Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
02.08.2009 20:43
ja naja bald ist es anders , dann machen wir uns nen faulen mit nem BV
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.08.2009 20:46
Zitat von Melly1986:

ja naja bald ist es anders , dann machen wir uns nen faulen mit nem BV

Genau meine Süße.. aber jetzt muss ich erst mal schlafen gehen
Melly1986
6790 Beiträge
02.08.2009 20:50
mein herzblatt ich wünsch dir eine gute nacht !!!!
knutschis für dich !
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.08.2009 20:51
Zitat von Melly1986:

mein herzblatt ich wünsch dir eine gute nacht !!!!
knutschis für dich !

Ich dir auch und ärger dich nicht so doll, das geht nur aufs Herz
Schlaf gut Mausi!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
02.08.2009 20:58
ne mach ich net , ich bemühe mich !!! bye bye süße und danke fürs zuhören !!!
02.08.2009 21:33
Hallo meine Lieben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.08.2009 21:39
hallöö ihr süßen.. wie war euer tag so?
meiner war okii
war heuet mit dem hundi schwimmen.. hab nen leichten sonnenbrand ^^
jaaa was ich euch mal fragen und erzählen wollte...
hatte ja in der ersten woche wo ich die pille angefangen habe wieder zu nehmen 3 mal zuspät genommen.. mitlerweile bin ich in der ende 2 anfang 3 woche ... also komm ich mal zur sache
also seit dem ich die pille nehme ist mir nur noc schlecht... habe ständig durchfall... und heute war es soooo extrem das ich fast ins auto gekotzt hätte
und jetzt die höhe ich bekomm grade meine tage oder sowas in der art
ist das normal ??????
ich mach mir echt sorgen ach ja und ich hab mega ul ziehen...

sooo hoffe ihr könnt mir was zu sagen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.08.2009 15:14
soo leutis ich geh jetzt zum arzt es wird immer schlimmer...
bin auf arbeit fast umgefallen

mal schauen was der gyn sagt
bin echt total verzweifelt heul die ganze zeit schon nur noch
alles furchtbar
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2009 16:27
Zitat von sternenstaub_88:

soo leutis ich geh jetzt zum arzt es wird immer schlimmer...
bin auf arbeit fast umgefallen

mal schauen was der gyn sagt
bin echt total verzweifelt heul die ganze zeit schon nur noch
alles furchtbar

Süße setz den Mist schnell ab und geh zum Gyn....
Sieht so aus als würdest Du sie ganz und gar nicht vertragen. Ich hatte auch mal leichte Depressionen von der Pille...ist mir nicht aufgefallen, bis ich sie abgesetzt hab
Falls Du wegen der vergessenen Pillen ss wärst, wär das viel viel zu früh für Anzeichen, also verträgst Du sie wohl nicht.
Eine super Alternative finde ich übrigens den Nuvaring.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.08.2009 18:17
Huhuu ihr Lieben!
Sterni, was ist rausgekommen???????????? *Sorgenmach*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.08.2009 18:58
hallöö mädels wieder da
der arzt meinte auch sofort absetzen....
jut heute nehm ich dann keine mehr
also er hat auch nen ss test gemacht was ich für unsinnig gehalten habe aber okiii besser als wenn er mich gar nicht von kopf bis fuß durchcheckt
er hat dann halt gefragt ob bei mir trombose gefahr besteht.. naja in gewisser weise schon da ich ich einen kompressions/trombosestrumpf tragen muss da ich einen geburtsfehler (venösemalformation am rechten unterbein) habe...
jaa am liebsten hätte er mir gar keine pille mit künstlichen hormonen verschrieben... wegen der gefahr...
ach ja und er meinte das das erste anzeichen für eine trombose sein können ... -.-
hab ich schatzi erzählt und der hat am telefon voll so ein naja angst omg gemacht ...
er meinte so zu mir und wie sieht es aus mit kondomen?
ich so naja latexfreie sind aber ganz schön teuer
er so ja stimmt schon.... naja er meinte dann halt noch so ab wann wir den nun mit kinderplanung def. anfangen wollen und ich soo 2010 und alller aber wirklich alller spätestens 2011...
er so naja am liebsten würde ich ihnen eine spirale verschreiben aber die muss mind. 3 jahre drinne bleiben... -.-
er soo egal wir probieren jetzt eine aus die mehr östrogene oder irgendwas hat ^^ und weniger kunstzeugs...
und wenn das nix bringt dann müssen wa wohl kinda bekommen

sooorrrr für den langen text
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.08.2009 21:56
@ sternenstaub

klingt echt heftig, die Nebenwirkungen......

@ Cashmer
am 12. ZT wird nachgeschaut, wie die Folikel ausschauen und wieviele es sind.

@ sTanja

Urlaub??? Na ja, ging gerade so. Gab so 1 bis 10000 mal die Situation dass ich kurz vorm Explodieren stand, aber na ja. War heil froh, als wir wieder gen Heimat gefahren sind.... Willste Details, lach....

So bin nu wieder zu Hause. Waren heute noch bei Ikea. Leon hatte nen kleinen "Unfall" mit dem Hasen meiner Nichte. Eigentlich ein gaaaanz lieber, aber na ja, scheinbar hat Leon noch soooo lecker nach Melone gerochen. Jedenfalls hing der Hase an Leon, bzw an seinem Finger. Mein Schwager musste fast schon den ganzen Leon schütteln, damit der Hase los lässt. Nu hat er nen kleinen Biss am Mittelfinger. Ja und gestern Abend hatte Leon ne Zecke am Rücken. Das Dreckvieh.......

Ja warte noch auf meine Ovus..... Das mit dem ES... ich weiss es auch nciht, kann es mr nich vorstellen. Letzen Zyklus war der ES ja auch erst am 17. oder 18. ZT. Abwarten....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.08.2009 21:56
@ sternenstaub

klingt echt heftig, die Nebenwirkungen......

@ Cashmer
am 12. ZT wird nachgeschaut, wie die Folikel ausschauen und wieviele es sind.

@ sTanja

Urlaub??? Na ja, ging gerade so. Gab so 1 bis 10000 mal die Situation dass ich kurz vorm Explodieren stand, aber na ja. War heil froh, als wir wieder gen Heimat gefahren sind.... Willste Details, lach....

So bin nu wieder zu Hause. Waren heute noch bei Ikea. Leon hatte nen kleinen "Unfall" mit dem Hasen meiner Nichte. Eigentlich ein gaaaanz lieber, aber na ja, scheinbar hat Leon noch soooo lecker nach Melone gerochen. Jedenfalls hing der Hase an Leon, bzw an seinem Finger. Mein Schwager musste fast schon den ganzen Leon schütteln, damit der Hase los lässt. Nu hat er nen kleinen Biss am Mittelfinger. Ja und gestern Abend hatte Leon ne Zecke am Rücken. Das Dreckvieh.......

Ja warte noch auf meine Ovus..... Das mit dem ES... ich weiss es auch nciht, kann es mr nich vorstellen. Letzen Zyklus war der ES ja auch erst am 17. oder 18. ZT. Abwarten....
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2009 08:51
@sternenstaub: Naja dann wünsch ich Dir das Du die nächste besser verträgst....wenn nicht frag mal nach dem Ring, den kannst Du eigentlich nicht vergessen (mußt ja nur 2 Mal im Monat dran denken) und der sollte niedrig dosiert sein, weil er die Hormone ja an Ort und Stelle bringt und sie nicht durch den Darm gehen müssen.
@urmel: Hallo Urmeli Klar will ich Details Wenn man so Sachen hinterher als Anekdote erzählt kann man meistens auch selber drüber lachen, ist also therapeutischer Effekt
Wann guckt die FÄ denn nach Deinen Follikel? bist ja schon ZT 20 Wo hast Du denn die Ovus bestellt und wie teuer waren die denn? vielleicht freunde ich mich doch damit an....
Mein ES scheint auch doch erst heute zu sein, obwohl meine FÄ Freitag geschätzt hatte. Ach ich bin sooo hibbelig, ich weiß gar nicht wie ich den Restmonat umkriegen soll
@smile, nicole, melly: Morgen meine Süßen ich hoffe es geht Euch gut
Werd leider die nächsten 2 Tage nimmer on sein, aber ich denk an Euch meine Hühner *knuddel*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.08.2009 12:22
Ich bestell/ kauf die bei Ebay. Hab jetzt wieder 50 Stk gekauft für 16 Euro ohne Versand, also Versandkostenfrei. Die sind halt bisi mhhh komisch. Aber wenn man weiss, wie man sie auswerten soll, is es ok. Außer Smile kenn ich bis jetzt keinen, bei dem die voll positiv angezeigt haben.

Ich gehe doch nicht zum Folikel TV. Will mir nicht noch mehr stress machen.

Keine Ahnung, wann diesmal der ES war. Vielleicht wirklich ZT 12, vielleicht gestern, kein Plan, hab ja auch im Moment keine Ovus. Viel Sex hatten wir auch nich wirklich. Von letzen Monatag bis heute 3 mal. Mal schauen, weiss auch nicht, was ich denken soll, aber ich glaube, ich werde meine Tage bekommen.... Abwarten.

Jetzt muss ich heute Nachmittag zur Vertretung vom FA und mein Rezept holen, hoffe, der gibt es mir einfach so..... Ja und da meine Nichte heute abend auch BabyTV hat, freu ich mich, zumal heute Outing Tag is!!!!!!!! Und 3D wird auch gemacht, machen die da immer. Cool, aber kein Grund für mich zu wechseln.

Ja und ne Erkältung macht sich aufm Weg. Hab schon Halsweh und bisi Schnupfen.

Wie geht es Euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt