Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2009 19:16
@melly: Oh bring uns nicht zum raten Ich dachte direkt: Wer ist denn jetzt wohl schwanger? Mir würd da auch direkt mindestens eine einfallen
@sterni: Och schade so ein doofer Tag...versuch Dir trotzdem nen schönen Abend zu machen, mit ner großen Tasse Kakao auf dem Sofa oder so
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:18
huhu tanja süße , wie dir würde mindestens eine einfallen ????
wie gehts dir denn süße ???

Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:19
ich bin schon ein bisschen gemein !!!! aber ich kann echt voll schlecht überraschungen für mich behalten !!!! jetzt muss ich das üben !!
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:22
aber ich bin nicht ss !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 19:23
ohh stanja das mach ich .. schönen heißen kakao
und vorher baden gehen
ey ich weiß was melly mit bringt
eine runder sst für alle
ach und glittzerstaub für unsere glitzerkiste
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2009 19:25
Soll ich Dich ein bißchen testen?
Ich meinte ja nur, so wie Du das gesagt hast, dachte ich direkt, es ist bestimmt jemand schwanger. Und wenn DU es selber wärst, dachte ich dann würdest Du es uns sagen. Sterni wartet auf ihren ES, Smile hat gerade ihre Mens bekommen, und noch ein paar die mir einfallen stecken noch mitten im Zyklus.
Mir fällt aber eine ein von der ich schon länger nix mehr gehört hab
Aber ich spinne ja hier nur rum. Aber was Du machst ist gemein, erst anfüttern und dann sagen Du darfst nix verraten
Mir gehts ganz gut heute, die Nachuntersuchung beim FA lief gut, und er hat mir eigentlich genau das gesagt was ich hören wollte....habs drüben schon aufgeschrieben
Also ich werd bald wieder hibbeln und ganz viel hoffen, das unsere beiden Sternchen uns bald einen Krümel schicken, am liebsten noch vor Weihnachten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 19:27
bin gleich wieder da schatzi muss kurz an lappiii
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:33
Ohhh tanja , ich würde euch das gleich sagen !!!! ich bin aber wirklich ganz schlecht in so sachen , weil ich freu mir hier nen wolf und ich finds so toll , aber kann das hier nicht sagen das ist geheim !!
meinst du cashmere ?!
was machst du denn jetzt in 8-10-14 tagen ??? treffpunkt berlin mit den Hibbelhühnern
das freut mich und ich drück dir ganz dolle die daumen , dass es bald klappt!ich kann dich voll verstehen !!!!! kannst mir mal deine Addy schicken , wenn du willst ,dann schick ich dir auch mal was weil du es bist !!!!!

ich hab in diesem zyklus gar nicht mitgezählt , ich hab glaub heute ZT 12 oder 13!!!keine ahnung !!

sterni bis gleich !!!!
wir essen gleich !!!! lecker !!!!
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2009 19:43
Zitat von Melly1986:

Ohhh tanja , ich würde euch das gleich sagen !!!! ich bin aber wirklich ganz schlecht in so sachen , weil ich freu mir hier nen wolf und ich finds so toll , aber kann das hier nicht sagen das ist geheim !!
meinst du cashmere ?!
was machst du denn jetzt in 8-10-14 tagen ??? treffpunkt berlin mit den Hibbelhühnern
das freut mich und ich drück dir ganz dolle die daumen , dass es bald klappt!ich kann dich voll verstehen !!!!! kannst mir mal deine Addy schicken , wenn du willst ,dann schick ich dir auch mal was weil du es bist !!!!!

ich hab in diesem zyklus gar nicht mitgezählt , ich hab glaub heute ZT 12 oder 13!!!keine ahnung !!

sterni bis gleich !!!!

Oh jetzt hast Du mich komplett verwirrt
Wenn Du so fragst...ja, die ist mir direkt eingefallen ....aber wenn Du so fragst dann wird es das nicht sein....
Hm ich überleg mal noch
Nein, ich werd leider nicht nach Berlin kommen, Geld ist knapp und ich muß ja jetzt wirklich mal wieder arbeiten gehen...aber ich vertraue fest darauf, das das nicht euer letztes Treffen ist, und hoffe das nächste ist vielleicht ein bissel näher
Was meinst Du? Meine richtige echte Hausadresse? Oder Email? Krieg ich nen Fruchtbarkeits-Voodoozauber
Ich weiß es ist komisch, ich vermisse unseren Krümel und bin traurig wegen der FG, aber ich freue mich so sehr das wir direkt weiterhibbeln können....ich will doch so sehr ein 2010-Baby
Und ich hoffe sehr ich werd noch mehr hier mitnehmen können in meinen nächsten Mami-Thread
Wir haben auch grad gegessen, ich hab zum ersten Mal Kürbissuppe gegessen, selber gekocht, die war soooo lecker..
Ich wünsch Dir guten Appetit, ich geh jetzt ein bissel lesen, bin grad am Schluß vom Buch, ist so spannend
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 19:47
Zitat von sTanja:

Zitat von Melly1986:

meinst du cashmere ?!

sterni bis gleich !!!!

Oh jetzt hast Du mich komplett verwirrt
Wenn Du so fragst...ja, die ist mir direkt eingefallen ....aber wenn Du so fragst dann wird es das nicht sein....
Hm ich überleg mal noch
Nein, ich werd leider nicht nach Berlin kommen, Geld ist knapp und ich muß ja jetzt wirklich mal wieder arbeiten gehen...aber ich vertraue fest darauf, das das nicht euer letztes Treffen ist, und hoffe das nächste ist vielleicht ein bissel näher
Was meinst Du? Meine richtige echte Hausadresse? Oder Email? Krieg ich nen Fruchtbarkeits-Voodoozauber
Ich weiß es ist komisch, ich vermisse unseren Krümel und bin traurig wegen der FG, aber ich freue mich so sehr das wir direkt weiterhibbeln können....ich will doch so sehr ein 2010-Baby
Und ich hoffe sehr ich werd noch mehr hier mitnehmen können in meinen nächsten Mami-Thread
Wir haben auch grad gegessen, ich hab zum ersten Mal Kürbissuppe gegessen, selber gekocht, die war soooo lecker..
Ich wünsch Dir guten Appetit, ich geh jetzt ein bissel lesen, bin grad am Schluß vom Buch, ist so spannend

ssooooo wieder da
ach melly du bringst bestimmt kaiserschmarn mit
ich freu mich schon sooo dolle ey ^^
wie ein kleines kind
stanja ... was liest du den????
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:56
tanja süße ,
das kann ich verstehen , der esslinger weihnachtsmarkt ist nicht soweit weg oder der stuttgarter oder der karlsruher
ich schick dir viel positve energie oder auch ne überraschung
hoffe nicht dass es das letzte treffen ist !!!! das wäre sehr schade !!!!

sterni , ich freu mich auch wie ein kleines kind , das ist fast wie geburstag und weihnachten auf einem haufen !!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! die ss tests kann ich euch auch mitbringen aber hab was besseres !!!

in wirklichkeit bin ich ja ne hexe und misch euch ein *ichwerdessgetränk*zusammen mit viel liebe und Aphrodisiaka
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:59
kaiserschmarrn kann ich doch nihct miteinfliegen das wird schwierig!!!!
aber das koche ich mal für smile und ihren schatz , der hat sich das gewünscht

tanja , ich kann dich echt gut verstehen , wollte nach meiner FG auch so schnell wie möglich wieder ss werden , aber gerade bin ich sehr entspannt was das angeht !!!! hab germekt das es mich wirklich runter gezogen hat !!!! immer locker durch die hose atmen so mach ich das !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 20:03
Zitat von Melly1986:

sterni , ich freu mich auch wie ein kleines kind , das ist fast wie geburstag und weihnachten auf einem haufen !!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! die ss tests kann ich euch auch mitbringen aber hab was besseres !!!

in wirklichkeit bin ich ja ne hexe und misch euch ein *ichwerdessgetränk*zusammen mit viel liebe und Aphrodisiaka

haha ey melly hattest du irgendwie heute was in deinem kaffeee????
du bist echt eine tolle nudel
freu mich schon soo

ich such grade ovus die dunkel grün sind
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 20:05
hey nur noch 10 tage , das sind 2 hände voll ,d as ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr lange und noch weniger bis ich da bin

ich bin ein kind , hatte heut wenig kaffee das wird der fehler sein !!!!

wieso grüne ovus ????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 20:08
Zitat von Melly1986:

hey nur noch 10 tage , das sind 2 hände voll ,d as ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr lange und noch weniger bis ich da bin

ich bin ein kind , hatte heut wenig kaffee das wird der fehler sein !!!!

wieso grüne ovus ????

bei mir bewirkt zu wenig kaffee auch immer nen kleinen schaden ^^
na ich will dunkel grüne ovus sowelche wie ich von stanja hatte ... hatte ja auch bei aide bestellt aber hell grüne bekommen und die haben mit nicht sooo gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt