*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
21.07.2009 22:20
Zitat von Melly1986:
hmm weist du ich mein ob ihr euch gestritten habt und ob er merkt das es dir schlecht geht ??! ich hoffe das es schnell wieder besser wird !!! ich hoffe du kommst nicht auf dumme ideen !!! hoffe diese phase geht schnell vorbei !!!
Nein gestritten kann man es nicht sagen...
Er sitzt im Wohnzimmer und zockt...
Ach quatsch mausi, ich komm nicht auf dumme ideen, keine sorge!!
21.07.2009 22:23
ja aber er zockt weil du keine lust hast nen film zu schauen !!!
ich mein weist du nicht das ihr euch jetzt wegen ner kleinigkeit in die wolle bekommt , das wäre blöd !!!
ich mein weist du nicht das ihr euch jetzt wegen ner kleinigkeit in die wolle bekommt , das wäre blöd !!!
21.07.2009 22:25
Zitat von Melly1986:
ja aber er zockt weil du keine lust hast nen film zu schauen !!!
er weiss ja gar nicht dass ich nen film gucken wollte... er kommt ja auch nicht mal gucken oder so.... toller abend
zicken uns des öfteren mal an... ist nicht weiter schlimm.
Er meinte nur vorhin, ob wir was essen wollen und ich so: nein, ich habe keinen hunger und zack, ist er wieder abgezogen ins wohnzimmer
21.07.2009 22:32
ohh , aber weist du ich glaub(ohne ihn oder männner in schutz nehmen zu wollen) ich denke er merkt schon das es dir schlecht geht , will aber nichts falsch machen und deswegen geht er lieber !! aber wir haben da die erwartungshaltung und wollen das von ihnen was kommt , und das tuts dann nicht und das macht uns noch trauriger !! ich erkenn mich sehr in dir wieder !!
21.07.2009 22:36
Ich weiss nicht ob er es merkt, mich macht es nur traurig, dass er da sitzt und zockt und dies unser einziger freier abend ist...
Ach ich weiss auch nicht.. bin so unzufrieden momentan und das in baldiger sicht kein urlaub kommt, macht es auch nicht besser
Aber Mausi, was machst du in solchen situationen????
Bin froh, dich zu haben und danke, dass du noch hier bleibst!
Ach ich weiss auch nicht.. bin so unzufrieden momentan und das in baldiger sicht kein urlaub kommt, macht es auch nicht besser
Aber Mausi, was machst du in solchen situationen????
Bin froh, dich zu haben und danke, dass du noch hier bleibst!
21.07.2009 22:40
ja das mach ich sehr gerne süße , ist doch klar !!!
also ich lass einfach die seele baumeln , fang mal richtig an zu weinen und danach geht wieder ein bisschen besser , oder drüber reden/schreiben hilft mir auch ganz gut ....nur bei mir ist es dann öfters so das ich kein bock auf internet hab und einfach nur schlafen will !!!
ich kann dich verstehen , aber viell kommt er noch und fragt was los ist ?!
also ich lass einfach die seele baumeln , fang mal richtig an zu weinen und danach geht wieder ein bisschen besser , oder drüber reden/schreiben hilft mir auch ganz gut ....nur bei mir ist es dann öfters so das ich kein bock auf internet hab und einfach nur schlafen will !!!
ich kann dich verstehen , aber viell kommt er noch und fragt was los ist ?!
21.07.2009 22:52
So Süße, ich danke dir, dass du da warst
Werd mich jetzt uffe Couch legen und wir gucken nen bissel TV...
Hoffe wir schreiben uns morgen! Schlaf gut und träum was feines!
Ich denk an dich!
Werd mich jetzt uffe Couch legen und wir gucken nen bissel TV...
Hoffe wir schreiben uns morgen! Schlaf gut und träum was feines!
Ich denk an dich!
21.07.2009 22:55
ja sehr gern mein herz ,
bis morgen !! hoffe ihr habt einen schönen abend !! schatzi und ich gehen ins bett uns philosopieren noch ein bisschen
bis morgen !! hoffe ihr habt einen schönen abend !! schatzi und ich gehen ins bett uns philosopieren noch ein bisschen
21.07.2009 22:58
Zitat von Melly1986:
ja sehr gern mein herz ,
bis morgen !! hoffe ihr habt einen schönen abend !! schatzi und ich gehen ins bett uns philosopieren noch ein bisschen![]()
Macht das meine Liebe! Ich drück dich ganz doll und bin echt froh, dich zu haben! Bis morgen
21.07.2009 23:01
ich drück dich auch , freu mich dich kennengelernt zu haben !!!!
22.07.2009 21:39
Hallo ihr Eulen,
wollte mich mal kurz blicken lassen und liebe grüße vorbeibringen...
hoffe es geht euch allen gut
musste in letzter zeit etwas zur ruhe kommen und hab auch nicht so die motivation gefunden zu schreiben *faule nuss
*... (also nicht persönlich nehmen, smile
)
@ bergerin alles gute zu deinem neuen untermieter, ich wünsche dir von herzen alles gute
lg laura
wollte mich mal kurz blicken lassen und liebe grüße vorbeibringen...
hoffe es geht euch allen gut
musste in letzter zeit etwas zur ruhe kommen und hab auch nicht so die motivation gefunden zu schreiben *faule nuss
*... (also nicht persönlich nehmen, smile
) @ bergerin alles gute zu deinem neuen untermieter, ich wünsche dir von herzen alles gute
lg laura
23.07.2009 16:25
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben![]()
Hey Du Liebe![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt