*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
17.08.2009 10:20
genau sternenstaub mein ES ist ca 11Tage her wann mein ES genau war weiß ich nicht aber laut ES Kalender vom 3.8 - 9.8
das war die letzte Urlaubswoche von meinem Mann
hat sich gelohnt hihi
das war die letzte Urlaubswoche von meinem Mann
hat sich gelohnt hihi
17.08.2009 10:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von yvi1986:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man niki ich bin jetzt ganz aufgregt .. weil du positiv getestet hast![]()
mensch wooo ist jetzt urmel???
ist sie doch testen gegangen???
sag mal du hast geschrieben nmt + 11 aber was hast das![]()
das deine tage 11 tage her sind???![]()
ne ich hab geschrieben ich bin heute ES+11 also hätte eigentlich noch Zeit gehabt mit dem testen Donnerstag würde die mens kommen hoffe die bleibt weg
urmel los geh testen![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich wunsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!
(Ich will auch.....)
ja danke schön hoffe es verläuft alles gut bisher kann ich mich nicht sonderlich freuen da ich Angst hab es könnt was schief gehen
Das kann ich gut verstehen! Hatte ich damals auch... Aber das wird schon alles gut gehen! Da bin ich mir ganz sicher!!!!
17.08.2009 10:24
Zitat von kleinenicole:
genau sternenstaub mein ES ist ca 11Tage her wann mein ES genau war weiß ich nicht aber laut ES Kalender vom 3.8 - 9.8
das war die letzte Urlaubswoche von meinem Mannhat sich gelohnt hihi
asooo
ohh man ich freu mich so krass für dich
ohh das ist sooo toll ...
mir kommen schon wieder die tränen... bin viel zu sentimental
aber ich freu mich soo für dich
17.08.2009 10:24
na wollen wir hoffen und wenn ich das erste mal vom Arzt komme dann gibt es Viren für euch alle
17.08.2009 10:25
Zitat von kleinenicole:
asooo![]()
ohh man ich freu mich so krass für dich![]()
mir kommen schon wieder die tränen... bin viel zu sentimental![]()
aber ich freu mich soo für dich![]()
danke süße is echt lieb von dir aber wie gesagt meine Freude hällt sich in Grenzen da noch viel passieren kann
17.08.2009 10:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
asooo![]()
ohh man ich freu mich so krass für dich![]()
mir kommen schon wieder die tränen... bin viel zu sentimental![]()
aber ich freu mich soo für dich![]()
danke süße is echt lieb von dir aber wie gesagt meine Freude hällt sich in Grenzen da noch viel passieren kann
ist ja auch oki... werde irgandwann ja auch mal in deiner situation sein und da werd ick och skeptisch sein....
aber ich drück die die daumis das es bleibt und du dann im april mami wirst
17.08.2009 10:32
ja danke so nun werd ich mal nicht mich verrückt machen bringt ja nix sondern abwraten
17.08.2009 10:35
jut jut... ichw erde mich auch mal waschen gehen und dann gassi und dann auch schon los zur arbeit fahren
knutschi an dich und den bauchzwerg
knutschi an dich und den bauchzwerg
17.08.2009 10:36
jut jut... ichw erde mich auch mal waschen gehen und dann gassi und dann auch schon los zur arbeit fahren![]()
knutschi an dich und den bauchzwerg![]()
jo danke kleines
wie gesagt Viren gibts bald für euch alle und dann gehts los bei euch
17.08.2009 11:04
Zitat von urmelausdemeis:
Negativ....
Jetzt hoffe ich auf die Mens........
oh je das tut mir sehr leid für dich süße
fühl dich mal gedrückt auch wenn es dir nicht weiter hilft ich weiß wie scheiße es ist immer aufs neue zu hoffen
17.08.2009 11:09
Ja danke.....
Diesmal is es echt crass tut richtig weh. Ich war mir irgendwie so sicher. Diese Übelkeit..... ach ich weiss auch nicht. Tut gerade echt weh.....
Letzten Chance morgen früh mit Morgenurin und Clerablue Digital..... falls die Mens noch nich da ist...
Ich hoffe, dass die Olle Kuh auch dann heute kommt......
Diesmal is es echt crass tut richtig weh. Ich war mir irgendwie so sicher. Diese Übelkeit..... ach ich weiss auch nicht. Tut gerade echt weh.....
Letzten Chance morgen früh mit Morgenurin und Clerablue Digital..... falls die Mens noch nich da ist...
17.08.2009 11:10
Ja danke.....
ich schick euch bald viele viren rüber
17.08.2009 11:13
Negativ....
Jetzt hoffe ich auf die Mens........
Ohhh nein.... Das tut mir soooo leid!
Das ist sooooo ätzdend, wenn man weiß, dass man jetzt wieder vier Wochen warten muss!
Drück dich mal!
17.08.2009 11:56
Wenn jetzt nur die Mens kommt.... Hab voll die Angst, dass ich ne zysthe habe....... von dem Clomi oder so.
Hab jetzt ma ne Runde mit Leon gekuschelt und dann (als Leon im Bett war) ne Runde geheult, jetzt geht es wieder.
Wäre zu schön gewesen, ein Baby, geboren am 22. April, am Tag an dem mein lieber patenonke geboren wurde (der ne gute Woche bevor Leon entstand gestorben ist...)
Hab jetzt ma ne Runde mit Leon gekuschelt und dann (als Leon im Bett war) ne Runde geheult, jetzt geht es wieder.
Wäre zu schön gewesen, ein Baby, geboren am 22. April, am Tag an dem mein lieber patenonke geboren wurde (der ne gute Woche bevor Leon entstand gestorben ist...)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt