*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
11.08.2009 17:30
Zitat von urmelausdemeis:
Ich glaube es nicht, aber Wunder gibt es immer wieder.....*träller*
BestimmtBei BiDi hats ja auch geklappt mit Clomi.
sTanja, Du kannst ja auch testen.........
Dauert aber noch ein paar Tage...eigentlich bis nächsten Dienstag.
Nicole, irgendwas wollte ich Dir auch schreiben, aber is weg.....*grummel*
So gehts mir ständig
Ach ja, hab Bilder von gestern auf Leons Seite, wer kucken möchte..... Bei WKW?
11.08.2009 19:35
Zitat von sTanja:
@cashmere; Hast heute US gelle?
@urmel: HuhuDrück Dir die Daumen
Ja Tanja, hatte ich. Danke fürs Daumendrücken
11.08.2009 21:03
@ sTanja
Neee hier auf seiner Seite............
@ Nicole
ich weiss es echt nich mehr.............. Mann................... Und nen dicken Bauch hab ich auch, ohne schwanger zu sein......... Wenn ich wollte, würde ich als schwanger im 7 Monat durchgehen....
Neee hier auf seiner Seite............
@ Nicole
ich weiss es echt nich mehr.............. Mann................... Und nen dicken Bauch hab ich auch, ohne schwanger zu sein......... Wenn ich wollte, würde ich als schwanger im 7 Monat durchgehen....
12.08.2009 06:00
guten mogen ihr süßen hibbel hühner
@ urmel ... was 7 monat kan ich mir nicht vorstellen ...
sooo also mal eine erfreuliche naricht
hab gestern mit meinem mann klartext gesprochen was das thema sex an geht
also er meinte ob ich es wirklich will mit der kinderplanung also jetzt schon...
ich sag so das mit unserem engel war nicht geplant... aber ic war so glücklich und ich frag mich ganz ehrlich ob ich so weiter leben kann mit herzaua und so...
und jetzt da ich das durchmachen musste ist mein wunsch nach einem kleinem uns noch größer...
und was macht mein mann dann:
er sagt nix nimmt mich in arm küsst mich und jaa jetzt kommts
KEINE VERHÜTUNG jaaaaaaaaaaa
also ich glaub das hat ihn ein wenig geschockt oder kp wie man das sagen soll aber ich glaub da wir jetzt eine neue wohnung haben und in 3 wochen umziehen und einen tollen nachmieter gefunden haben glaube ich will er es jetzt auch so richtig
ich hoffe es klappt ... bald...
aber jetzt noch was anderes ich hab ja jetzt schon seit ca . 9 tagen meine regel... ich hoffe das kommt nur davon das diese üble pille abgesetzt habe ...
verschiebt sich dadurch mein es???
okiii gleich am frühenmorgen schon son text sorryyy
Kussiii für euch süßen
@ urmel ... was 7 monat kan ich mir nicht vorstellen ...
sooo also mal eine erfreuliche naricht
hab gestern mit meinem mann klartext gesprochen was das thema sex an geht
also er meinte ob ich es wirklich will mit der kinderplanung also jetzt schon...
ich sag so das mit unserem engel war nicht geplant... aber ic war so glücklich und ich frag mich ganz ehrlich ob ich so weiter leben kann mit herzaua und so...
und jetzt da ich das durchmachen musste ist mein wunsch nach einem kleinem uns noch größer...
und was macht mein mann dann:
er sagt nix nimmt mich in arm küsst mich und jaa jetzt kommts
KEINE VERHÜTUNG jaaaaaaaaaaa
also ich glaub das hat ihn ein wenig geschockt oder kp wie man das sagen soll aber ich glaub da wir jetzt eine neue wohnung haben und in 3 wochen umziehen und einen tollen nachmieter gefunden haben glaube ich will er es jetzt auch so richtig
ich hoffe es klappt ... bald...
aber jetzt noch was anderes ich hab ja jetzt schon seit ca . 9 tagen meine regel... ich hoffe das kommt nur davon das diese üble pille abgesetzt habe ...
verschiebt sich dadurch mein es???
okiii gleich am frühenmorgen schon son text sorryyy
Kussiii für euch süßen
12.08.2009 10:36
Moin
Na das is doch toll, Sternenstaub......
Doch sieht echt aus wie 7. Monat!!!!
Mens is nch nicht da. Aber hat Unterleibsziehen....... hab ja noch 5 Tage. Bin gespannt.
Sonst alles klar bei Euch????
Na das is doch toll, Sternenstaub......
Doch sieht echt aus wie 7. Monat!!!!
Mens is nch nicht da. Aber hat Unterleibsziehen....... hab ja noch 5 Tage. Bin gespannt.
Sonst alles klar bei Euch????
12.08.2009 10:42
jo alles klar bei mir
naja vielleicht bleibt deine Mens ja endlich mal weg urmel
naja vielleicht bleibt deine Mens ja endlich mal weg urmel
12.08.2009 14:00
Ach wollt Euch doch meine Murmel Sonnenblume zeigen........
Die mittlere is Murmli.....
Unser Engelchen
So und nochmal
Die mittlere is Murmli.....
Unser Engelchen
So und nochmal
12.08.2009 16:07
hey urmel... das murmli ist am höchsten gewachsen...
toll echt supiii wie groß sie geworden sind
soo jaa wegen dem sex ohne verhütung... jaa da hab ich mir heute so auf arbeit gedacht wärend einer behandlung
ja du hast letzte woche die pille abgesetzt und naja "pillen pause " wäre ja am sonntag zuende gegangen bzw montag hätte ich eine neue nehmen müssen...
ment ihr nicht es könnte sein das es vielleicht schon geklappt hat
den im märz war es genauso ^^ bin ja kurz nach der pillenpause schwanger geworden ^^
naaa mal schauen ^^
toll echt supiii wie groß sie geworden sind
soo jaa wegen dem sex ohne verhütung... jaa da hab ich mir heute so auf arbeit gedacht wärend einer behandlung
ja du hast letzte woche die pille abgesetzt und naja "pillen pause " wäre ja am sonntag zuende gegangen bzw montag hätte ich eine neue nehmen müssen...
ment ihr nicht es könnte sein das es vielleicht schon geklappt hat
den im märz war es genauso ^^ bin ja kurz nach der pillenpause schwanger geworden ^^
naaa mal schauen ^^
12.08.2009 16:36
Sternenstaub, abwarten.
Ich bin auch zu ungeduldig......
Hab ja diese billigdinger von Ebay noch, 25er SS Test. Hab eben noch ma nen Ovu und einen von den Tests gemacht, SS Test, wie erwartet, negativ, Ovu 2. Linie sichtbar....
Kein Plan was ich davon halten soll. Letzen Zyklus waren die Ovus um die Zeit nur eine Linie da, also die Kontroll Linie...... Mhhhhh.....
Abwarten. Vielleicht, wenn ich dran denke, mach ich den letzen von den Billigdingern morgen mal mit Morgenurin. Aber glaube ncih, dass ich dran denke..... egal.
Rote pest noch nicht da........
Ich bin auch zu ungeduldig......
Hab ja diese billigdinger von Ebay noch, 25er SS Test. Hab eben noch ma nen Ovu und einen von den Tests gemacht, SS Test, wie erwartet, negativ, Ovu 2. Linie sichtbar.... Kein Plan was ich davon halten soll. Letzen Zyklus waren die Ovus um die Zeit nur eine Linie da, also die Kontroll Linie...... Mhhhhh.....
Abwarten. Vielleicht, wenn ich dran denke, mach ich den letzen von den Billigdingern morgen mal mit Morgenurin. Aber glaube ncih, dass ich dran denke..... egal.
12.08.2009 16:44
Sternenstaub, abwarten.
Ich bin auch zu ungeduldig......![]()
![]()
Hab ja diese billigdinger von Ebay noch, 25er SS Test. Hab eben noch ma nen Ovu und einen von den Tests gemacht, SS Test, wie erwartet, negativ, Ovu 2. Linie sichtbar....
Kein Plan was ich davon halten soll. Letzen Zyklus waren die Ovus um die Zeit nur eine Linie da, also die Kontroll Linie...... Mhhhhh.....
@urmel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
@sternenstaub: Schön das Ihr es Euch jetzt doch noch überlegt habt. Hm wenn Du die Pille nicht vertragen hast, hat sie vielleicht Deinen ES auch nicht unterdrückt, aber bei 9 Tagen Blutung denke ich eher nicht...Abwarten
Mir gehts heute recht bescheiden, Bauch grummelt immer noch, denke das kommt vom Ärger, und Migräne hab ich heut mittag auch noch....
12.08.2009 17:24
Meine lieben Hibbelhühner!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich zurückziehen werde!!!!
Werden eine etwas längere Hibbelpause einlegen und der KiWu ist
bis auf weiteres auf Eis gelegt!!!!
Ich schau sicher ab und zu mal rein, aber werde mich im Hintergrund halten!
Wünsch euch alles erdenklich Gute!!!!
12.08.2009 17:35
oh Simle, ist was passiert????
Nein nicht wirklich passiert.... aber mein Schatz kann sich im Moment nicht vorstellen, ein Baby zu haben
Und das wohl schon länger, er wusste nur nicht, wie er mir das sagen sollte!!!! (finanz. Schwierigkeiten, mehr will ich nicht sagen)
12.08.2009 18:11
Smile ich knuddel Dich ganz doll und wünsch Dir das Ihr beide irgendwie damit klarkommt....werd Dich sehr hier vermissen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
So gehts mir ständig