Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.07.2009 12:42
Muss jetzt leider los arbeiten, bis heute Abend
kleinenicole
18763 Beiträge
07.07.2009 12:43
Zitat von SmileOnYourFace:

Muss jetzt leider los arbeiten, bis heute Abend

machs gut süße winke
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2009 18:51
@gsibergerin: Willkommen zurück
Oh mann, ich werd heut noch irre....seit 2 Tagen bin ich ziemlich geruchsempfindlich, meine Brüste fühlen sich total seltsam an, hab UL-Aua.....eigentlich ist erst ZT 15
Und ja, ich gebs zu, doof wie ich bin fang ich natürlich an rumzuspinnen und bin am überlegen ob die Blutungen wirklich von der Mens kamen....für Einnistungsblutungen wären sie zu lang gewesen, aber sonst
Und auf meine Temperaturkurve vom letzten Monat kann ich mich nicht verlassen, die sah aus wie die Alpen. Und auf diesen ÜZ hab ich den Meßort gewechselt, also keine Vergleichsmöglichkeit
Kann mir das bitte jemand ausreden?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.07.2009 19:58
Ok, sTanja, ich mach das mal

Du bist nicht schwanger

Du bist nicht schwanger

Du bist nicht schwanger

Und es gnade Dir Gott, Du bist es wirklich..................... dann steh ich ganz schön doof da, gell!!!!
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2009 20:16
Danke
Ach aber ich bin immer noch am grübeln....ein Teil von mir denkt ich spinne und bilde mir das ein und werd wahrscheinlich nie im Leben schwanger....und der andere sitzt mit gedrückten Daumen da und hofft das ich vielleicht schon direkt nach der AS ss wurde und es nur wegen den 2 kurzen Blutungen nicht registriert hab, dann wären nämlich die doofen 12 Wochen schon bald vorbei
Oh man ich bin mir so bewußt das ich irre bin und kann gar nix dagegen tun....
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2009 21:17
Ach heute ist so ein Misttag. Hatte schon beim AUfstehen schlechte Laune, da wußte ich schon das das nix wird...mir wurde mal wieder bewußt, das wir schon seit Mai 2007 hibbeln. Das sind über 2 Jahre
Erst dauerts fast 2 Jahre bis ich ss werde und dann auch noch ne FG...
Am liebsten würd ich meiner FÄ mal einen Besuch abstatten, aber die wird mir eh nur mal wieder sagen, das mein Körper noch ein bischen Zeit braucht Toll....wie lange denn noch?
07.07.2009 21:31
Zitat von sTanja:

Ach heute ist so ein Misttag. Hatte schon beim AUfstehen schlechte Laune, da wußte ich schon das das nix wird...mir wurde mal wieder bewußt, das wir schon seit Mai 2007 hibbeln. Das sind über 2 Jahre
Erst dauerts fast 2 Jahre bis ich ss werde und dann auch noch ne FG...
Am liebsten würd ich meiner FÄ mal einen Besuch abstatten, aber die wird mir eh nur mal wieder sagen, das mein Körper noch ein bischen Zeit braucht Toll....wie lange denn noch?

Tanja, lass Dich mal drücken von mir.

Hast Du mal dran gedacht Deine FÄ zu wechseln?
Wäre vielleicht eine Idee, denn 2 Jahre sind nicht normal.
Wurde bei Dir alles durchgecheckt?

Ich drücke uns allen die Daumen das unsere Seelenkinder bald den Weg zu uns finden!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2009 22:36
Danke Cashmere...naja dran gedacht hab ich schon, aber eigentlich mag ich sie gerne und es fehlen mir die Alternativen. Das Problem an den 2 Jahren war, das ich vorher die 3-Monats.Spritze genommen habe, auf Empfehlung meiner alten FÄ, und es schon allein anderthalb Jahre gedauert hat, bis ich wieder einen Zyklus hatte...
Da meinte die hier halt man sollte dem Körper Zeit geben, wieder alleine seinen Rhythmus zu finden. Das Einzige was sie mir in der Zeit verschrieben hatte war Möpf, aber das hatte nicht geholfen.
Und ich war vorher halt auch immer sehr geduldig. Dachte ich bins ja selber schuld das ich mir die Spritze hab aufquasseln lassen und muß das halt aussitzen.
Nur mittlerweile hab ich echt Angst, das ich mir mit der Spritze alles kaputt gemacht hab....doofe 3 Monate warten. Ich würd so gern hingehen um zu wissen was los ist aber trau mich nicht so richtig
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2009 22:40
Ach so, naja zwischendurch wurd ein Hormonstatus gemacht, wo sie nur meinte im Prinzip alles okay nur halt noch ein bißchen "eingeschlafen", und als ich sie einmal drauf angesprochen hatte ob da wegen der Spritze irgendetwas mit meinen Hormonen nicht in Ordnung wäre, sagte sie nein und ich wäre ja doch ss geworden, das würd nächstes Mal schon klappen....weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.
Wenn ich mich selber hier so erzählen hör kommen mir doch ein bißchen Zweifel. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Wechsel doch überlegen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.07.2009 23:50
Na dann soll sie ihn mal wach rütteln....................
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 18:49
so Mädels war gerade pullern und habe einen Ovus gemacht was meint ihr wann wird mein ES sein??? hier mal ein Bildchen

Bild kann man anklicken

der zweite Strich ist fast gleich fett wie die rechte Linie .... es ist ein kleiner Unterschied zu sehen
ich glaub stärker wird der nicht mehr werde morgen noch einen machen mal sehen wie der dann aussieht ...... so nun bitte Ich um eure Meinung Danke

Sekt hab ich kalt gestellt
Mulle is rasiert
da kann ja nix mehr schief gehen

muß nun erstmal essen komme nachher wieder kussi ihr lieben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.07.2009 20:28
Zitat von kleinenicole:

so Mädels war gerade pullern und habe einen Ovus gemacht was meint ihr wann wird mein ES sein??? hier mal ein Bildchen

Bild kann man anklicken

der zweite Strich ist fast gleich fett wie die rechte Linie .... es ist ein kleiner Unterschied zu sehen
ich glaub stärker wird der nicht mehr werde morgen noch einen machen mal sehen wie der dann aussieht ...... so nun bitte Ich um eure Meinung Danke

Sekt hab ich kalt gestellt
Mulle is rasiert
da kann ja nix mehr schief gehen

muß nun erstmal essen komme nachher wieder kussi ihr lieben

Du bist ne Nudel!!!! Also ich bin da ja kein guter Ratgeber, aber ich finde, der eine Strich is um einiges schwächer als der andere.... Aber kann ja nich schade, ma bisi zu poppen........

Allerdings sahen meine auch so aus

Weiß nich ob ich es noch hin bekomme

von links nach rechts

28.6
30.6
1.7
2.7
3.7
Ja so war es und am 2.7 hatten wir Sex. Die Dinger von Ebay werden nich so, wie es geschrieben steht, zumindest bei mir nich. Auch der Tip von Smile half nix. Was meinst Du, wann der ES war???
30.6 oder 1.7 und hätte der 2.7 poppen noch gereicht???
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 20:31
also ich würde sagen dein ES war am 1.7.

sicher bin ich aber nich wann habt ihr den gevögelt???

ja ich weiß bei meinen sieht man noch nen Unterschied aber so richtig 100% wird der linke strich eh nie......ja wir vögeln nachher und die nächsten tage auch hihi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.07.2009 20:32
Am 2.7 haben wir poppen gehabt (boah wat ein deutsch)
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 20:35
wenn de Glück hattest,könnt es geklappt haben haste deinen ES nicht gemerkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt