*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
03.07.2009 19:55
herzlichen glückwunsch , hab heute mittag an dich gedacht , freut mich das du bestanden hast !!!!!
knutschis
knutschis
03.07.2009 20:01
Dankeee schön... wie süß von dir melly das de an mich gedacht hast
Ich wollte schon seit ein paar tagen schreiben das ich voll ul ziehen habe und mich übertrieben gebläht fühle meint ihr das könnte der es sein? hab den vorher noch nie gespührt....
Ich wollte schon seit ein paar tagen schreiben das ich voll ul ziehen habe und mich übertrieben gebläht fühle meint ihr das könnte der es sein? hab den vorher noch nie gespührt....
03.07.2009 20:19
Herzlichen Glückwunsch Sternenstaub!!!! Hätte auch nix anderes von Dir erwartet!!!!!!
03.07.2009 20:21
dankeeee urmel
ist lieb von dir
sag mal was meinst du wegen meinen ul ziehen??
hab vorher nie meinen es gemerkt.. kann es sein das es wirklich sooo doll weh tut?
ist lieb von dir
sag mal was meinst du wegen meinen ul ziehen??
hab vorher nie meinen es gemerkt.. kann es sein das es wirklich sooo doll weh tut?
03.07.2009 20:25
Du da fragst Du mich was............ Keine Ahnung. Ich hab da nie drauf geachtet, falls ich ma einen ES hatte. Aber Smile sagte mir die Tage, dass es beim ES zwickt und zwackt......Kann schon sein, dass es Dein ES is.....
03.07.2009 20:27
wow
cooolll dann merk ich vielleicht grade endlich mal meinen es
ahh schatzzii mach den sekt auf wir gehen heute herzeln ganz viel und lange wuhuhu
cooolll dann merk ich vielleicht grade endlich mal meinen es
ahh schatzzii mach den sekt auf wir gehen heute herzeln ganz viel und lange wuhuhu
03.07.2009 20:30
also ichhatte vor 2 tagenmeinen es aber ich hab ihn wieder volle pulle gespürt !!!
das ist so fieß und zieht wie verrückt !!!
sternenstaub seid ihr jetzt iweder aktiv am hibbeln???
urmel wie gehts dir denn ??was macht dein kleiner??
das ist so fieß und zieht wie verrückt !!!
sternenstaub seid ihr jetzt iweder aktiv am hibbeln???
urmel wie gehts dir denn ??was macht dein kleiner??
03.07.2009 20:35
nein aktiv sind wir nicht am hibbeln ... aber ich sag mir wenn es passiert dann passiert es
jaaa und ich versuc ebend was bei zu tragen
mal schauen ob schatziii bock hat aber naaa klar
hab eine karte von ihm bekommen da steht drauf
ICH HABE NUR EINE SCHWÄCHE UND DIE BIST DU
süß oder
jaaa und ich versuc ebend was bei zu tragen
mal schauen ob schatziii bock hat aber naaa klar
hab eine karte von ihm bekommen da steht drauf
ICH HABE NUR EINE SCHWÄCHE UND DIE BIST DU
süß oder
03.07.2009 21:10
ja danke süße ist wieder besser !!!
aber wichtiger ist wie es dir geht heute ?? was macht dein schatz ?? wieder gesund???habt ihr jetzt bisschen frei ??
aber wichtiger ist wie es dir geht heute ?? was macht dein schatz ?? wieder gesund???habt ihr jetzt bisschen frei ??
03.07.2009 21:13
Gut, dass es dir bissel besser geht, Mausi!!!!!!!
Meinem Schatz gehts von der Erkältung her besser, ein Glück...
Nee haben kein frei, morgen noch mal früh, dann Spät, Montag frei und dann wieder 3 Tage Spät...
Weeß ooch net wat mit mir los ist... Habe jeden Tag Tempi über 37 Grad, glühe total und hab nen Riesen Busen bekommen und et juckt mir überall am Körper LOL... Das kann doch nicht von dem Tee sein...
Ansonsten hab ich den Tag heute ganz gut überstanden, habe sehr viel an unser Gummibärchen gedacht
Muss jetzt leider ins Bettchen, Wecker bimmelt 2.30
Meinem Schatz gehts von der Erkältung her besser, ein Glück...
Nee haben kein frei, morgen noch mal früh, dann Spät, Montag frei und dann wieder 3 Tage Spät...
Weeß ooch net wat mit mir los ist... Habe jeden Tag Tempi über 37 Grad, glühe total und hab nen Riesen Busen bekommen und et juckt mir überall am Körper LOL... Das kann doch nicht von dem Tee sein...
Ansonsten hab ich den Tag heute ganz gut überstanden, habe sehr viel an unser Gummibärchen gedacht
Muss jetzt leider ins Bettchen, Wecker bimmelt 2.30
03.07.2009 21:19
ohhje süße , das ist wirklich komisch , viell bist du allergisch auf den tee ?! hmm...oder du bist jetzt auch erkältet ?! drück euch weiterhin die daumen !!! und schlaf schön und erhol dich gut bis der wecker klingelt , hab auch dienst morgen ....und keine lust !!! wünsch euch einen schönen abend !!!!
knutschis für dich !!!
knutschis für dich !!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt