Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.09.2009 20:23
Na dann is das ja echt toll!!!!!!! Schön, dass es Dir gut geht.
17.09.2009 22:06
Zitat von urmelausdemeis:

@ Nicole

Gehts Dir echt so gut??? Ich fänd es ja super, aber kann es mir nich vorstellen.....

@ sTanja

Wie geht es Euch beiden??

@ Cashmer

ich dachte, ihr seit schon umgezogen.....

@ Melly

Mhhh seltsamen Freund haste da, echt, aber hauptsache er hat Spaß

@ Sterni

Ja noch einmal schlafen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es mir geht. bin voll nervös, aber glaube schon fast nich mehr an ein Mai Baby.....

@ Smile

Och Mensch, so ein Mist, dass Deine Mens da is, und sooo früh...... Allerdings sind im gegensatz zu Deinen Ovus, meiner negativ.... von daher denke ich, es is nix passiert....*heul*

Werde morgen gleich um 8 Uhr anrufen und dann seh ich weiter. Wenn es was gutes zu berichten gibt, werde ich es Glückskind2010 per SMS schicken und sie bitten, es Euch mitzuteilen. Hört ihr nix, geht einfach davon aus, dass nix passiert is......... Oh man...............

erst am Samstag Urmeli
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2009 00:42
@urmeli: Meine Daumen sind immer noch fest gedrückt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2009 07:38
Danke...............

hab nicht heut früh getestet, mir fehlt der Mut und ausserdem sagt etwas in mir, lass es, lohnt nicht.

So nun will ich mich langsam aufm Weg machen.......

Ich melde mich, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es kein Mai Baby wird.......
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2009 09:34
guten morgen meine süßenen hibbelhühner

@cashmere - ja ich habe nach dir gefragt
also sind jetzt schon 14 tage oder so in der neuen wohnung und naja es sieht momentan doch schon etwas wohnlicher aus
ist aber trotzdem noch viel arbeit ... aber würde sooo gerne das 3 zimmer auch herrichten können .. aber so lange nix unterwegs ist darf ich nicht
@urmlie - hoffe bei dir ist alles in ordnung ... du hast auch meine daumis ...
@ melly ich wünsch dir noch 3 wunder tolle freie tage
hab heute auch frei *freu* aber der fliesenleger ist grade da für unser bad ... mal schauen wa ^^
@smile ... meine daumis haste auch noch ... würde aber auch mal zum fa gehen und noch mal prüfen lassen ...
@stanja ... naa wie geht es euch zwei hübschen ??? warst schon kübeln
@ niki ... mich freut es das es dir gut geht

sooo und nun zu mir ....
@ me
also bin ja nun zyklustag 12 ... und naja gestern auf arbeit hab ich aufeinmal übertrieben bauchweh bekommen also ul aua .. dachte erstmal soo vielleicht sitzt nen pup quer oder so
aber nööö nööö... und dann würde mein aussfluss aufeinmal so naja von weiß zu naja mit etwas braun .. also extrem hell braun .. kp wie man das beschreiben soll ..
naja aufjedenfall ich soo scheiße was du bekommst jetzt schon wieder deine tage
ja und wo ich zuhause war dann endlich 22.00 h ja war dis immer noch aber nicht dunkler ...
soo und heute morgen war nix mehr .. alles wieder normal...
sooo und was war dies nun??? keine ahnung ich weiß es nicht ...
ach ja schatzi hat schon 2 tage rum mit seinem ehrgeiz mal schauen ob er noch 12 schafft
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2009 14:06
@sterni: Ja darf ich auch nicht...soll Unglück bringen wenn mans zu früh macht...naja was solls, wenn ich nachher nicht mehr helfen kann muß er halt alles allein machen
Das mit der Blutung hört sich seltsam an...keine Ahnung was das sein könnte, so früh...die Ovus hab ich gestern Abend eingeworfen.
@urmel: Um wieviel Uhr hast Du denn nochmal Termin?

Oh mann, dachte diesmal hält es sich vielleicht mit der Übelkeit in Grenzen, aber ich war eben schon wieder spucken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.09.2009 14:12
Zitat von sTanja:

@sterni: Ja darf ich auch nicht...soll Unglück bringen wenn mans zu früh macht...naja was solls, wenn ich nachher nicht mehr helfen kann muß er halt alles allein machen
Das mit der Blutung hört sich seltsam an...keine Ahnung was das sein könnte, so früh...die Ovus hab ich gestern Abend eingeworfen.

Oh mann, dachte diesmal hält es sich vielleicht mit der Übelkeit in Grenzen, aber ich war eben schon wieder spucken

Die wichtigste Botschaft der Übelkeit in der Schwangerschaft:
Dem Baby geht es gut
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2009 14:26
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von sTanja:

Die wichtigste Botschaft der Übelkeit in der Schwangerschaft:
Dem Baby geht es gut

Das ist lieb Süße, aber letztes Mal war mir genau so übel, und das sogar noch über 2 Wochen nach der AS...
Naja es wird schon gehen...und wenn ich am ersten Tag auf der Arbeit zu viel Kübeln muß dann geh ich eben nicht mehr hin
Und man nimmt nicht so schnell zu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2009 19:27
Hey

Also, das wichtigeste als erstes.

Ich steh immer noch doof da mit meinem leichen, ganz leichen Brustaua, meiner Müdigkeit und meiner Gereiztheit und meinen negativen Ovus, ABER

Der ES hat zu 100% stattgefunden..... mehr konnt sie nicht sagen. Soll bis Montag warten, wenn nix is, vorbeikommen und testen ( ich fahre allerdings keine 40 km nur um nen SSt zu machen..... einfache Strecke). heisst also im Klartext, Dienstag früh wird getestet.

Meine Befürchtung: Da ich das Duphaston bis heute nehmen soll, verschiebt sich alles und ich bekomm meinen Mens nicht und nen negativen Test...

Möglichkeit 2.

Bekomme Sonntag die Mens

Möglichkeit 3

Bekomme keine Mens und nen positiven Test *träum*
Melly1986
6790 Beiträge
18.09.2009 22:21
http://www.mamacommunity.de/forum/berlin-hibbelhue hner-treffen-sich-freu.html *freu*

unser thread flug hab ich gebucht , bin soooo aufgeregt , freu mich euch alle kennen zu lernen !!!
19.09.2009 08:21
moin
19.09.2009 08:21
moin
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2009 08:38
guten morgen meine süßen hibbelhühner
wie geht es euch so????
so also hatte euch a gesagt das es da wie blut bei mir gab .. aber ist nix mehr von zu sehen ....
weiß nur schatzi hat gestern schon den 3 tag geschafft ^^ mal gucken ob er noch die restlich 11 tage schafft

aber noch macht es ihm noch spaß ^^
mir auch hihi
das einzigste was gestern war das mir nach dem ... schlecht geworden ist ....
und wie geht es euch sonst so?????? gibt es was neues ???
Ich freu mich das die melly endlich in unser tolles berlin kommt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2009 08:43
Hallo ihr Lieben

Melde mich gehorsam für WE ab. Bisi Abstand und so..... bin bei meinen Eltern.

Mens is nocht nicht da. Getestet hab ich auch nicht.

Schönes Wochenende ihr Lieben.......
Melly1986
6790 Beiträge
19.09.2009 10:42
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen meine süßen hibbelhühner
wie geht es euch so????
so also hatte euch a gesagt das es da wie blut bei mir gab .. aber ist nix mehr von zu sehen ....
weiß nur schatzi hat gestern schon den 3 tag geschafft ^^ mal gucken ob er noch die restlich 11 tage schafft

aber noch macht es ihm noch spaß ^^
mir auch hihi
das einzigste was gestern war das mir nach dem ... schlecht geworden ist ....
und wie geht es euch sonst so?????? gibt es was neues ???
Ich freu mich das die melly endlich in unser tolles berlin kommt

Guten morgen Sterni!!!

danke mir gehts soweit ganz gut , neue haarfarbe , totale veränderung und natürlich die tatsache das ich nach berlin komme hab heut nacht im schlaf ein muttermal aufgekratzt und das muss ich jetzt anschauen lassen !das tut voll weh !!
was machst du heute ??
ohh dein schatz hat aber noch viel vor da bin ich mal gespannt was du nach den nächsten 11 tagen sagst heheh !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt