*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
07.07.2009 10:36
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von SmileOnYourFace:
Moin ihr Süßen![]()
Hey baby na alles klar im BH?????
Klaro und selba?????![]()
ja alles rogger
07.07.2009 10:37
guten morgen ihr süßen alles klar bei euch
ich binnn sooo müdeeee... und mein blöder kreislauf spinnt seit gestern
ich glaub ich bekomm bald meine mens
oder es ist einfach nur das ständig wechselnde wetter
ich werd gleich mal duschen gehen ... knutschaaaa für euchhh allleee
ich binnn sooo müdeeee... und mein blöder kreislauf spinnt seit gestern
ich glaub ich bekomm bald meine mens
oder es ist einfach nur das ständig wechselnde wetter
ich werd gleich mal duschen gehen ... knutschaaaa für euchhh allleee
07.07.2009 10:39
Zitat von Melly1986:
huhu ihr lieben
huhu du liebe wie gehts???
07.07.2009 10:40
Zitat von Melly1986:
huhu ihr lieben
Hey Süße, wie geht es dir????????
07.07.2009 10:46
hallo meine süßen , danke es geht mir wieder besser !!!! hatte mal ein bisschen nen durchhänger , aber jetzt ist es wieder besser !!!!
was macht ihr heute noch ??
smile süße wie gehts deinem schatz ?? ist er wieder gesund ?? wie gehts dir ??alles ok bei euch ??
nicole , und wie wars am sonntag ???
sternenstaub , herzlichen glückwunsch nochmal zur bestandenen prüfung !!!!
knutschis für euch !
was macht ihr heute noch ??
smile süße wie gehts deinem schatz ?? ist er wieder gesund ?? wie gehts dir ??alles ok bei euch ??
nicole , und wie wars am sonntag ???
sternenstaub , herzlichen glückwunsch nochmal zur bestandenen prüfung !!!!
knutschis für euch !
07.07.2009 10:48
dankeee schön melllyyy
wisst ihr was mir grade auffällt ich sollte mir mal was anziehen ^^ muss ja auch bald los zur arbeit ... kann ja nicht den ganzen tag nackig rum rennen ^^
wisst ihr was mir grade auffällt ich sollte mir mal was anziehen ^^ muss ja auch bald los zur arbeit ... kann ja nicht den ganzen tag nackig rum rennen ^^
Schön, dass es dir wieder besser geht, Süße! Vermiss dich hier ganz schön!
Mein Schatz ist von der Erkältung her wieder gesund, mir gehts so ganz gut, zwar ganz schön ausgelaugt vom vielen arbeiten, aber ab Freitag haben wir ja mal 7 Tage frei... Ein Glück!!!!
Mein Schatz ist von der Erkältung her wieder gesund, mir gehts so ganz gut, zwar ganz schön ausgelaugt vom vielen arbeiten, aber ab Freitag haben wir ja mal 7 Tage frei... Ein Glück!!!!
ja war ok gewesen melly
ich muß bald los zum Zahnarzt ick meld mich später nochmal winke
ich muß bald los zum Zahnarzt ick meld mich später nochmal winke
07.07.2009 10:50
ohh das ist toll, ja ich denke das arbeiten hängt mir auch immer voll rein , hab jetzt 9 tage am stück gearbeitet und wenn ich dann abends oft heim gekommen bin , war ich fix und fertig , weil auch die patienten so schwierig sind zur zeit ! aber jetzt bin ich wieder öfter hier !!!!vermiss dich auch ganz schön und die tollen gespräche !!! wie gehts denn paula ???
07.07.2009 10:50
ohh das ist toll, ja ich denke das arbeiten hängt mir auch immer voll rein , hab jetzt 9 tage am stück gearbeitet und wenn ich dann abends oft heim gekommen bin , war ich fix und fertig , weil auch die patienten so schwierig sind zur zeit ! aber jetzt bin ich wieder öfter hier !!!!vermiss dich auch ganz schön und die tollen gespräche !!! wie gehts denn paula ???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt