*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
05.08.2009 17:44
ja das ist doch schön ,dann genieß es !!! ich polier mal kurz ein bisschen weiter !!!
wünsch dir nachher viel spaß !!
wünsch dir nachher viel spaß !!
05.08.2009 20:58
Hallo ihr Lieben, lass Euch nen lieben Gruss da.
Mir geht es besser, habe zur Zeit viel um die Ohren. Arbeit, Arzttermine, Umzugsvorbereitungen und nebenbei nen Nachmieter suchen.
Mir geht es besser, habe zur Zeit viel um die Ohren. Arbeit, Arzttermine, Umzugsvorbereitungen und nebenbei nen Nachmieter suchen.
05.08.2009 21:14
Hey Cashmer, wie verträgst Du Clomi??
So ich geh ins Bett, bin saumüde..... Nacht
So ich geh ins Bett, bin saumüde..... Nacht
06.08.2009 12:06
Hallo ihr Lieben!
@ urmel, tut mir leid, dass dein Kleener krank ist, hoffe, er wird schnell wieder gesund!
@ urmel, tut mir leid, dass dein Kleener krank ist, hoffe, er wird schnell wieder gesund!
06.08.2009 14:19
Hoff ich auch. Smile, du bist doch OvuSpezi. Heut sind meine neuen Ovus gekommen und hab auch ma einen gemacht. Und da is immer noch/oder wieder ne schwache 2. Linie zu sehen. Was soll ich davon halten????????? Nix, is wohl das Beste, oder??
06.08.2009 14:30
Bin nicht wirklich OvuSpezi, hab die Dinger auch nur 2 Zyklen probiert... Aber wenn eine Linie schwächer ist als die andere ist der Test negativ...
06.08.2009 20:12
hallöööchen mädels
hoffe euer tag war ok...
meiner war sag ich mal naja ^^
hab heute die ganze wohnung auf fordermann gebracht... da ich ja bilder machen musste zwecks nachmieter ^^
soo könnta ja mal gucken ist unsere wohnung
http://berlin.kijiji.de/c-Immobilien-Wohnung-miete n-2-Zimmer-Dachgeschosswohnung-in-Rudow-63qm-zum-1 -10-09-W0QQAdIdZ147089309
jaaa sol ja 7 tage pause machen bis ich die neue pille nehme also bis jetzt hab ich nur so sb ich weiß ja auch nicht...
hoffe da kommt noch mal ein richtiger schwung... aberf sieht eher nicht danach aus ... hmmm...
also wie ist das nochmal wenn ich am sonntag die letzte pille genommen habe also am montag mit pause angefangen habe muss ich die erste sonntag oder montag nehmen ich weiß das nicht mehr ist schon sooooo ewig her
knutschis für euch
hoffe euer tag war ok...
meiner war sag ich mal naja ^^
hab heute die ganze wohnung auf fordermann gebracht... da ich ja bilder machen musste zwecks nachmieter ^^
soo könnta ja mal gucken ist unsere wohnung
http://berlin.kijiji.de/c-Immobilien-Wohnung-miete n-2-Zimmer-Dachgeschosswohnung-in-Rudow-63qm-zum-1 -10-09-W0QQAdIdZ147089309
jaaa sol ja 7 tage pause machen bis ich die neue pille nehme also bis jetzt hab ich nur so sb ich weiß ja auch nicht...
hoffe da kommt noch mal ein richtiger schwung... aberf sieht eher nicht danach aus ... hmmm...
also wie ist das nochmal wenn ich am sonntag die letzte pille genommen habe also am montag mit pause angefangen habe muss ich die erste sonntag oder montag nehmen ich weiß das nicht mehr ist schon sooooo ewig her
knutschis für euch
07.08.2009 09:46
Guten Morgen Mädels
so am nachmittag geht es zum FA....hoff das alles ok ist
und abends geht es dann endlich in Urlaub!!!!
so am nachmittag geht es zum FA....hoff das alles ok ist
und abends geht es dann endlich in Urlaub!!!!
07.08.2009 12:00
Aber Bericht wirst Du uns noch vorher erstatten, hoffe ich!!!!!
Moin Mädels
ja, gibt nix neues.... Grippe immer noch da.
Moin Mädels
ja, gibt nix neues.... Grippe immer noch da.
07.08.2009 13:55
Hallo ihr Lieben
Oh ja, nen Bericht von bergerin möchte ich auch noch lesen, bevor se in Urlaub fährt
Mir gehts so ganz gut, nur seit heute früh juckt dit wie blöde und ick hab so n Sch... bräunlichen Ausfluss, könnte ausrasten
Oh ja, nen Bericht von bergerin möchte ich auch noch lesen, bevor se in Urlaub fährt
Mir gehts so ganz gut, nur seit heute früh juckt dit wie blöde und ick hab so n Sch... bräunlichen Ausfluss, könnte ausrasten
07.08.2009 19:57
war beim FA.... alles ist in Ordnung....herzchen hat schön geschlagen..... hier die US bilder laut arzt 9+1 ssw
07.08.2009 21:20
Ohhh wie schön, bergerin........... will auch..............
Sagt ma, was sind denn Anzeichen für ne Schweinegrippe???
Hab heute im laufe des Tages Husten bekommen und konnte echt zuschauen, wie es immer schlimmer wurde.... jetzt is es so, dass ich beim Husten das GEfühl habe mir zerreisst es den Hals........
Oh man...... ich hasse Sommergrippe........
Geh jetzt ins Bett, in der hoffnung, dass morgen alles wieder gut ist................
Sagt ma, was sind denn Anzeichen für ne Schweinegrippe???
Hab heute im laufe des Tages Husten bekommen und konnte echt zuschauen, wie es immer schlimmer wurde.... jetzt is es so, dass ich beim Husten das GEfühl habe mir zerreisst es den Hals........
Oh man...... ich hasse Sommergrippe........
Geh jetzt ins Bett, in der hoffnung, dass morgen alles wieder gut ist................
07.08.2009 21:42
werd mich jetzt in den urlaub verabschieden, werd ab und zu mal reinschauen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt