*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
28.06.2009 16:48
Misst Du dann auch wieder Tempi oder verläßt Du Dich auf den errechneten ES? Ich sollte ja eigentlich auch Tee trinken, Beifuß, aber bei der Hitze hab ich im Moment gaaaar keine Lust...
28.06.2009 16:50
Zitat von sTanja:
Misst Du dann auch wieder Tempi oder verläßt Du Dich auf den errechneten ES? Ich sollte ja eigentlich auch Tee trinken, Beifuß, aber bei der Hitze hab ich im Moment gaaaar keine Lust...
Naja, was tut man nicht alles
Nö, wenn die Mens weg ist, dann herzeln wir einfach alle 2 Tage
Tempi messen funzt nicht bei meinem Schichtsystem!!
28.06.2009 16:53
Auch wahr...ja stimmt beim Schichtsystem kann man das natürlich in die Tonne kloppen...meine Kurven sahen ja schon ganz seltsam aus, und das nur von Stress und wenig Schlaf. Versuch es jetzt mal noch einen Monat und dann lasse ich es....
28.06.2009 17:06
Kein Wunder bei heißem Tee am heißen Tag
Aber ich auch...in unserem alten Haus war es den ganzen Tag lang, das ganze Jahr über kalt...und jetzt bei den ganzen Fenstern, sitze ich hier und schwitze...muß mich erstmal umgewöhnen. Aber hier in der Straße wohnt meine Tante und die haben so einen Aufstell-Pool...Mal sehen ob ich später mal zufällig da vorbeischau
Aber ich auch...in unserem alten Haus war es den ganzen Tag lang, das ganze Jahr über kalt...und jetzt bei den ganzen Fenstern, sitze ich hier und schwitze...muß mich erstmal umgewöhnen. Aber hier in der Straße wohnt meine Tante und die haben so einen Aufstell-Pool...Mal sehen ob ich später mal zufällig da vorbeischau
28.06.2009 17:10
Nee war ja schon vor dem Tee so... gestern 37,4...eben 37,1....
Und was machst du heut noch so ausser ausruhen?
Und was machst du heut noch so ausser ausruhen?
28.06.2009 17:15
Ich hoffe das ist Deine Temperatur und nicht die Deiner Wohnung
Bist Du etwa krank?
Außer Ausruhen heute nix...Kisten müssen jetzt mal einen Tag warten. Mein Mann ist im Moment nicht daheim, heut Abend werden wir vielleicht mal noch Grillen, haben noch was übrig von gestern.
Außerdem "bewache" ich unsere Katze. Die haben wir heute morgen hergeholt, und sie ist furchtbar beleidigt und gestresst wegen dem Umzug. Liegt schon seit 11 Uhr heut morgen unter der Decke und rührt sich nimmer
Hat sich einfach versteckt.
Bist Du etwa krank?
Außer Ausruhen heute nix...Kisten müssen jetzt mal einen Tag warten. Mein Mann ist im Moment nicht daheim, heut Abend werden wir vielleicht mal noch Grillen, haben noch was übrig von gestern.
Außerdem "bewache" ich unsere Katze. Die haben wir heute morgen hergeholt, und sie ist furchtbar beleidigt und gestresst wegen dem Umzug. Liegt schon seit 11 Uhr heut morgen unter der Decke und rührt sich nimmer
Hat sich einfach versteckt.
28.06.2009 17:17
Ich hoffe nicht, dass ich krank werde..... na mal weiter beobachten...
Oh das glaub ich dir, dass deine Katze sich versteckt, würd ich auch tun hehe
Hm lecker, dann viel Spass beim Grillen!!! Wo wohnst du nochmal?
Oh das glaub ich dir, dass deine Katze sich versteckt, würd ich auch tun hehe
Hm lecker, dann viel Spass beim Grillen!!! Wo wohnst du nochmal?
28.06.2009 17:20
Jo dabei haben die Katzen in der alten Nachbarschaft sie immer verhauen, müßte sie eigentlich froh sein das sie wegkommt
Hoffe auch Du wirst nicht krank..
Tja wir hätten zwar genug aber das wird knapp, ich wohne im Saarland, und von Berlin aus brauchst Du da ne ganze Weile
Hoffe auch Du wirst nicht krank..
Tja wir hätten zwar genug aber das wird knapp, ich wohne im Saarland, und von Berlin aus brauchst Du da ne ganze Weile
28.06.2009 17:39
Nächstes Mal sag ich früher Bescheid
Was treibst Du denn heute so den ganzen Tag
Was treibst Du denn heute so den ganzen Tag
28.06.2009 17:43
Habe bis 14 Uhr geschlafen und häng eigentlich nur rum... Schatzi ist krank und liegt auffer Couch... Werd nachher noch was essen und duschen etc und 19.50 muss ich ja losfahren...
28.06.2009 17:48
Oh schade dann könnt Ihr das schöne Wetter gar nicht genießen..was hat denn Dein Schatz?
28.06.2009 17:50
Voll erkältet.... Liegt flach...
Und ich will mich net anstecken
Hier ist kein schönes Wetter
Und ich will mich net anstecken
Hier ist kein schönes Wetter
28.06.2009 17:59
Nee steck Dich bloß nicht an..Hm bei und ist schweinewarm und Sonne. Zwar ziemlich viele Wolken, aber die Sonne scheint trotzdem.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt