*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.08.2009 23:28
Ah so........
So geh jetzt schlafen. Morgen zum impfen. Hoffe, dass Leon nich wieder so schlimm reagiert....
So geh jetzt schlafen. Morgen zum impfen. Hoffe, dass Leon nich wieder so schlimm reagiert....
26.08.2009 10:49
Zitat von urmelausdemeis:
@ Smile
Und was nimmst Du jetzt für Medis??ß
@ Nicole
++++tieffffffff einatmen*
DANKE und schön, dass alles ok ist....Hat man schon was gesehen??
ja ne ganz kleine Minifruchthülle
26.08.2009 12:24
Ohh schön.....
Ich hab da wieder was..... Ich hab so starken ausfluss, ekelhaft. Riecht nich, is nich gelblich, also er sieht nicht "krankhaft" aus. Aber soooo viel.......... Kommt das vom Clomi? Hatte ich die anderen beiden Zyklen nicht. Mhh komisch.....
War heut mit Leon zum impfen. Das is immer sooo ein Krampf..... wenn ich den armen Zwerg festhalten muss, richtiggehen fixieren muss und er dann so anfängt zu weinen.... schrecklich.
Ich hab da wieder was..... Ich hab so starken ausfluss, ekelhaft. Riecht nich, is nich gelblich, also er sieht nicht "krankhaft" aus. Aber soooo viel.......... Kommt das vom Clomi? Hatte ich die anderen beiden Zyklen nicht. Mhh komisch.....
War heut mit Leon zum impfen. Das is immer sooo ein Krampf..... wenn ich den armen Zwerg festhalten muss, richtiggehen fixieren muss und er dann so anfängt zu weinen.... schrecklich.
26.08.2009 15:12
Hey Smile, na alles klar??
Meine Clearblue Digi mit Wochenbestimmung sind heut gekommen... Echt top Ware, orginall Verpackt, inkl Folie...... Nun denn.....
Meine Clearblue Digi mit Wochenbestimmung sind heut gekommen... Echt top Ware, orginall Verpackt, inkl Folie...... Nun denn.....
26.08.2009 15:35
Hey Smile, na alles klar??
Ich drück dir alle Daumen dass da bald Schwanger! steht
Habe grad das erste Mal Donuts gemacht
26.08.2009 17:27
Ohhh lecker"!!!!!!!
Danke fürs Daumen drücken.....
Brauchst dich nicht bedanken dafür
26.08.2009 17:31
@ sTanja
ZT 9????????????????? Neeeee, das glaub ich nicht, die Ovus sagen dazu auch nocht nix....... Normal is mein ES um den 18. ZT.......
ZT 9????????????????? Neeeee, das glaub ich nicht, die Ovus sagen dazu auch nocht nix....... Normal is mein ES um den 18. ZT.......
26.08.2009 17:32
Zitat von SmileOnYourFace:
Ohhh lecker"!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken dafür![]()
Ich hab das Gefühl, es klappt.....*oh man, wie irre is das denn??? Wie eingebildet und dumm......*
26.08.2009 17:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Ohhh lecker"!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken dafür![]()
Ich hab das Gefühl, es klappt.....*oh man, wie irre is das denn??? Wie eingebildet und dumm......*
Ach son Quatsch...das ist genau die richtige Einstellung
Naja aber ein paar Tage vorher kann sich der Schleim ja schon verändern. Das es aber noch 9 Tage sind hätt ich auch nicht gedacht, ich find bei mir 16 schon spät
So ungeduldig bin ich
Übrigens hab ich mir für nächste Woche nen Termin beim anderen Gyn genommen
26.08.2009 17:42
Warum beim andern Gyn??? Und warum überhaupt nen Termin???
26.08.2009 17:49
Naja weil mir die: Wenn sie einmal ss wurden, werden sie es auch wieder und es wird schon klappen ohne Untersuchúng bei meiner alten Gyn zu unbefriedigend waren. Ich hätte gerne ne 2. Meinung und hoffe er macht ev. mal nen Hormonspiegel....damit ich weiß wo ich dran bin.
So ich bin dann weg bis bald meine Süßen
So ich bin dann weg bis bald meine Süßen
26.08.2009 17:51
Zitat von sTanja:
Naja weil mir die: Wenn sie einmal ss wurden, werden sie es auch wieder und es wird schon klappen ohne Untersuchúng bei meiner alten Gyn zu unbefriedigend waren. Ich hätte gerne ne 2. Meinung und hoffe er macht ev. mal nen Hormonspiegel....damit ich weiß wo ich dran bin.
So ich bin dann weg bis bald meine Süßen![]()
Sehr gut
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt