Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
23.07.2009 16:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben

Hey Du Liebe

Wie geht es Dir Du süsse???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.07.2009 16:28
Müde, aber gut und dir? Mens schon da, nee wa
23.07.2009 16:33

Müde, aber gut und dir? Mens schon da, nee wa

Ja, Müde bin ich auch, hab kaum geschlafen weil meine Tochter ausgegangen ist, da schlaf ich immer unruhig bin ne mama die nicht loslassen kann .

Süsse, keine mens in Sicht, mein Mann und ich haben gestern Abend wieder getestet .

Habe für Morgen nen Arzttermin ausgemacht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.07.2009 16:34
Ach man, so ne Sch... hätt mich so gefreut für dich!
Ja meine Mom war auch immer so grins, erst wenn ich zu hause war,
konnte sie beruhigt einschlafen
Bin ich ja gespannt was morgen rauskommt!!!
23.07.2009 16:37

Ach man, so ne Sch... hätt mich so gefreut für dich!
Ja meine Mom war auch immer so grins, erst wenn ich zu hause war,
konnte sie beruhigt einschlafen
Bin ich ja gespannt was morgen rauskommt!!!

Ich werde dann berichten, Süsse
Melly1986
6790 Beiträge
23.07.2009 16:40
huhuh ihr 2 schneckis !

wie gehts dir denn smile süße ??? ein bisschen besser wieder ???

cashmere schucki , was macht denn deine mens ??? so ne olle zicke macht auch was sie will!! wann hast du deinen Termin morgen ???
23.07.2009 16:49
Zitat von Melly1986:

huhuh ihr 2 schneckis !

cashmere schucki , was macht denn deine mens ??? so ne olle zicke macht auch was sie will!! wann hast du deinen Termin morgen ???

Hallo Du eine Schnecki

Hoffe es geht Dir gut!!

Ich soll Morgen zw. 14.-15.00 Uhr hingehen, bin sehr gespannt was sie sagen wird
23.07.2009 16:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

huhuh ihr 2 schneckis !

Hallo Du eine Schnecki

Hoffe es geht Dir gut!!

Ich soll Morgen zw. 14.-15.00 Uhr hingehen, bin sehr gespannt was sie sagen wird

Achso, mens ist noch nicht da !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.07.2009 16:51
Zitat von Melly1986:

huhuh ihr 2 schneckis !

ja mausi, es geht mir ein glück besser. an dem abend hatten wir uns noch richtig gestritten, aber egal.. alles okay wieder...
und wie gehts dir???
Melly1986
6790 Beiträge
23.07.2009 16:57
huhu süße ,
mensch das ist aber doof , hoffe es ist jetzt wirklich wieder ok?!
danke mir gehts auch ein bisschen besser , immer wenn ich frei habe , dann hab ich so viel zeit nachzudenken und das ist nicht gut für mich !!!naja
heut hab ich voll bauchschmerzen und immer wieder so nen anflug von übelkeit !!! so ein mist !

cashmere , dann drück ich dir die daumen , das der arzt dir morgen helfen kann , ist doch doof echt ! da will man lang nicht das die olle kommt und man ss ist und dann wenn man will das sie kommt , dann lässt sie sich nicht blicken !!
23.07.2009 17:01
Zitat von Melly1986:

huhu süße ,
mensch das ist aber doof , hoffe es ist jetzt wirklich wieder ok?!
danke mir gehts auch ein bisschen besser , immer wenn ich frei habe , dann hab ich so viel zeit nachzudenken und das ist nicht gut für mich !!!naja
heut hab ich voll bauchschmerzen und immer wieder so nen anflug von übelkeit !!! so ein mist !

cashmere , dann drück ich dir die daumen , das der arzt dir morgen helfen kann , ist doch doof echt ! da will man lang nicht das die olle kommt und man ss ist und dann wenn man will das sie kommt , dann lässt sie sich nicht blicken !!

Es ist doch immer so, es kommt immer anders als man denkt aber Morgen erfahre ich hoffentlich Näheres
Melly1986
6790 Beiträge
23.07.2009 17:03
ja das wünsche ich dir süße !!!!

wie ist bei euch das wetter ?? bei uns ist es klart und gewittert ....voll doofes wetter , muss nachher noch tanken gehen , aber viell mach ich das morgen vor der spätschicht will nicht mehr vom sofa heute !!
Melly1986
6790 Beiträge
23.07.2009 17:07
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.07.2009 17:10
Zitat von Melly1986:

Wat haste denn?
Melly1986
6790 Beiträge
23.07.2009 17:12
mir ist schon den ganzen tag schlecht , seit ich aufgestanden bin , und jetzt hab ich so das gefühl das ich gleich spuken muss !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt