Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.06.2009 18:02
Hier nicht, ist mir aber auch ganz lieb so...
sTanja
16922 Beiträge
28.06.2009 18:05
Naja ganz so warm müßt es bei uns auch nicht sein, findet vor allem mein Kopfweh nicht so doll, aber was solls...Hauptsache Sommer
Aber wenn man arbeitet ist nicht so warm besser, iss wahr.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.06.2009 18:36
So, ich werd dann mal so langsam.... Wünsch euch noch nen schönen Abend
sTanja
16922 Beiträge
28.06.2009 18:40
Tschüüüß Süße. Ruhige Schicht wünsch ich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2009 20:11
guten abend ihr süßen alles klar bei euch???
bei mir schon
hab nur so ganz langsam richtig dicke hummeln im bauchiii... wegen dieser doofen prüfung am freitag
war gestern arbeiten das erste mal samstag und das war gar nicht soo schlimm wie gedacht ^^
mir ist gestern was passiert omg... ich kratz mich soo am bein ja und was seh ich da???? eine ZECKE
aber gott sei dank nicht festgesaugt...
die war bestimmt auf den weg zu meiner mimi
was soll das jetzt für mich heißen ?!
ICH SOLLTE MICH ENDLICH MAL NACH DEM GASSI GEHEN ABSUCHEN UND NICHT NUR MEINEN HUND !!!!!

sooo ich geh jetzt mal inne wanne vielleicht später noch mal on

Knutschaaa an euch alleee
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.06.2009 21:14
Hallo

@ Smile

Ja das denk ich auch, dass es ein Furunkel is, allerdings is es echt gross (üüber die ganze linke Schamlippe, die is gut 3 cm "länger" als die andere). Werde mir auf jeden Fall morgen Zugsalbe holen. Muss mir nur ma aufschreiben, wie die heisst. Aufschneiden klingt nicht gut.

@ sTanja

Ohhh schön, dass ihr endlich eingezogen seit. Beneide Dich voll wegen dem eigenen Haus, allerdings beneide ich Dich nicht um das Caos.................

Ja bin heute Mittag zu meinen Eltern gefahren. Bin bisi geknickt im Moment. Diese doofe Schamlippe tut weh, Marco is NIE zu Hause, hab so ein seltsames ziehen im rechten Unterleib, habe keinen Sex, hab den Arsch voll arbeit und komm zu nix. Ja und als ob das noch nich genug wäre, hab ich mir, kurz bevor ich zu meinen Eltern bin, den rücken gezerrt. Klasse, konnte Leon kaum tragen. Hoffe nun, dass es morgen weg is.

Ach ja, neee zum FA kann ich morgen nich ma eben, weil mein FA ja bei meinen Eltern is, also 40 km weg. Und diese Woche is echt scheisse mit FA, Leon hat Geburtstag und ich bin nur am routieren.....

Ja und zum krönenden Abschluss mal wieder einen negativen Ovu.......
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2009 21:28
Ach urmel ich drück dich mal ...
kopf hoch und nach vorne schauen ... es werden ruhigere zeiten wieder kommen ... deine mumu wird auch wieder hoffentlich schnell heile... und leons b-day wird supiii... und ach ja dein ovus wird ganz dick und fett positiv... und marco ist dann auch da und ihr lasst eure latten und wände wackeln das das zeug hält

hoffe das zaubert dir ein kleines lächeln ins gesicht

gut ich werde jetzt noch meinen bericht schreiben und dann werde ich inne heier gehen und schatzzii vernaschen ^^

knutscha
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.06.2009 04:59
Guten Morgen und Gute Nacht
29.06.2009 14:06
Zitat von SmileOnYourFace:

Ach Süsse, als Du schlafen gegangen bist, hab ich meinen Aufwachkaffee getrunken und nun trinke ich meinen Feierabendkaffee , hoffe du schläfst schön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2009 14:29
@ Sternenstaub

ja, danke ein Lächeln gab es. Aber es ist sehr unrealistisch, so einige Sachen.

War heute morgen beim Doc, weil es mit dem Rücken richtig schlimm wurde heut nacht. Hab nen Nerv eingeklemmt, der natürlich total überreizt ist. Spritzen bekommen und Medis. Leider musst ich dadurch meinen ZA Termin auf Mittwoch vormittag legen.

Jetzt warte ich auf meine Mama und meine Schwester, die heute Nachmittag Leon nehmen wollen / sollen / müssen..... und ich werde ma grundreiningung machen......

Das Thema Baby is bei mir diesen Monat durch. Is auch besser so. Erst die Zahnweh, dann die Erkältung und dann dieses Furunkel an der Mumu und nu noch der Rücken. Neeee da is es schon ganz gut, dass nix is.

So melde mich heute abend noch mal.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.06.2009 15:32
Zitat von cashmere:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ach Süsse, als Du schlafen gegangen bist, hab ich meinen Aufwachkaffee getrunken und nun trinke ich meinen Feierabendkaffee , hoffe du schläfst schön

14 Uhr hat mein Schatzi mich mit Frühstück geweckt
sTanja
16922 Beiträge
29.06.2009 18:27
@smile: Oh das hört sich aber schön an
@urmel: *DrückDichmal* Hoffe das doofe Ding da geht bald weg und Marco hat mehr Zeit und Du kannst wieder ordentlich herzeln...

Wir waren heute stundenlang bei Ikea, haben ein Regal und nen Hocker fürs Bad gekauft, damit wir wenigstens vorübergehend ein bißchen Ordnung haben (einen richtigen Badezimmerschrank haben wir noch nicht gefunden), einen Hocker für die Kücheninsel, und einen kleinen Schrank fürs Esszimmer, den auch noch reduziert. Dafür haben dann aber 4 Schrauben gefehlt, aber das haben wir erst daheim gemerkt (- naja und noch ein bißchen Kleinkram...)
Also morgen nochmal Ikea, und noch in nen Baumarkt, Regale für die Abstellkammer kaufen, dann kriegen wir hoffentlich mal den größten Teil unserer Sachen unter.
Es sieht hier noch furchtbar aus, aber wir haben ja schließlich auch Urlaub, also gehen wir heut abend ins Kino
Das Chaos läuft net weg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.06.2009 15:54
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch???
Melly1986
6790 Beiträge
30.06.2009 16:48
huhuh ihr lieben ,
wollte mich mal wieder melden !!!!wie gehts euch denn ??bei mir gehts so , hab zur zeit ein bisschen nen durchhänger !!!
hoffe das es bald wieder besser wird !!!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2009 16:55
Zitat von Melly1986:

huhuh ihr lieben ,
wollte mich mal wieder melden !!!!wie gehts euch denn ??bei mir gehts so , hab zur zeit ein bisschen nen durchhänger !!!
hoffe das es bald wieder besser wird !!!

ja das hoffe ich auch für dich süße

ja smile mir gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt