Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
19.08.2009 10:50
ahh nicole du nuss , ist doch klar !!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle dürfen kommen , will dich doch mal persönlich kennenlernen !!! svenja kommt auch *freu* !!!! hoffe das klappt , wäre soooos chön !
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 10:53
Zitat von Melly1986:

ahh nicole du nuss , ist doch klar !!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle dürfen kommen , will dich doch mal persönlich kennenlernen !!! svenja kommt auch *freu* !!!! hoffe das klappt , wäre soooos chön !

ok da freu ich mich wenn wir uns alle sehen
ich muß gleich los einkaufen
komme später wieder winke
Melly1986
6790 Beiträge
19.08.2009 10:57
ich muss nachher arbeiten , aber viell bin ich noch da bis später viell!!!
knutschis für dich !
sTanja
16922 Beiträge
19.08.2009 11:42
Oh Nicole Herzlichen Glückwunsch
Freut mich so für Dich! Und ich drücke ganz fest die Daumen das es gut geht
@urmel: Naja ein positiver Test wäre natürlich besser gewesen, aber wenigstens ohne Zyste in den nächsten ÜZ...mit ausgiebig Üben klappt das schon
@sternenstaub: Das mit dem ständigen UL-Aua hatte ich auch schon, FÄ konnte aber nix finden und jetzt isses weg...

Hallo Mädels, hoffe es geht Euch gut. Bin heut schon wieder zu Haus, hab solche Migräne das gibts gar nicht...
Arbeit sieht total beschissen aus...die wollen uns den Lohn mindestens 10%kürzen und das Weihnachtsgeld komplett streichen, und mehr arbeiten sollen wir auch.
Die Stimmung ist zum Kotzen, und ich will nicht mehr. Aber irgendwie find ich keine offenen Angebote in der Nähe, umziehen will ich nicht und außerdem wär ne neue befristete Stelle ja auch doof wenn ich ss werden will....och kacke
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.08.2009 15:21
Oh man Tajna klingt echt mies......... Frag doch ma, ob ihr, den oberen 10.000 zu liebe nicht gleich für umsonst 60 Stunden die Woche schufften sollt...... Über so was reg ich mich ja doch immer auf. Die da Oben kassieren wie wild und wenn se dann ma zurücktreten müssen, weil se Scheisse gebaut habe, kassieren sie noch mega Renten..... Wir, das kleine Volk, sind immer die angeschiessenen....

Nicole, wird sicher alles gut gehen. Dann kann Dir Melly im November auch nich inen Arsch treten....

Leon steigt jetzt selber allein auf sein Auto... is zu goldig klappt noch nich so ganz mit dem einen Bein, das is immer unterm Popo lach.....

Ja das Wetter is doch ma mega geil. So hätte es von mitte Juni an sein müssen.... Morgen geht es in die Freibadeanstalt.... Hoffe das ich dann nich mehr blute wie ne geschächtete Sau.....
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 15:30
Zitat von urmelausdemeis:

Oh man Tajna klingt echt mies......... Frag doch ma, ob ihr, den oberen 10.000 zu liebe nicht gleich für umsonst 60 Stunden die Woche schufften sollt...... Über so was reg ich mich ja doch immer auf. Die da Oben kassieren wie wild und wenn se dann ma zurücktreten müssen, weil se Scheisse gebaut habe, kassieren sie noch mega Renten..... Wir, das kleine Volk, sind immer die angeschiessenen....

Nicole, wird sicher alles gut gehen. Dann kann Dir Melly im November auch nich inen Arsch treten....

Leon steigt jetzt selber allein auf sein Auto... is zu goldig klappt noch nich so ganz mit dem einen Bein, das is immer unterm Popo lach.....

Ja das Wetter is doch ma mega geil. So hätte es von mitte Juni an sein müssen.... Morgen geht es in die Freibadeanstalt.... Hoffe das ich dann nich mehr blute wie ne geschächtete Sau.....

urmel ich trete dann zurück und du weißt ich hab dann Kraft für 2
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.08.2009 16:07
Na klasse!!!! An was für brutale Weibsbilder bin ich hier geraten????

Hab gerade ma nachgeschaut, von wegen Zykluskalender und Eisprungdingsbums.

Ich werde ab ZT 10 billige Ebay Ovus machen, ab ZT, öhm, also ab dem 2. September werde ich 7 Tage die Clerablue digi Ovus machen und natürlich poppen. Mensch, das sollte doch dann ma klappen!!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 16:17
Zitat von urmelausdemeis:

Na klasse!!!! An was für brutale Weibsbilder bin ich hier geraten????

Hab gerade ma nachgeschaut, von wegen Zykluskalender und Eisprungdingsbums.

Ich werde ab ZT 10 billige Ebay Ovus machen, ab ZT, öhm, also ab dem 2. September werde ich 7 Tage die Clerablue digi Ovus machen und natürlich poppen. Mensch, das sollte doch dann ma klappen!!!!!!

klar das klappt wirst sehen hat ja bei mir auch geklappt bei euch wirds auch fruchten da bin ich mir sicher
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2009 16:39
halllöööö mädels bin grade zuhause angekommen vond er arbeit
hab heute die zähne wieder schön bekommen mit neuem bling bling (also zahnsteinchen)

bitte nicht auf den pickel achten

mannooo ich will testen aber ich darf noch nicht
ich muss noch 14 tage warten
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 16:42
Zitat von sternenstaub_88:

halllöööö mädels bin grade zuhause angekommen vond er arbeit
hab heute die zähne wieder schön bekommen mit neuem bling bling (also zahnsteinchen)

bitte nicht auf den pickel achten

mannooo ich will testen aber ich darf noch nicht
ich muss noch 14 tage warten

schick schick du und dein Bling Bling grins
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2009 16:49
ich lieb bling bling
aber werde das lippenbändchen wieder raus machen das nervt mich irgendwie zu sehr
aber werde mal schatzi fragen wenn ich es rausmache (für ihn )
ob er mir ein zweites traguspiercing bezahlt
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 16:51

ich lieb bling bling
aber werde das lippenbändchen wieder raus machen das nervt mich irgendwie zu sehr
aber werde mal schatzi fragen wenn ich es rausmache (für ihn )
ob er mir ein zweites traguspiercing bezahlt

was issen tragus???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2009 16:54

das da
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 16:55

das da

achso das hatte ich 2 mal aber is immer raus gewachsen ejal