*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
01.09.2009 20:40
ne der hat sommerpause beim musiken
der streicht grad das haus von seinem opa von außen !!! ist gerade heim gekommen !!!!
hmm das ist ja lecker , ich will auch so was gutes zum essen !!!!
der streicht grad das haus von seinem opa von außen !!! ist gerade heim gekommen !!!! hmm das ist ja lecker , ich will auch so was gutes zum essen !!!!
01.09.2009 20:43
Zitat von Melly1986:
ne der hat sommerpause beim musikender streicht grad das haus von seinem opa von außen !!! ist gerade heim gekommen !!!!
hmm das ist ja lecker , ich will auch so was gutes zum essen !!!!![]()
ahhhh, sommerpause, das ist auch was Feines.
So ein haus von aussen zu streichen ist auch ein Akt.....Hut ab
Schick Steffen zum Essen holen, Süsse
oder hast du schon was gekocht??
01.09.2009 20:44
Melly, ich wünsch euch beiden einen schönen Abend.
Viele Bussis an Dich, Süsse und lass Dich Morgen nicht ärgern!!!!
Viele Bussis an Dich, Süsse und lass Dich Morgen nicht ärgern!!!!
01.09.2009 21:13
huhu ihr lieben,
@sterni
tut mir leid mit dem negativen test
@melly
ach shit mit der zyste, hab das eben erst gelesen
@sterni
tut mir leid mit dem negativen test
@melly
ach shit mit der zyste, hab das eben erst gelesen
01.09.2009 22:18
Hey
Sternenstaub, tut mir auch leid............ aber wer weiß...... vielleicht is ja noch alles offen....
Melly ich hatte Großbaustelle im Mund, aber ich hatte heute so garkeinen Geist zum ZA zu gehen, also verschoben auf nächsten Montag.....Aber dann bin ich erstmal fertig......
Werde auch gleich ins Bett gehen. Ovu war heut wieder negativ, noch nich mal die hauchdünne rosa Linie war zu sehen, so wie bei den anderen.... bin frustriet und traurig..........
gute Nacht Mädels
Sternenstaub, tut mir auch leid............ aber wer weiß...... vielleicht is ja noch alles offen....
Melly ich hatte Großbaustelle im Mund, aber ich hatte heute so garkeinen Geist zum ZA zu gehen, also verschoben auf nächsten Montag.....Aber dann bin ich erstmal fertig......
Werde auch gleich ins Bett gehen. Ovu war heut wieder negativ, noch nich mal die hauchdünne rosa Linie war zu sehen, so wie bei den anderen.... bin frustriet und traurig..........
gute Nacht Mädels
02.09.2009 00:31
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Melly1986:
ich wollte nen smily mit ner zwangsjacke aber hab keinen gefunden![]()
Hat de Melly wohl nicht entdeckt
02.09.2009 14:03
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
na süsse, gehts dir besser?
02.09.2009 14:06
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, nicht wirklich aber das wird schon in den nächsten tagen bestimmt besser, Süsse.
Wie geht es Dir? Wie war grillen gestern Abend?
02.09.2009 14:08
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, nicht wirklich aber das wird schon in den nächsten tagen bestimmt besser, Süsse.
Wie geht es Dir? Wie war grillen gestern Abend?
Grillen war toll und wir haben danach noch draußen gesessen, war ja so lau draußen, wie im Urlaub...
Nur ich hab seit gestern abend wieder Blutungen, könnte verzweifeln
Wünsch dir weiterhin gute Besserung, Maus!!!
02.09.2009 14:12
Oh man, deine Blutungen können einen echt zum Verzweifeln bringen!!
Ich ärger mich nur weil ich nichts machen kann und dabei haben wir voll viel zu tun, die Umzugsfirma ist schon beauftragt worden, am 19. ist Umzug!!!!
Ich habe nicht gedacht, dass ich mit dem Eingriff so lange zu kämpfen haben werde
Ich ärger mich nur weil ich nichts machen kann und dabei haben wir voll viel zu tun, die Umzugsfirma ist schon beauftragt worden, am 19. ist Umzug!!!!
Ich habe nicht gedacht, dass ich mit dem Eingriff so lange zu kämpfen haben werde
02.09.2009 14:16
Zitat von cashmere:
Oh man, deine Blutungen können einen echt zum Verzweifeln bringen!!
Ich habe nicht gedacht, dass ich mit dem Eingriff so lange zu kämpfen haben werde![]()
Ja, sie bringen mich zum Verzweifeln
Hm Mausi, das dauert so lange wie es dauert und wenn du nichts machen kannst, dann ist das so, schon dich bloß und überanstreng dich nicht!!! Bis zum 19. ist ja noch bissel Zeit!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt