*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
01.09.2009 11:00
Zitat von sternenstaub_88:
haha aber halleluia oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso will dein Freund Tests kaufen dachte du hast den von Kaufland da
01.09.2009 11:08
Zitat von kleinenicole:
haha aber halleluia oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso will dein Freund Tests kaufen dachte du hast den von Kaufland da![]()
![]()
![]()
ja also auf dem test steht das man den erst nach ausbleiben von mind 1 tag der mens nehmen kann..
und deswegen will ich noch einen anderen test vielleicht clear blue den man auch früher nehmen kann
01.09.2009 11:11
ja genau den soll er mal kaufen wann geht er los??????und wann testest du????
01.09.2009 11:13
er geht denke ich erst los wenn mein papa weg ist ...
werde dann erst heute nachmittag testen denk ich mal...
werde dann erst heute nachmittag testen denk ich mal...
01.09.2009 11:58
Na toll, wenn ich beim ZA bin......................toll......
01.09.2009 13:17
Zitat von Melly1986:
ich wollte nen smily mit ner zwangsjacke aber hab keinen gefunden![]()
01.09.2009 13:19
Hallo ihr Lieben!!
@ sterni, schon getestet???????????????????
@ melly, oh man, süße, das tut mir leid, dass du eine zyste hast
greifst auch alles ab, wa
drück dich mal ganz lieb und gute besserung!!
@ tanja, mir gehts gut, danke und dir?????
@ urmel, was gibts neues bei dir?
@ nicole, huhuuu, du schwangere Auster
@ cashi, hoffe, dein Muskelkater ist besser und dir gehts gut?!?
@ sterni, schon getestet???????????????????
@ melly, oh man, süße, das tut mir leid, dass du eine zyste hast
greifst auch alles ab, wa
drück dich mal ganz lieb und gute besserung!! @ tanja, mir gehts gut, danke und dir?????
@ urmel, was gibts neues bei dir?
@ nicole, huhuuu, du schwangere Auster
@ cashi, hoffe, dein Muskelkater ist besser und dir gehts gut?!?
01.09.2009 14:59
Hey Smile *freu*
Nix neues bei mir. Hab heut meine FÄ angerufen und gesagt, dass ich seit 3 Zyklen Clomi nehme, aber nicht einmal einen eindeutig positiven Ovu hatte. Jetzt hab ich am 11. 09.09 Termin.... Toll, da is, wenn es eine gibt, der ES schon rum und um ne Schwangerschaft festzustellen, is es deutlich zu früh. Weiss auch nicht, was sie da sehen will oder tun will. Ich mein wenn der Eierstock leer is, war wohl ein ES da, wenn nicht....... oder noch schlimmer, er is voll Zysten.....
Hab halt jetzt bisi Panik
Ach ja, was ich noch fragen wollte.
1. Bin bei Uriba angemeldet, aber kenne weder mein Nick noch mein Passwort. Wenn ich mich neu anmelden will, bekomm ich gesagt, dass diese Emailadresse schon angemeldet ist. Wie kann ichmich neu anmelden, ohne ne 2. Email???
2. Hab ich jetzt vergessen...........
Öhm................ach ja
Also bringt es was, wenn ich heute mit Tempi messen angefangen habe?? Laut Uriba und all den anderen Zyklusrechnern is der ES ja erst in 5 Tagen.....*grübel*
Nix neues bei mir. Hab heut meine FÄ angerufen und gesagt, dass ich seit 3 Zyklen Clomi nehme, aber nicht einmal einen eindeutig positiven Ovu hatte. Jetzt hab ich am 11. 09.09 Termin.... Toll, da is, wenn es eine gibt, der ES schon rum und um ne Schwangerschaft festzustellen, is es deutlich zu früh. Weiss auch nicht, was sie da sehen will oder tun will. Ich mein wenn der Eierstock leer is, war wohl ein ES da, wenn nicht....... oder noch schlimmer, er is voll Zysten.....
Hab halt jetzt bisi Panik Ach ja, was ich noch fragen wollte.
1. Bin bei Uriba angemeldet, aber kenne weder mein Nick noch mein Passwort. Wenn ich mich neu anmelden will, bekomm ich gesagt, dass diese Emailadresse schon angemeldet ist. Wie kann ichmich neu anmelden, ohne ne 2. Email???
2. Hab ich jetzt vergessen...........
Öhm................ach ja Also bringt es was, wenn ich heute mit Tempi messen angefangen habe?? Laut Uriba und all den anderen Zyklusrechnern is der ES ja erst in 5 Tagen.....*grübel*
01.09.2009 15:03
Urmel, ich würde mich an Deiner Stelle nicht an die Eisprungsrechner halten, Clomi verändert doch alles bei uns
...........mach dich doch nicht verrückt, nimm Dir Dein Marco jeden 2. Abend und so kannst Du nichts verpassen
...........mach dich doch nicht verrückt, nimm Dir Dein Marco jeden 2. Abend und so kannst Du nichts verpassen
01.09.2009 16:33
sooo bin wieder zuhause und ich werde nun testen gehen..
aber muss noch kurz warten .. ich muss irgendwie pippi aber irgendwie noch nicht so richtig
heul ich gleich weil ich angst habe ...
ach man ey.. und jetzt sind alle off
ich trau mich irgendwie nicht.. hab angst das es negativ anzeigt und ich wirklich mischuge inner birne bin
aber muss noch kurz warten .. ich muss irgendwie pippi aber irgendwie noch nicht so richtig
ach man ey.. und jetzt sind alle off
ich trau mich irgendwie nicht.. hab angst das es negativ anzeigt und ich wirklich mischuge inner birne bin
01.09.2009 16:34
sooo bin wieder zuhause und ich werde nun testen gehen..
ach man ey.. und jetzt sind alle off![]()
ich trau mich irgendwie nicht.. hab angst das es negativ anzeigt und ich wirklich mischuge inner birne bin![]()
los teste baby ick bin da
hihi
01.09.2009 16:35
okiii ... aber du musst da bleiben...
ach man scheiße mehr als negativ kann es nicht sein.. und wenn melly bringt die jacke mit ...
ach man scheiße mehr als negativ kann es nicht sein.. und wenn melly bringt die jacke mit ...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt