Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
19.09.2009 10:43
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr Lieben

Melde mich gehorsam für WE ab. Bisi Abstand und so..... bin bei meinen Eltern.

Mens is nocht nicht da. Getestet hab ich auch nicht.

Schönes Wochenende ihr Lieben.......

schönes wochenende liebes urmeli !!!!
bis nächste woche !!!!
knutschis
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2009 10:51
Zitat von Melly1986:

Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen meine süßen hibbelhühner
wie geht es euch so????
so also hatte euch a gesagt das es da wie blut bei mir gab .. aber ist nix mehr von zu sehen ....
weiß nur schatzi hat gestern schon den 3 tag geschafft ^^ mal gucken ob er noch die restlich 11 tage schafft

aber noch macht es ihm noch spaß ^^
mir auch hihi
das einzigste was gestern war das mir nach dem ... schlecht geworden ist ....
und wie geht es euch sonst so?????? gibt es was neues ???
Ich freu mich das die melly endlich in unser tolles berlin kommt

Guten morgen Sterni!!!

danke mir gehts soweit ganz gut , neue haarfarbe , totale veränderung und natürlich die tatsache das ich nach berlin komme hab heut nacht im schlaf ein muttermal aufgekratzt und das muss ich jetzt anschauen lassen !das tut voll weh !!
was machst du heute ??
ohh dein schatz hat aber noch viel vor da bin ich mal gespannt was du nach den nächsten 11 tagen sagst heheh !!!

huhu mellyyy
na du macht aber sachen ... sollst doch nachts schlafen und nicht kratzen ^^
ja ich bin auch gespannt was ich sagen werde und ob ich die 11 tage selber überhaupt durchhalte
hatte zwar gestern kein bock aber ... soll schatzi ja nicht mitkriegen weil dann denkt er hat gewonnen ^^ hihi und das gönn ich ihm nicht
find es halt nur schon wieder komisch das da so ein tag kurz geblutet hat was ja theoretisch für eine einistungsblutung zu früh ist und warum aus meine tittis immer was raus kommt ...
ich geh nacher nur zu meiner besten freundin ... und ins solli denk ich und du?
Melly1986
6790 Beiträge
19.09.2009 11:05
ich bekomm nachher besuch von ner freundin und dann gehen wir zum fotostudio , ich hab gerade bei uns im kh angerufen , da ist nur so ne dumme kuh da !!!hmm !aber schön siehts nicht aus !!! mal sehen !

hehe ihr seid mir so zwei, also ich könnt auch nicht 14 tage am stück , das ist ja schon heftig aber gut bei uns gabs auch zeiten wos noch mehr war , und jetzt fragen wir uns immer wie wir das sooft geschafft haben heheh !!! ahh da muss ich grad grinsen , wenn ich an früher denke
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2009 11:23
Zitat von Melly1986:

ich bekomm nachher besuch von ner freundin und dann gehen wir zum fotostudio , ich hab gerade bei uns im kh angerufen , da ist nur so ne dumme kuh da !!!hmm !aber schön siehts nicht aus !!! mal sehen !

hehe ihr seid mir so zwei, also ich könnt auch nicht 14 tage am stück , das ist ja schon heftig aber gut bei uns gabs auch zeiten wos noch mehr war , und jetzt fragen wir uns immer wie wir das sooft geschafft haben heheh !!! ahh da muss ich grad grinsen , wenn ich an früher denke

naja wenn daran zurück denke wo wir noch frisch zusammen waren .. joar da war es auch öfter... und ja interessanter ^^
(orte)
ja ja soo is das ^^
uiii was macht ihr den im fotostudio? macht ihr zusammen fotos ? oder nur jeder für sich???
und was hat die im kh gesagt?
Melly1986
6790 Beiträge
19.09.2009 11:35

Zitat von Melly1986:

naja wenn daran zurück denke wo wir noch frisch zusammen waren .. joar da war es auch öfter... und ja interessanter ^^
(orte)
ja ja soo is das ^^
uiii was macht ihr den im fotostudio? macht ihr zusammen fotos ? oder nur jeder für sich???
und was hat die im kh gesagt?

ja ich hab da angerufen wo ich arbeite und hab meine kollegin gefragt , wer da ist und da ist eine die ich net so leiden kann !!!!ahh ich muss mal schaun warte , schick dir den link , da ist fotoshooting und modeschau mit abend und brautkleidern und ne kosmetikerin ist da , etc !!!
http://www.fotowerkstatt-muellerschoen.de/pageID_3 603190.html

soory sollte keine werbung sein !!!

ja so ist das , irgendwann lässt das mal nach aber ich glaub das ist normal , jetzt bin cih gespannt , kannst ja mal ein tagebuch machen ich hab da mal nen bericht bei rtl gesehen , 1 paar , 1 monat jeden tag sex , nach 10 tagen hats die so angekotzt , das war echt interessant heheh ^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2009 11:42
ey das ist aber cool ... hab bei uns sowas noch nie gesehen ... das jemand sowas macht ...
hehe reicht ja wenn ich hier bericht erstattung mache ^^
also es kotzt mich zwar noch nicht an ... aber wenn das herzeln immer erst abends statt findet dann bin ich sooo müde ....
naja mal sehen wie lange es uns noch spaß macht hihi
Melly1986
6790 Beiträge
19.09.2009 12:10

ey das ist aber cool ... hab bei uns sowas noch nie gesehen ... das jemand sowas macht ...
hehe reicht ja wenn ich hier bericht erstattung mache ^^
also es kotzt mich zwar noch nicht an ... aber wenn das herzeln immer erst abends statt findet dann bin ich sooo müde ....
naja mal sehen wie lange es uns noch spaß macht hihi

heheh , ja da bin ich mal gespannt !! hey die hatten so ein tagebuch gemacht , in videoform , du hättest die am schluss mal sehn sollen heheh !!!naja also hab nochmal angerufen , meine liebe kollegin hat das organisiert , un djetzt hab ich nen doc gefunden , hab gerade geduscht und jetzt werd ich mich richten und dann losfahren !!!! tut immer mehr weh !! scheiß da !!! bis heut abend ihr süßen und sterni viel spaß
hab euch lieb !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2009 20:36
Mens is da...............
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2009 20:40
Zitat von urmelausdemeis:

Mens is da...............

das tut mir leid urmlie
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2009 20:44
soo meine süßen hibbel hühnchen ...
also
ich habe heute die ovus von stanja bekommen und auch gleich ausprobiert...
also erstmal kam es mir ewig vor bis die 5 min vergangen sind ...
ja also dachte schon da passiert nix .. aber dann nach 5 min kam eine leichte 2. linie ... also denk mal dauert noch so ein paar tage bis der es ist ...
hab den ovu fotofiert ... aber die linie ist zu schwach das man die net erkennt auf dem foto ...
also mach euch mal fotos wenn man das mehr sieht

und wie geht es euch sonst so????
DANKE NOCH MAL STANJA
sTanja
16922 Beiträge
21.09.2009 21:40
@sterni: gern geschehn
@urmel: Ach Süße das tut mir leid....hätte es Dir auch sehr gewünscht. Ich wünsch Dir ganz viel Glück im nächsten ÜZ *knuddel*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.09.2009 18:52
halllööö meine hühnchen
also hab ja gestern wie gesagt mit den ovus angefangen ...
ja hab ja gesagt das man gestern bei dem eine hauchzarte linie gesehen hat ... ich weiß negativ ... aber ist ja wurst ...
soo heute hab ich wieder einen gemacht .. ja aber diesmal kam ja nicht mal eine hauchzarte linie ...
ist das normal .. das an einem tag was kommt und an dem anderen wieder nix???
bin voll verwirrt ..
kann es auch sein das der es schon war??
ich werd noch bekloppt.. und was mich noch mehr ankotzt... ich habe morgen einfach nen anderen dienst bekommen ... und kann nun den ovu nicht zur gleichen zeit machen ... ist es den dolle schlimm wenn ich den schon 12 mache statt um 17 uhr?
weil wäre theoretisch erst um 22 uhr wieder zuhause .. und das ist etwas spät oder???

und sonst alles frisch bei euch

LG Susy
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.09.2009 19:11
Sterni, es ist egal, zu welcher Tageszeit du nen Ovu machst, hauptsache nicht mit Morgenurin und wichtig ist, dass du vorher 2 Stunden nix getrunken hast!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 20:36
Smile, ich weiss, das bei den Ebay Teilen steht nicht mit morgenurin, weil sich das LH über den Tag bildet. Aber bei den Clearblue Digi Ovus steht, dass man mind 4 Stunden vorher kein Pipi machen soll und nicht trinken und das dies am besten gegeben ist, wenn man Morgenurin nimmt.

Ich hatte auch beide Ovus fett positiv, als ich um viertel nach fünf in der frühe getestet habe ( und der Ebay Ovu war auch Mittags noch fett positiv)

Aber wenn die noch so seltsam anzeigen, mal ne hauch von linie, ma garnichts, dann is noch zeit. Bei mir haben sie erst einen Tag vor ES angefangen interesant zu werden.

Also.... Kpf hoch. Hoffe Du bist jetzt nicht böse, dass ich meine Ovus behalten will......bzw muss........
Melly1986
6790 Beiträge
22.09.2009 20:37
Huhu ihr lieben

Sterni , ich hab gestern auch nen OVU gemacht und die linie ist jetzt bisschen stärker als gestern , aber weist du was ich merk meinen ES immer , aber heut ist schatzi fällig hehehe !!!! bin gerade von der arbeit gekommen und war gerade duschen , jetzt muss ich noch bisschen auf dem sofa bleiben schatzi kommt demnächst hoffentlich nach hause und dann gehts rund *lach*
kann schon sein , dass dein ES schon war , weil bei OVUS ist die tageszeit egal !!! mensch mädels ich werd noch zum kaffee monster , hab heut 3 große tassen kaffee getrunken , war mindestens 1200 ml !!! ich bin echt bekloppt , muss das wieder reduzieren !aber der schmeckt sooo gut !!!

smile meine süße , wie gehts dir ??? habt ihr eure letzte nacht gut rumgebracht ??? morgen musst du früh arbeiten , gell ?! hoffe du kannst noch ein paar minuten den abend genießen bis ihr ins bettchen geht !!!! knutschis für euch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt