Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
21.08.2009 12:47
Hallo Ihr Süssen, ich lass Euch mal wieder liebe Grüsse da .

Stern, freut mich das es mit der Wohnung so schnell ging, viel Spass bei der Übergabe.

Tanja, Dir wünsche ich viel Spass auf der Hochzeit.

Urmel, fängst Du am 3. ZT mit Clomi an? Mein Arzt hat gesagt das es veraltet ist mit dem 3. Tag, ich habe am 1. ZT angefangen .
Er meinte wenn man später anfängt ist der ES auch später

Ach, egal, hauptsache wir werden irgendwann in diesem Jahr Schwanger, das ist die Hauptsache
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2009 15:11
Nee Cashmer, ich fange am 5. ZT an 5 Tabletten lang und am 14. ZT fang ich mit Duphaston an, für 10 Tage.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.08.2009 15:45
hallöö leutis
hoffe euch geht es gut
also mir ist schlecht
aber kein wunder ... hatte heute morgen wieder heißhunger auf waffeln mit nutella und hab das auch gegessen... war grade ebend dann wieder bei meinen schwieger eltern in spe und die hatten da so leckere kekse oder waffeln mit schoki .. hab die gegessen und danach würstchen... ja und dann hab ich nen cappuciono getrunken ... und dann wollte ich eine pizza.. als die fertig war wurde mir vom geruch schlecht hab die aber trotzdem gegessen
jaaa und nu ist mir schlecht und ich hab ul aua

und mein a... fluss ist auch schon mehr ... hmm... daumen drücken waaa

aber ist bestimmt nur kopf sache bild mir das bestimmt ein und den doofen sodbrand oder wie dis heißt auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2009 18:59
Sternenstaub, klar kann man sich das alles einbilden. Und obwohl ich mir am letzen WE zu 100% sicher war, es mir garantiert nicht einzubilden, war mir kotzeschlecht. Mir war die ganze Zeig kotze schlecht, bis ich den negativen Test in der Hand hatte, auf einmal ging es mir gut..... Denke bei mir war das ne Kopfsache, die ich selber schon nich mehr steuern konnte.

Aber ich drück Dir die daumen, dass es keine Kopfsache is und keine Einbildung........ Schockokekse und Würstchen????? Und dazu noch Cappo.... Na ja, endweder leidest Du sehr unter Gemschacksverwirrung, oder bist wirklich ss oder hast ein super Einbildungsdingsbums im Kopp
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.08.2009 19:05
Zitat von urmelausdemeis:

Sternenstaub, klar kann man sich das alles einbilden. Und obwohl ich mir am letzen WE zu 100% sicher war, es mir garantiert nicht einzubilden, war mir kotzeschlecht. Mir war die ganze Zeig kotze schlecht, bis ich den negativen Test in der Hand hatte, auf einmal ging es mir gut..... Denke bei mir war das ne Kopfsache, die ich selber schon nich mehr steuern konnte.

Aber ich drück Dir die daumen, dass es keine Kopfsache is und keine Einbildung........ Schockokekse und Würstchen????? Und dazu noch Cappo.... Na ja, endweder leidest Du sehr unter Gemschacksverwirrung, oder bist wirklich ss oder hast ein super Einbildungsdingsbums im Kopp

jaaa ich sag doch ich lass mich einweisen
bin sogar schon kurz davor einen test zu machen nur um zu sehen das der negativ ist.... damit ich mir nicht selber auf den sack mehr gehen
aber das war lecker...
aber ess momentan nur so..
also gestern gab es auch waffeln mit nutella und dann pizza mit salami
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2009 21:21
Boah Pizza mit Salami läääääääääääääääääääääääägggga.....

aber ca 1000000000 tausend kcal.... nix für de Mutti, sonst seh ich bald wieder so aus wie im Frühjahr, ne ne ne.......

Ja wo is nur Smile..... meine Ovuberaterin *laaaaaaaaaaaaaaach*

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Aaaalso

Dienstag früh Mens stark
Mittwoch Mens stark
Mittwoch Nacht Mens schwach
Donnerstag Mens sehr stark
Freitag Mens weg....

Eben aufm Klo nen Ovu gemacht (wollte halt die Gewissheit, wie se negativ ausschauen) su und was war???

2. Strich sichtbar, schwach, aber sichtbar..............

Na ja, hab ja die Ovus von Clearblue und hoffe, die zeigen mir genaueres an......aber is halt echt seltsam.....vielleicht doch ne Zyste????? Aber eigentlich .............ach was weiss ich......
Melly1986
6790 Beiträge
21.08.2009 21:27
also urmel ,

ein dünnerer strich ist immer ein negativer OVU !!! erst wenn der Strich so stark ist wie die Kontrolllinie oder stärker ist der OVU positiv , hoffe ich habs richtig geschrieben !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.08.2009 09:24
Moin Melly

Ja, das weiss ich ja, aber ich habe ja auch gemerkt, dass ich diese Kackdinger von Ebay hab, wo, bis auf Smile, noch keine, die ich gefragt habt, so ein ergebnis am ES hatte. Auch in meinen Vorherigen Zyklen war es so.

Aber egal, hab mir den Test eben noch mal angesehen und der strich is kaum zu sehen, nur zu erahnen, also Thema durch.

Aber Danke!!!

Bin heute bei meinen Eltern. Wir wollen, wie jedes WE, grillen. Find es immer so schön, weil unsere Doofen (Hunde) können sich da immer so richtig auspovern.

Melde mich event heute Abend, ansonten morgen.

Schönes WE Euch allen!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.08.2009 17:39
Zitat von Melly1986:

also urmel ,

ein dünnerer strich ist immer ein negativer OVU !!! erst wenn der Strich so stark ist wie die Kontrolllinie oder stärker ist der OVU positiv , hoffe ich habs richtig geschrieben !!!

sTanja
16922 Beiträge
22.08.2009 19:17
@urmel: Wenn man sich so eine Kurve anschaut, auf der alle Hormone im Zyklus aufgemalt sind, sieht man auch, das fast den ganzen Zyklus über LH produziert wird, nur halt nicht so stark wie am ES. Daher die schwachen Striche. Ich denke das mit dem Orakeln ist eh ganz schön dubios... Ich hab meine Mens zur Zeit auch immer so kurz. Meine FÄ meinte aber das wär ganz normal, auch das sich das mal ändert.
@cashmere: Danke, war auch schön. Wie gehts Dir so?
@smile, melly, sternenstaub, nicole alle anderen Hühner: Huhu meine Süßen Ich hoffe es geht Euch gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.08.2009 21:54
hallöö ir süßen wie geht es euch???

also mir geht es solala.. voll im eimer .. vom renovieren heute aber sind gut vorran gekommen
ja ul aua hab ich immer noch .. mein ausfluss war heute dunkler als sonst kp ob dis was bedeutet ...
ja aber sonst alles tuti

und urmel wie läufts mit ovus?
smile geht es dir besser?
nicki was macht der bauchzwerg
stanja wie geht es dir? kam das hochzeitsgeschenk gut an?
cashmere wie geht es dir so in dem neuen haus

Knutschis...
hoffe hab niemanden vergessen wenn jaa sorrrrrryyyy...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.08.2009 22:44
@ sTanja

Ich orakel doch garnicht!!!!! Wollte nur mal schauen, wie die jetzt so sind, weil is ja ne neue Ladung Ovus.....

Mhh Ovus fang ich ja erst am 10.ZT an, also in 5 Tagen. Mal schauen wie es läuft.

ja bei meinen Eltern war es schön, na ja bis mein toller Bruder kam..... will ich aber hier nich schreiben, wers wissen will, soll ne PN schicken, dem erzähl ich es dann.....Nur soviel. Er is 8 Jahre älter als ich und wir haben uns noch nie geliebt......

So, werde jetzt ins Bett gehen, bin schlags ko. Also bis morgen ihr lieben.....
kleinenicole
18763 Beiträge
23.08.2009 10:37
huhu ihr lieben

danke sternenstaub mir gehts gut und hoffe meinen Bewohner auch

ansonsten gibts nix neues

heute kommt Max wieder wir gucken uns nachher gleich ne Wohnung an

und bei euch was neues???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.08.2009 13:44
Neee nix neues...... gaaaaaaaaaaaaarnix neues.......*gähn*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.08.2009 13:45
Zitat von kleinenicole:

huhu ihr lieben

danke sternenstaub mir gehts gut und hoffe meinen Bewohner auch

ansonsten gibts nix neues

heute kommt Max wieder wir gucken uns nachher gleich ne Wohnung an

und bei euch was neues???

soo sind vom renovieren grAde wieder rein und ich bin so tod müde als wenn ich eine marathon gelaufen bin
war schon lange nicht mehr so im Ar...
und bauch aua hab ich auch...
werd mich gleich mal hinlegen gehen und heute abend dann weiter packen
und kannst ja dann mal sagen ob euch die wohnung gefallen hat

und sonst alles klar??

knutschiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt