*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.07.2009 10:21
Hi Ihr Lieben
@sternenstaub: Da halt ich mich dezent zurück...ich mag Piercings eh nicht so gerne, find Tattoos schöner
Oh mann, bin heute immer noch ein bißchen zerknirscht...
Wir waren am Samstag Abend auf einer Weinprobe. Mit meinen Eltern und meiner Tante und ihrem Mann, und meiner Cousine mit Freund, die bei uns in der Strasse wohnen. War ein sehr schöner und lustiger Abend...ABER: Ich wollte ja vernünftig sein, war eine Liste mit 10 Weinen, und ich dachte naja die schaffste nicht alle. Also den ersten probiert und dann weiter zur Drei...meine Eltern: Wie? Wir probieren die natürlich alle..ist doch immer nur ein kleiner Schluck...
EIGENTLICH wollte ich ja vernünftig sein und nur ein bißchen trinken, später noch herzeln wegen vermutetem ES....ABER ich hab mich "verleiten" lassen, hab dann doch fast alle probiert, und als wir dann irgendwann daheim waren, natürlich nur noch ins Bett gefallen. Gestern morgen wünschte ich, ich wäre tot...mußte zweimal kotzen...*schäm*
Und jetzt ärger ich mich natürlich. Klar war der Abend schön, und ich hab mich gar nicht soooo betrunken gefühlt
...aber in meinem Alter sollte man eigentlich mehr Verstand haben
@sternenstaub: Da halt ich mich dezent zurück...ich mag Piercings eh nicht so gerne, find Tattoos schöner
Oh mann, bin heute immer noch ein bißchen zerknirscht...
Wir waren am Samstag Abend auf einer Weinprobe. Mit meinen Eltern und meiner Tante und ihrem Mann, und meiner Cousine mit Freund, die bei uns in der Strasse wohnen. War ein sehr schöner und lustiger Abend...ABER: Ich wollte ja vernünftig sein, war eine Liste mit 10 Weinen, und ich dachte naja die schaffste nicht alle. Also den ersten probiert und dann weiter zur Drei...meine Eltern: Wie? Wir probieren die natürlich alle..ist doch immer nur ein kleiner Schluck...
EIGENTLICH wollte ich ja vernünftig sein und nur ein bißchen trinken, später noch herzeln wegen vermutetem ES....ABER ich hab mich "verleiten" lassen, hab dann doch fast alle probiert, und als wir dann irgendwann daheim waren, natürlich nur noch ins Bett gefallen. Gestern morgen wünschte ich, ich wäre tot...mußte zweimal kotzen...*schäm*
Und jetzt ärger ich mich natürlich. Klar war der Abend schön, und ich hab mich gar nicht soooo betrunken gefühlt
...aber in meinem Alter sollte man eigentlich mehr Verstand haben
06.07.2009 10:41
Tanja, ich schmeiss mich wech!!!!!! Du bist so geillll............. lach. Is doch nich schlimm, wie Smile schon sagt, passiert halt....
06.07.2009 12:13
Zitat von SmileOnYourFace:
Danke nicole![]()
nix zu danken gern
06.07.2009 12:25
Lieb seid Ihr... Naja ich geh mal gleich noch putzen...Hab gestern das Bad nur notdürftig gesäubert...ähem...
Eigentlich müßten ja solche Gelage die Chancen auf eine SS erhöhen, gibt so viele die nach ner durchzechten Nacht ss werden
Smile Süße hab leider kein MSN, nur ICQ über GMX Messenger
06.07.2009 12:54
Hm muß die Tage mal schaun, grundsätzlich kann der Messenger ja mit fast jedem Dienst, glaub nur ich müßte mir dann trotzdem nen MSN Account zulegen
Ich sag Bescheid wenn ich durchgestiegen bin
So Ihr Lieben geh jetzt mal wieder was schaffen...
Ich sag Bescheid wenn ich durchgestiegen bin
So Ihr Lieben geh jetzt mal wieder was schaffen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt