist der erste schritt in die richtige richtung zwecks familienplanung
Ich hab mich sooo gefreut als er das gesagt hat
weil eigentlich wollte er noch nicht soo richtig eine familie planen sondern eher soo das es einfach passiert
* Freu*

ach ja hab ja geschrieben das ich meine mens bekommen habe.. sag mal weiß einer ob es dann normal ist das sie nur 3 tage geht???
weil bei mir ist schon wieder alles vorbei
22.06.2009 15:18
Das ist ja süsse wie Dein Freund reagiert hat .

ich weiss nicht merh wie lange ich meine Mens hatte nach der OP aber ich weiss noch das sie sehr schmerhaft war
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.06.2009 15:25
hmm.. also aua hat es auch getan oder tut zumindestens noch ein bisschen aua...

aber bluten ist nur noch wie trockenes blut das kommt mehr nicht ..
22.06.2009 15:50
Dann sollte es so sein sternenstaub.

Nicole und ich haben im anderen Thread eben live getestet.......................................... .................................................. .............................natürlich negativ .

Ich werde jetzt Essen kochen
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 15:51
ich bin auch weg essen machen bis später
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.06.2009 15:58
ohh das ist schade mädels....
ich hab ma grade in nem anderen thread verweigt ab wann ich wieder anfange mit hibbeln

also hab beschloßen das ich ab nächsten monat vom 1.7-15.7 jeden tag sex haben will ^^ mal gucken ob dit klappt haha

schatz wird sich freuen wenn er so oft ran muss

lasst es euch schmecken
werd mir mal ebend ne pizza in offen hauen
sTanja
16922 Beiträge
22.06.2009 16:36
Hi Sternenstaub, meine erste Mens war auch nicht länger. Nur 3 Tage ganz wenig Blut.
Einerseits finde ich das süß was Dein Freund gesagt hat, andererseits muß ich mittlerweile sagen: Planen ist eigentlich doof....einfach passieren wäre mir lieber gewesen... Ich wünsch Euch das Ihr die Wohnung kriegt
@me: Bin grad heimgekommen, hätte lange Schicht gehabt, aber mir gehts nicht gut...friere, bin müde, mir ist ein bißchen übel, alles tut weh, am meisten die Brüste...dabei ist heut erst 24. oder 25. Tag....Glaub ich werd krank
Leg mich noch kurz hin und packe dann ein bißchen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.06.2009 18:21
Huhuuu ihr Süßen!!!! Hoffe euch gehts gut!!!
Man das regnet hier den ganzen Tag schon wie aus Kübeln
Cashmere, wieso testest du vor NMT???? Menno
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 19:06
huhu bin auch wieder da ja cashmere und ich waren so hibbelig das wir getestet haben
22.06.2009 19:33
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuu ihr Süßen!!!! Hoffe euch gehts gut!!!
Man das regnet hier den ganzen Tag schon wie aus Kübeln
Cashmere, wieso testest du vor NMT???? Menno

Mach ich nicht mehr meine Süsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.06.2009 20:01
Ist deine Mens schon in Sicht, cashmere? nicole, wann müßtest du deine kriegen so in etwa?
22.06.2009 20:04

Ist deine Mens schon in Sicht, cashmere? nicole, wann müßtest du deine kriegen so in etwa?

Nein, noch nichts da, habe aber übels Rückenschmerzen, das sind solche Stiche frag mich nicht woher die kommen Süsse.

*

Wie war Deine kurze Nacht? nachdem Du gestern weg warst, fing es hier an zu donnern und zu blitzen

Musst Du Morgen wieder so früh aufstehen?
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 20:04

also laut 28 tage zyklus in 3 Tage aber mein ES war später daher weeß ick nich genau spätestens Montag müßte se dann da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt